Levele
Mitglied
- 1
Ich hatte vor drei Tagen meine trennung und ich komme damit einfach nicht klar. Es lief alles super bei uns und wir waren miteinander richtig glücklich. Wir hatten gemeinsame hobbys und waren vom charakter her ziemlich identisch. Wir hatten letzte woche dienstag unseren ersten richtigen streit. Einen Tag später haben wir darüber geredet und den Streit geklärt. Ich dachte es wäre wieder alles gut, bis vor drei Tagen um 4 innder früh die Nachricht kam, dass er denkt das wir nicht zusammenpassen weil er den streit nicht vergessen kann und sein herz gebrochen ist. Man muss dazu sagen, dass ich seine erste Freundin war und er noch nie in seinem Leben einen Konflikt hatte, außer in der Familie. Für mich brach die Welt zusammen und ich versuchte am gleichen Tag noch mit ihm zu reden was fehlte aber er blockte komplett ab und sagte, dass er zu viele Ängste hat wegen allem was ich gesagt habe und das er seit dem Streit keine Gefühle mehr hat. Er hat mir also die ganze Woche alles nur vorgespielt, was er auch zugegeben hat. Ich hätte gedacht er wäre der richtige, eben weil wir so gut harmoniert haben und deswegen kann ich nicht loslassen. Ich überlege durchgehend ob ich ihn anschreiben soll. Er fehlt mir einfach so sehr. Ich würde mich über jede Antwort freuen