12

Plötzlich wieder verliebt?

Kasti88

Guten Abend.

Nun ich bin nun seit etwas mehr als 3 Wochen nach einer 1 Jährigen Beziehung single! Am Anfang war es auch für mich schwer. Aber wie es der Zufall so will habe ich in einem Einkaufszentrum eine Frau getroffen.

Ich sprach sie nicht an, zu sehr war die ex noch in meinem Kopf! Später als ich Zuhause war fand ich sie auf FB. Ich habe ihr dann eine Nachricht und Anfrage gesendet.

Sie nahm sie an und wir kamen in kontakt.
Alleine das schreiben war wunderschön.

Die Gedanken an die Ex wie gelöscht in der Zeit. Ich fühle mich verdammt gut wenn ihr name auf dem Display steht .

Nun kam es auch zu einem spontanen Treffen! Unglaublich wie es in mir brodelte. Sie war genau so wie ich es mir gedacht habe. Wir haben viel gelacht und aus den spontanen Treffen wurden 4 Stunden! (Heute)

Nun sitz ich hier und bin echt komplett durch den Wind und kann nicht schlafen.

Die ex ist mir egal. Sie weiß auch das es noch nicht solange her ist das ich single bin.

Sie hat die gleichen Ziele wie ich und ist auch sonst einfach super.

Ich muss hier einfach schreiben weil ich nicht einschlafen kann.

Wir haben uns darauf geeinigt beim nächsten Treffen den ganzen Tag etwas zusammen zu unternehmen.

Was sagt ihr dazu? Ich fühle mich einfach wie ein teenager wenn ich bei ihr bin!

19.09.2021 23:52 • #1


Dia

Dia


734
1904
Dann genieße es. Ob sie nur ein Rebound ist oder mehr zeigt sich in den nächsten 3 Monaten von allein.

Nur eine Frage: Wie zum F...k findet man eine fremde Person, die man im Einkaufszentrum sieht, danach auf Facebook?

19.09.2021 23:57 • x 3 #2



Plötzlich wieder verliebt?

x 3


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


7658
3
16661
Zitat von Dia:
Nur eine Frage: Wie zum F...k findet man eine fremde Person, die man im Einkaufszentrum sieht, danach auf Facebook?

Danke, das frage ich mich auch. Gesichtserkennung?

19.09.2021 23:58 • x 3 #3


Dia

Dia


734
1904
Zitat von VictoriaSiempre:
Danke, das frage ich mich auch. Gesichtserkennung?

Ich dachte jetzt eher an "bis nach Hause verfolgt und da aufs Klingelschild geguckt"

20.09.2021 00:01 • x 1 #4


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


7658
3
16661
Zitat von Dia:
Ich dachte jetzt eher an "bis nach Hause verfolgt und da aufs Klingelschild geguckt"

Oh!? Das wäre ja einfach
Okay, noch einfacher wäre es, gleich mal anzusprechen. Aber da denke ich vermutlich zu simple, ich leb noch unterm Stein.

Lieber TE - ich wünsche Dir alles Gute. Genieß es einfach.

20.09.2021 00:05 • x 1 #5


Kasti88


Danke für die antworten. Aber nein mir passiert es sehr oft das mir auf fb menschen vorgeschlagen werden die ich vor kurzem getroffen habe. Keine ahnung aber wie das genau funktioniert weiß wohl nur facebook.

Ist das euch nie passiert?

Z.b die Damen aus dem Fitnessstudio werden mir immer wieder angezeigt

Ja ich genieße es wirklich! Mit so etwas hätte ich nicht gerechnet. Ich wollte eigentlich noch dies und das machen. Aber das scheint mir nun alles nicht mehr so wichtig

20.09.2021 00:09 • #6


Dia

Dia


734
1904
Nein das ist mir noch nie aufgefallen. Wahrscheinlich nutzt Facebook da mobile Daten und merkt dass Menschen sich am gleichen Ort aufgehalten haben, zack, Vorschlag. Das ist ja ein Ding.

20.09.2021 00:18 • x 1 #7


BrokenHeart

BrokenHeart


5592
6103
Dinge passieren, man glaubt es gar nicht .......

20.09.2021 00:27 • x 2 #8


Waspy

Waspy


2007
2098
Zitat von Kasti88:
Ich fühle mich einfach wie ein teenager wenn ich bei ihr bin!

Wenn Du ein Teenager bist, ist das vollkommen okay und normal.
Facebook Anfrage von Domian is raus

20.09.2021 01:04 • #9


Slove


261
2
295
Podestdenken. Ich wundere mich nicht mehr warum heute nichts mehr groß hält.

20.09.2021 12:31 • x 1 #10



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag