24

Plötzlicher grundloser Kontaktabbruch

K
Ratlose,

du hast ein Riesenglück gehabt, ihn gleich wieder los zu werden.
Merke: vollkommene Übereinstimmung gibt es nicht.

Das was du erlebt hast: so fangen toxische Beziehungen an.

Wenn du auf dein Seelenheil wert legst, spring nicht mehr drauf an, falls er sich wieder meldet.
Und ich bin sicher, das wird er früher oder später.

31.10.2019 17:46 • x 2 #16


Joker
Hi Rastlose,

es ist ein generelles Warnzeichen, wenn eine Beziehung sich so schnell und vor allem so emotional entwickelt. Man könnte hier fast schon von Symbiose reden. Leider war der Druck irgendwann zu groß, und dies hält keine Beziehung in der Kennenlernphase aus.

Ihr seit zu schnell und zu hoch geflogen. Wenn ich mich mal weit aus dem Fenster lehne, meine ich sogar so etwas wie Verlustangst in deinen Erzählungen wahrzunehmen. Das würde deine Handlungen erklären. Zumindest den Anruf bei Freund/Schwester. Führe dir bitte einmal die Szene noch einmal vor Augen und frage dich ehrlich, warum du so reagiert hast.

Aber auch bei deinem Ex stimmt ganz gewaltig etwas nicht. Er hätte sich auch hinsetzen und es ruhig erklären können, dass deine Fragen ihn auf den Sender gehen. Wieso er schweigend vor dem Fernseher sitzen geblieben ist, frag mich bitte nicht. Klingt für mich ziemlich Gaga.

Psst, sach mal, ne ganz blöde Frage: Warum hast du ihn gefragt ob er ins Bett kommen soll? Kein anziehend Outfit zur Hand gehabt, oder eine andere verführerische Eingebung? Merken für die nächste Fernseh-Situation. Verführen ist wichtig!

Und auch wenn du nicht gefragt hast: Nein, du willst nicht zu ihm zurück!

Fühl dich gedrückt

31.10.2019 18:21 • x 1 #17


monchichi_82
Zitat von Ratlose814:
In den kommenden vier Wochen hatten wir praktisch rund um die Uhr Kontakt und sind uns emotional extrem nah gekommen.

Ich wundere mich immer wieder, wie schnell manche in Internet-Sinlgebörsen Feuer fangen und einen völlig fremden Menschen so nah an sich heranlassen. Nach wenigen Wochenenden von Liebe zu reden und schon gemeinsamen Kurzurlaub anzutreten finde ich gruselig.
Zitat von Ratlose814:
In den kommenden vier Wochen hatten wir praktisch rund um die Uhr Kontakt und sind uns emotional extrem nah gekommen.

Zitat von Ratlose814:
weshalb ich ihn etwas auf Abstand gehalten habe.

Wie sieht das dann aus wenn du jemanden nicht etwas auf Abstand hältst und dem jetzt schon emotional extrem nah kommst?

Mich würde so ein Tempo in die Flucht schlagen und finde es nicht verwundernswert, dass er sich nicht mehr meldet. Wenn man sich durch den Text liest ist alles nur perfekt, extrem, unfassbar, ein absoluter Traum... ich finde das schon sehr hysterisch und undifferenziert.

31.10.2019 18:43 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag