Taunusstein
Gast
Ursprünglich haben wir uns übers Büro kennen gelernt. Meine Freundin war für mich immer ein Mauerblümchen. Also dass sie 'könnte' wenn sie wollte, wwusste ich, doch sie wusste von Beginn an, dass ich sehr konservativ bin. Umgekehrt spielte sie mir zwar nichts vor, sondern sagte mir während unseres kennenlernens durchaus, dass sie schon so einiges erlebt hatte, woraufhin sie merkte 'oha, toll findet er das nicht'. Details nannte sie nie, sie gab sich bedeckt.
Vor einigen Wochen (wir sind seit etwa einem halben Jahr zusammen) waren wir auf einer wässrig fröhlichen Feier. Zum ersten Mal war ich mit ihrer clique unterwegs. Ich kam mit ihrer freundin ins Gespräch, die nicht wusste, dass meine freundin nie wirklich vollkommen offen darüber mit mir sprach. Auf der feier liefen mindestens 5 Kerle herum, mit denen sie teilweise zeigleich Affären hatte. Ich erfuhr auch, dass sie bei Rock am Ring oder solch einem festival schon mehrere One Night stands hatte und da ich auch erfuhr, dass sie dort mal die Pille danach nehmen musste, nehme ich an, die Verhütung steht nicht an oberster Stelle.
Ich war ziemlich schockiert und weiß derzeit garnicht damit umzugehen. Zum einen habe ich eine innere Abneigung gegen sie entwickelt, um nicht zu sagen, dass ich mich vor ihr ekel.
Trotzdem liebe ich sie, aber selbst das Küssen fällt mir schwer. Ich weiss garnicht damit umzugehen, weil ich das Gefühl habe, plötzlich eine andere Person vor mir zu habe
Vor allem weiss ich auch nicht, wie ich sie ansprechen soll. Denn bei einem Versuch neulich zeigte sie sich recht abweisend und verständnislos. Ich befürchte auch nicht, dass man das 'klären' kann, wie auch
Ich hadere mit der Trennung. Bin total durch den wind und beim letzten Versuch, mit ihr zu schlafen, hatte ich erstmalig extreme Errektionsprobleme.