17

Plötzlicher Kontaktabbruch zum Mann - die Gründe?

M
Ich danke euch wirklich das ihr mir viel mut zusprecht und bin auch froh das ich damit nicht alleine bin das es euch auch mal so ergangen ist und ihr wisst wie ich fühle...
Ich bin seine erste freundin gewesen
manchmal stell ich mir die frage ob es vielleicht daran liegt weil er sich noch nicht voll und ganz ausgelebt hat mag alles schön und gut sein aber dann nicht vernünftig drüber sprechen mich vor allem gerade auch mit meinen anderen problemen alleine lässt ist das was ich einfach nicht verstehe mir bricht es das herz und das aller schlimmste ist das mädchen mit denen ich nie was zu tun gehabt habe und werde nie ein wort gewechselt habe auf mich zu kommen und mir erzählen dein freund hat mir geschrieben können es aber nie beweisen dann stell ich mir wieder die frage wieso macht er sowas oder stimmt das überhaupt was diese mädchen von sich geben ich bin so durcheinander ich weis überhaupt nicht mehr was ich glauben soll was ich denken soll und wie es weiter geht

18.08.2017 14:08 • #16


H
Zitat von majella:
Ich danke euch wirklich das ihr mir viel mut zusprecht und bin auch froh das ich damit nicht alleine bin das es euch auch mal so ergangen ist


Du wirst dich ja wohl nicht an unserem Unglück erfreuen ...


VG Holzer60

18.08.2017 14:12 • #17


A


Plötzlicher Kontaktabbruch zum Mann - die Gründe?

x 3


M
so war das auch nicht gemeint

18.08.2017 14:13 • #18


H
Das weiß ich doch und deshalb die Smilies....


VG Holzer60

18.08.2017 14:14 • #19


Rubinrot
Hol Dir bitte professionelle Hilfe!
Solche Gedanken sind nicht gut und Dir kann hier keiner so gut helfen, wie ein Fachmann.
Wir können Dir hier gerne Tipps und Anregungen geben oder dich trösten, aber bei solchen Gedanken wende Dich bitte an einen Fachmann.

Und stell Dir mal die Fragen:
Ist er es wert, dass Du Dich so schlecht fühlst?
Willst Du für ihn dieses schöne Leben aufgeben?
Willst Du das Deiner Mutter antun?
Ist er das wirklich wert?
Denk immer dran, dass er Dich nicht mehr wollte.
Suizid ist keine Lösung.

18.08.2017 17:32 • #20


L
Hi Majella,

kenne ich alles.Zweimal durchgemacht. Ich versank im Schmerz.
Bis eine Freundin mich fragte,was ich mir von ihm oder einem anderen Menschen(der Mutter,von guten Freundinnen)in so einer Situation wünschen würde....

Und ich nannte meine Vorstellungen und Wünsche.Dann sagte sie nur den einen Satz: Warte nicht auf all das,dass es dir von einem anderen Menschen gegeben wird.Gib es dir selber und sei dir selbst eine gute Mutter!

Das war der Startschuss für meine Veränderung...ich begann wieder(oder erstmalig so richtig)
gut für mich zu sorgen,lecker zu kochen,mir kleine Geschenke in der Stadt zu holen,ich machte mir kerzen an,schöne Musik und holte etwas teurere Badezusätze und begann wirklich,mich so richtig zu verwöhnen und zu bemuttern...
Es war wunderbar und ich begann es zu lieben,MICH in den Fokuss zu rücken.Meine Eigenfürsorge.

Der Schmerz hatte irgendwann keinen Platz mehr. Ich begann mich selbst zu lieben und zu geniessen..... Es ging sogar soweit,dass ich mich so voll von dieser Liebe fühlte,dass ich innerlich komplett zufrieden und wohlig und angekommen war.Eins mit mir selber.

Probiere es aus.Heute noch! Beginne damit und freue dich darüber!

18.08.2017 20:02 • x 3 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag