K
Kreyla
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
Zitat von Schusselbacke:Hab mir das Video von diesem Typen da angeschaut. Natürlich beschreibt er richtige Dynamiken, aber er war sicherlich noch nicht 16 Jahre in einer Beziehung. Gruselig und gehässig wie er über den Text herzieht. Als könntest du nach 16 Jahren ganz locker und emotionslos reagieren. Was ein toxischer schwätzer. ...
Hey,
ja, mir gefiel seine Art auch nicht. Von Oben herab auf die "Dummen" sprechen. Wenn man sich dann noch die Kommentare dazu durchliest, was dort über mich geschrieben wurde, wie ich mich vermeintlich verhalten hätte und noch werde, stellt man sich wirklich die Frage, wie zurückgeblieben man sein kann.
Die Kernaussage mag zwar stimmen, aber diese ganzen Vermutungen, Unterstellungen und logischen Fehlschlüsse zeugen einfach nicht von einer auf Basis der Redpill(?) durchgeführten wissenschaftlichen Analyse, sondern sind einfach nur subjektive Ansichten, die auf die Unterhaltung seiner zurückgebliebenen "Fans" gerichtet sind.
War einfach viel blabla, denn nach 16 Jahren kann man einfach nicht rational handeln, was man aber nicht wissen kann, wenn man nicht selbst eine so lange Beziehung, genau wie du sagtest. Theorie und Praxis..
Am Ende sagte er selbst noch, dass man vor solch einem Verhalten niemals sicher sein könne, ganz gleich, ob man sich "theoretisch" ggü. der Frau immer richtig verhalten hätte ect. Er hätte sich das ganze also sparen können, wenn man am Ende so oder so immer verlieren kann.
Die Kommentare waren aber weitaus besser und gaben mir einen guten Eindruck, was er so für "Fans" hat.
Insgesamt seh ich es auch wie du: seine Herangehensweise an meinen Text war gruselig und gehässig und er ist ein toxischer (möchte gern maskuliner) Schwätzer, der aber im Kern seiner Aussage recht hat, das darf man ihm nicht absprechen!
Mal sehen, mit diesem Text mache ich mir wohl nicht sehr viele Freunde. 😂