23057

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Babs54
Zitat von Elvisett:
@Fanta1 wenn es dich beruhigt: der Markt für mich sieht nicht anders aus. Uninteressant oder vergeben.


Na, das lässt ja hoffen......

11.05.2019 14:09 • x 2 #6961


Fanta1
[quote=Elvisett]der Markt für mich sieht nicht anders aus. Uninteressant oder vergeben. [/quote
Also uninteressant würde ich schon fast als Jackpot bezeichnen, wenn er ansonsten noch alle Zähne im Mund, keinen Buckel , alle Latten auf dem Zaun und einen Job hat . Also falls sich ein Uninteressanter für dich interessiert- schnapp ihn dir !

Sorry, Babs, kurzer Abstecher.... wir sind jetzt wieder ganz bei DIR und DEINEM Thread

11.05.2019 14:10 • x 4 #6962


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


Babs54
Zitat von Fanta1:


Alles gut, passt doch

11.05.2019 14:12 • x 2 #6963


Elvisett
Zitat von Fanta1:
Also falls sich ein Uninteressanter für dich interessiert- schnapp ihn dir !

Danke nein

11.05.2019 14:16 • x 2 #6964


D
Zitat von Elvisett:
Danke nein

Jung, groß, gutaussehend, clever, Beamtin, da findet sich bestimmt noch jemand interessantes ein.

11.05.2019 14:20 • x 2 #6965


Babs54
Hey ihr Lieben,

seit einiger Zeit ist meine Psychotherapie beendet. Zum Abschluss sagte sie mir, dass sie sich freuen würde, wenn ich mich zwischendurch mal per mail bei ihr melde.
WE habe ich ihr mal einen kurzen Überblick über die letzten Wochen gesendet und bekam prompt heute eine Antwort. Damit hatte ich nicht, und schon garnicht so schnell gerechnet.

Ich habe das mal kopiert und sende euch das hiermit:

danke für das (größtenteils unerfreuliche) Update. Es ist schwer darauf zu antworten, ohne die üblichen aufmunternden Floskeln zu verwenden

Jedenfalls bin ich froh (und auch NICHT überrascht), dass sie sich, trotz aller negativen Ereignisse und Entwicklungen, nicht aus dem Blick verlieren, nicht aufgeben und sie Ihre Idee mit dem Schreiben weiter verfolgen.
Wie ich gerade am Wochenende wieder in der Fortbildung in Integrativer Tanztherapie gelernt und erfahren habe ist es vor allem die Entfaltung unserer kreativen Potenziale, die uns stärken und neue Entwicklungsmöglichkeiten eröffnen.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen erst mal alles Gute weiterhin!

Ach ja, Ihre Erkenntnis und Formulierung: Ich habe ihn nicht klein gemacht - er ist nicht mitgewachsen! finde ich sehr treffend und gut auf den Punkt gebracht. Der Satz wird in mein Interventionsrepertoire Einzug finden.

Ich bin sehr angetan davon, dass sie sich wirklich die Mühe gemacht hat, mir so qualifiziert zu antworten.

Vielleicht hilft es ja auch jemandem von euch, z.B. Entfaltung kreativer Potenziale.

So, nun gehe ich Richtung Bad und wünsche euch eine gute Nacht

13.05.2019 21:55 • x 3 #6966


blackcat-69
Zitat von Babs54:
Vielleicht hilft es ja auch jemandem von euch, z.B. Entfaltung kreativer Poten..

Guten Morgen liebe Babs
ich war am Wochenende mit Alpakas wandern und habe mir danach dort Wolle gekauft und gestern angefangen Socken zu stricken, das hab ich seit meiner Jugend nicht mehr gemacht. Auch bemale ich hin und wieder Seine mit Zen Muster.... das alles macht Spaß und man bekommt herrlich den Kopf frei. Danke dir für deinen Input.....

14.05.2019 09:06 • x 2 #6967


Babs54
Zitat von blackcat-69:
Guten Morgen liebe Babs
ich war am Wochenende mit Alpakas wandern und habe mir danach dort Wolle gekauft und gestern angefangen Socken zu stricken, das hab ich seit meiner Jugend nicht mehr gemacht. Auch bemale ich hin und wieder Seine mit Zen Muster.... das alles macht Spaß und man bekommt herrlich den Kopf frei. Danke dir für deinen Input.....


Guten Morgen liebe Blackcat:)
Mit Alpakas wandern, wie ge il ist das denn? Stelle ich mir superschön vor.

