Babs54
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9591
Seit letztem August habe ich fast immer recht besonnen und, wie mir immer wieder "unterstellt" wurde, stark reagiert. Jo, jetzt siehts halt mal anders auch. Und wenn ich böse bin, reagiere auch schonmal spontan, habe dann das Gefühl, dass das jetzt und sofort raus muss, ansonsten würde ich ersticken (natürlich nicht wirklich).
Zu den Medis: das ist ja schon länger Thema, da ich zunächst mit dem Doc sprechen musste und dann ganz langsam ausschleichen. Das dauert natürlich entsprechend. Durch jahrzehntelange Behandlung beim HP habe ich natürlich einen besonderen Blick auf mich, schaue bewusst auf bestimmte Vorgänge in mir.
Ich bin mir sicher, dass mich der Verzicht auf die Medis nicht verunsichert o.ä.
Eher im Gegenteil: mein HP sagte, dass mein Körper sich mal erst umstellen, klarkommen muss ohne Medis. Es wäre durchaus normal, wenn mal ein kleiner Einbruch käme. Das hab ich einfach nur registriert "dann ist das halt so".
Ich hatte also keine "Angst" vor den "Nebenwirkungen ohne".
Danke dir trotzdem für diesen Gedanken.
Ich glaube, dass ich durch die Medis "schaumgebremst" war und nun einen Teil noch durchleben muss.
Danke allen

Sonst geht die Gerüchte-Küche wieder los!