Plötzliche Trennung nach Urlaub

C
Trennung nach Urlaub
Hey
Ich verstehe die Welt nicht mehr ich war mit meinem Freund fast fünf Jahre zusammen. Vor 4 Wochen waren wir das erste mal gemeinsam im Urlaub und entgegen aller Bedenken lief es auch echt gut und wir kamen super miteinander klar. Wir waren gerade mal ne Woche aus dem Urlaub zurück und dann hatte er wieder keine Zeit für mich ich war mit einem freund unterwegs, welcher mir sagte das mein Freund gesagt hat das der S. im Urlaub besser war und plötzlich wurde ich total sauer, weil mein freund mich ständig unter Druck setzt, weil wir nicht soviel S. haben. Mein Freund meinte er kommt damit klar und ich habe ihm gesagt, dass er sich ne neue suchen muss, weil ich eben momentan keine Lust auf S. habe. Wir haben uns fürchterlich gestritten und ich habe schluss gemacht, aber 2 Tage später kam er weil er mit mir reden wollte und ich habe ihm gesagt, dass das alles übereilt war und ich nur sauer war und wir eine Lösung finden könnten ich wollte nicht Schluss machen und er wollte es auch nicht. Ich habe ihm alles gesagt was mich stört und es war auch nicht alles nett, aber er hat es verstanden. Ein paar Tage später haben wir etwas gemacht und ich habe mich gefreut und dann hat er gesagt er hätte nachgedacht und hat sich nun endgültig von mir getrennt. Mit der Begründung, dass wir uns nicht glücklich machen und er weiterhin nur so wenig Zeit für mich hat. Und ich mich so verändert habe, aber angeblich liebt er mich ja noch und hat es mir davor auch gezeigt. Wir haben jetzt seit 8 Tagen keinen Kontakt mehr und er meldet sich auch nicht. Was soll ich nur tun?
Er hat sich schon mal von mir getrennt als wir 2 Jahre zusammen waren und hat dann ein Jahr lang um mich gekämpft und dann hatte er eine neue Freundin und ich wollte ihn wieder waren jetzt also nochmal 3 Jahre zusammen. Sind beide 21.

03.07.2018 15:22 • #1


C
Hallo Cloudymango,

nach Deinem Text glaube ich nicht, dass es eine so plötzliche Trennung war, zumal Du auch selbst sagst, dass es in den ganzen 5 Jahren nicht die erste Trennung war.

Anhand Deiner Schilderung war da wohl mehr im Argen und ich glaube, innerlich weißt Du das auch.
Warum hat er denn Deiner Meinung nach so wenig Zei für Dich? Liegt es an seinem Job?
Ist Deine Unlust im Bett eine aktuelle Phase oder ist das öfter so bei Dir?
Ist ja auch ein wichtiger Faktor in einer festen Beziehung.

03.07.2018 15:35 • #2


L
Ganz ehrlich. Such dir einen anderen.
Wenn ihr beide 21 Jahre alt seit und euer S.Leben nicht funktioniert. Das kann man total vergessen.

03.07.2018 15:41 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag