Citygirl21073
Gast
ich hoffe ich kann mir hier einmal meine Wut, meine Trauer und meine tiefe Verletzung von der Seele schreiben.
Ich war mit meinem Freund seit Mitte Mai zusammen und wir waren wirklich glücklich und alles schien perfekt bis zum Zeitpunkt, wo sich seine Ex gemeldet hat und ihn darüber informiert hat, dass vor 12h sein Sohn geboren wurde. Sie hat ihn wirklich erst nach der Geburt von dem Lütten in Kenntnis darüber gesetzt. Seitdem war alles anders.
Er hat sich immer mehr zurück gezogen und ich kam kaum noch an ihn ran. Geplante Urlaube oder Unternehmungen wurden gestrichen, da er das Geld in die ihm nun vorliegenden Rechnungen für Kinderzimmer, Kinderwagen etc. investieren wollte/musste.
Er fing auf einmal auch immer öfter damit an, mir zu sagen dass er mir gerade nicht gerecht werden kann aber er möchte das ich glücklich bin. Er aber die Tatsache einfach noch nicht verkraftet/verarbeitet hat, nun Papa zu sein und das er auch nicht weiß, wann es ihm wieder besser geht etc.! Einen endgültigen Schlussstrich oder eine Pause haben wir aber trotzdem nicht vollzogen, da wir das beide nicht wollten (also ohne den anderen sein etc.) Er ist "leider" ein kompletter Kopfmensch und will diese "Papa-Sache" alleine verarbeiten und verschließt sich mir gegenüber total. Wir haben uns kaum noch gesehen und auch der Kontakt war nicht mehr so intensiv wie vor der Nachricht. Wir hatten zwar Kontakt aber nicht mehr rund um die Uhr getickert. Ich wollte auch immer was mit ihm unternehmen - in die Therme, spazieren fahren mit dem Hund etc. aber er konnte sich nicht aufrappeln weil er schlechte Laune hat etc.! Wir hatten vor 1 Woche sogar noch über einen Kurzurlaub nach Usedom gesprochen...
Letzte Woche Mittwoch wollten wir dann telefonieren aber sein bester Kumpel kam spontan vorbei, so dass wir das dann auf Donnerstag verschoben haben und er wollte anrufen aber es kam nichts. Sein letzter Satz war "ich ruf dich an
" und seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. War am Freitagmorgen dann entsprechend angepisst weil ich die ganze Zeit zurück stecke und versuche für ihn da zu sein aber er behandelt mich wie "schei." und habe ihm dann geschrieben dass er heute Abend seine Sache abholen kann, sonst landen die im Müll ABER keine Reaktion.Sonntagabend habe ich ihm dann geschrieben und gefragt wie es ihm geht und ob wir uns nicht treffen sollten, auch bzgl. der Sachen und um nochmal zu reden und dass ich ihm keine Szene oder sonstiges machen werde ABER keine Reaktion. Als ich dann gesehen habe, dass er meine Nachrichten liest aber nicht reagiert habe ich dann sachlich geschrieben dass ich zu mindestens meinen Schlüssel für die Wohnung benötige und er diesen bitte nicht per Post oder in den Briefkasten werfen soll, da ein Verlust sehr teuer wird und das ich halt tief verletzt bin über die Art und Weise wie er mich nun abserviert ABER auch hier, keine Reaktion.
Nun sitze ich hier auf Arbeit - tief traurig und möchte eigentlich nur in mein Bett und weinen!
Habt ihr vlt. Ratschläge was ich tun soll? Er hat noch Sachen bei mir und ich weiß, dass er die eigentlich gerne zurück haben möchte und er hat halt auch noch meinen Schlüssel
Danke euch vorab <3