So, jetzt mal gut aufgepasst ACHTUNG, ACHTUNG:
GUTEN ABEND FRÖHLICHE STADT
Ja, lange nicht mehr so geschrieben.
Es ist viel geschehen. Schönes und weniger Schönes.
In den letzten Wochen habe ich sehr, sehr viel Spass gehabt, so dass ich mich zeitweise wieder durch mein Leben getragen fühlte.
Aber das führte auch zu Gefühlen, die ich nicht kannte und die mir auch nicht guttaten.
So musste ich eine Entscheidung fällen, die mir auch jetzt noch wehtut. Dennoch musste sie genau so sein.
Klingt komisch, ist aber so.
Vor einigen Tagen hatte ich dann das Bedürfnis, meinen eigenen Thread nochmal von Anfang an zu lesen.
Bei Seite 64 habe ich aufgehört. Das war der Tag nach meinem Umzug.
Da kam mir die ganze "Matschepampe" aber richtig hoch.
Da ich bis zu diesem Zeitpunkt meine PsychoMedis ausgeschlichen hatte, konnte mich das alles so ziemlich ungebremst erreichen. Ebenso das Thema, was ich weiter oben beschrieben habe.
Ja, das war echt hart und hat Gefühle in mir ausgelöst, die ich längst abgearbeitet glaubte.
Aber eines weiss ich jetzt ganz sicher: Diese Tabletten tun ihre Wirkung!
Es gab für mich aber ca. Ende September keine andere Möglichkeit, als mir vom Arzt diese Unterstützung zu holen. Ohne diese Medis wäre ich definitiv zu keiner Entscheidung fähig gewesen.
Deswegen: richtig Entscheidung!
Genauso richtig, sie jetzt abzusetzen.
Das, was war und kommt, schaffe ich auf jeden Fall auch ohne.
Es passieren auch immer wieder so schöne Dinge, dass ich mich dadurch oft voll entschädigt für diesen ganzen Mist fühle.
Ich heule rum, dass Herr Sittich noch ein Paar Sommerschuhe hat und eine meiner CD's und da schreibt mir ein so lieber Mensch (m/w) hier aus dem Forum, dass ich ihm eine Freude bereiten würde, wenn er sie mir schenken dürfe.
Wo gibt es sowas sonst, ausser hier?
Für mich ist es immer wieder äusserst schmerzhaft Menschen, wie auch immer, zu verlieren.
Ich durfte aber auch glücklicherweise erfahren, dass immer wieder neue Menschen hinzukommen, die man auch gerne haben kann - auch wenn man sie vielleicht noch garnicht persönlich kennt.
Meine Wohnung ist nun fertig eingerichtet. Heute bekam ich noch meinen Esstisch und Stühle dazu.
Es sieht schön aus, ja, aber ich kann mich nicht wirklich daran erfreuen.
Der Grund, warum ich sie habe, ist eben ein unschöner.
Die alte Wohnung war mindestens genauso schön, nein: schöner. Dort sind wir erst 1 1/2 Jahre vor dem Aussprechen der Trennung eingezogen. Wie hatte Herr Sittich immer so schön gesagt "unsere Traumwohnung".
Aber aus der wurde ich ja vertrieben.....
Mir geht es überhaupt nicht darum, ob er glücklich ist oder nicht. Das ist mir egal!
Es geht darum, dass ich ungewollt ein neues Leben anfangen muss zu leben.
Das soll es dann auch für heute gewesen sein.
Habt einen schönen Abend:)