Vom Schreiben war ich in den letzten Wochen etwas, ist sage mal abgelenkt, werde das aber spätestens nach dem Urlaub wieder anfangen.

Für mich habe ich erkannt, dass es mir guttut, ANDERE Dinge als vorher zu tun, also nicht in alte Fahrwasser zu kommen. Das hilft mir tatsächlich irgendwie.
Hab jetzt noch etwas zu erledigen und heute Nachmittag einen privaten Termin;)

14.05.2019 09:33 • x 1 #6968


blackcat-69
Zitat von Babs54:
Mit Alpakas wandern, wie ge il ist das denn? Stelle ich mir superschön vor.

ja das war super schön, sind ja so süße Tiere... ich stell mal Fotos ein..
Zitat von Babs54:
Für mich habe ich erkannt, dass es mir guttut, ANDERE Dinge als vorher zu tun, also nicht in alte Fahrwasser zu kommen. Das hilft mir tatsächlich irgendwie.

genau, immer mal was ganz Neues beginnen. Da erkennst erstmal was es alles auf der Welt gibt. Es gibt viel mehr als Partnerschaft, auch wenn wir die natürlich auch wieder möchten, aber alles ist gut, wenn man mit sich selber auch viel anfangen kann.

14.05.2019 13:05 • x 2 #6969


Babs54
Zitat von blackcat-69:
ja das war super schön, sind ja so süße Tiere... ich stell mal Fotos ein..

genau, immer mal was ganz Neues beginnen. Da erkennst erstmal was es alles auf der Welt gibt. Es gibt viel mehr als Partnerschaft, auch wenn wir die natürlich auch wieder möchten, aber alles ist gut, wenn man mit sich selber auch viel anfangen kann.


Hab mir die Bilder angeschaut. Supersüss

14.05.2019 13:24 • x 2 #6970


C
Erinnert mich an Mitteralterfest!

26.05.2019 00:13 • x 1 #6971


C
Bevor DU Dich ganz aus dem Forum verabschiedest - Lust auf ein Treffen beim Steffl?

26.05.2019 03:24 • x 1 #6972


Babs54
Zitat von cj38:
Bevor DU Dich ganz aus dem Forum verabschiedest - Lust auf ein Treffen beim Steffl?


Noch werde ich mich aus dem Forum nicht verabschieden. Es gibt noch einiges zu tun.
Wer oder was ist Steffl. Ist der zufällig in Ö?
Vermute, Du meintest garnicht mich
Macht aber nichts:)

26.05.2019 08:23 • x 1 #6973


Hana-Ogi55
Hallo Babs54, ich habe in den letzten Tagen Deinen Thread und die Beiträge durchgelesen. Wenn ich es nicht genau wüsste, ich würde denken, Dein Ex und mein jetzt-Ex wären Seelenverwandte ... die müssen sich kennen, das muss einfach so sein, einer alleine kann doch gar nicht so sein ... habe ich so oft gedacht ... Vor allem, als es losging mit Herrn Sittich.
Du hast schon so viel bewältigt und geschafft ... ich bin erstmal am Anfang des Weges.
Ich wünsche Dir, dass es weiter bergauf geht und überhaupt alles Gute und Liebe.

27.05.2019 15:51 • x 2 #6974


Babs54
Hey @hana-ogi55, zufällig lese ich gerade deinen Beitrag. Sitze in einem Cafe an meinem Sehnsuchtsort und trinke einen Cappuccino, weil ich ziemlich durchgefroren bin.
Wenn du alles gelesem haben solltest: Respekt. Das ist ja echt lang. Spätesten Ende dieser Woche werde ich auch wieder etwas öfter schreiben. Dass es dich auch erwischt hat, tut mir sehr leid für dich. Dies umso mehr, weil du wohl ein ähnliches Prachtstück erwischt hast.
Dass ich viel erreicht habe, kann ich meist nicht sehen. Oft fühle ich mich, als nähme der Schei_ss kein Ende.
Leider habe ich mich zwischenzeitlich, ich sage mal blenden lassen, so dass ich alles andere als bei mir war. Das galt und gilt es auch noch zu bewältigen. Aber das wird schon.
Wie gesagt: bald mehr.
Habe hier sehr viel nachgedacht.......
Dir wünsche ich ganz viel Kraft - die brauchst du jetzt.
Bis bald

27.05.2019 16:31 • x 2 #6975


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag