Zitat von Babs54:ICH WILL ES NICHT
Ich weiss ja dass du Recht hast. Ist nur gerade wieder so eine Schei_ss Phase.
Und die will ich auch nicht mehr *aufdenbodenstampf
Oh wie gut ich das verstehe- wie gut das so viele Frauen in " unserem Alter " das verstehen können. Auch ich habe mir mein Leben mal anders vorgestellt- guter Job, zwei super Kinder, einen gut verdienenden Mann dazu, der mich anfangs anhimmelte. Tjaaa- und von jetzt auf gleich wurde mir ein Leben aufgezwungen, das ich nie wollte. Auf einmal war ich allein. Mein über alles geliebter Göttergange ging jahrelang fremd, war aber nach Auffliegen des Betruges wenigstens so freundlich, mir ein Zusammenleben zu dritt plus Kinder anzubieten

Das lehnte ich genaus freundlich ab und trennte mich.
Die Jahre danach waren ausschließlich geprägt von der Kindererziehung, da der Kleinere aufgrund einer Krankheit besonders viel Fürsorge brauchte. Und um beiden Kindern ein schönes, sorgenfreies Leben zu bieten, gab ich alles: Schule, Sportvereine, Schulveranstaltungen, Abibälle, Bächerlor-Bälle- Mutti gab immer alles. Der Vater war weitestgehend abwesend, lebte ja sein schönes Leben in großem Haus mit der Neuen. Ich will gar nicht jammern, es waren ganz tolle Jahre, aber ich habe mich nicht um mich selbst gekümmert. Und schwups- war ich auf einmal Ü50 und immer noch ohne Mann und auf einmal realisierte ich, das mir was fehlt und dass der Single-Markt für Ü50 Frauen alles andere als lustig ist. Ich geriet ungewollt in eine emotionale Abhängigkeit zu einem Menschen, der es nicht wert ist, hier überhaupt erwähnt zu werden, der mir aber zeigte, dass mir was fehlt Und seitdem dümpel ich mehr oder weniger erfolgreich (also eher weniger, wie man sich denken kann) durch den Single-Markt und erlebe eine Horror-Story nach der anderen. Männer die auf Nylons stehen ( na und ? werdet ihr denken- aber er wollte die Nylons lieber selber tragen), Männer die nach dem zweiten Wortgeplänkel direkt fragen, ob man sich gewisse Praktiken im Bett vorstellen könnte, dann immer und immer wieder Männer die nur eine Affäre suchen ( und Leute, was soll ich sagen- das sind- so traurig das ist- wirklich noch die Besten!), einer war dabei, der sich mit Vorliebe mit seiner Waffe aus dem Schützenverein zeigte , einer- sehr nett, wie ein 6er im Lotto- entpuppte sich als psychisch sehr krank usw und so fort......
Bin im Moment an dem Punkt, wo ich denke, für meine Altersklasse gibt es entweder Männer aus dem Horror-Kabinett oder aber die Normalen in festen Beziehungen. Also wähle zwischen Pest und Cholera.... gut- jetzt werden einige denken, dass ich vielleicht nicht unbedingt einen adäquaten Marktwert biete, aber, bei aller Bescheidenheit, dem ist nicht so. Zur Zeit baggert mal wieder ein Vergebener an mir rum,der mir 100 Mal am Tag versichert, wie attraktiv ich doch bin, und wie sehr er auf mich abfährt und blablabla.....

Babs, du siehst, du bist NICHT allein, ich hab da auch keinen Bock mehr drauf.