23057

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Babs54
Liebe Grüsse aus meinem neuen Heim. Ist eigentlich noch fast so krosig (Hochdeutsch: unaufgeräumt) wie heute Morgen. Hab nicht viel geschafft. Egal, Küche kommt erst am 4.2. Bis dahin hab ich das weg, was wegmuss.
Bin heute etwas down. Weiss nicht ob es Müdigkeit, fehlendes Adrenalin oder einfach Traurigkeit ist.
Hab aber meine Sektgläser und den Flaschenverschluss gefunden. Meine Flasche Mo et steht auf der Terrasse.
Ich glaub, heute ist es so weit.
Einen Internetstick habe ich nicht bekommen. Sat urn hat die garnicht mehr. Bei Diskountern muss nan einen Vertrag abschliessen.
Ich hoffe einfach, dass das mit meinem Vertrag ausreicht und am Dienstag der Magenta-Riese das hinbekommt.
Heute hätte ich mich beinahe 2x verfahren. Hatte schon den Blinker Richtung alte Heimat

12.01.2019 18:09 • x 14 #961


Woelfi
Hallo Babs,

Schön, das Du die erste Nacht und den Tag gut überstanden.
Das Du nun etwas down bist, liegt bestimmt auch daran, dass Du nun zur Ruhe kommst und die Anspannung abfällt.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend. Genieße deinen Champagner

Ich habs nicht genau gelesen, aber falls es mit Magenta Farbenen nicht klappt, ist das vielleicht was.
https://www.lidl.de/de/mobiles-surfen/s7373647

12.01.2019 20:01 • x 2 #962


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


Babs54
So, das Moetchen ist geöffnet und das erste Glas genossen.
@Michael 170570 sagte, ich solle am Freitag einen für ihn mittrinken
Das mache ich natürlich gerne. Moment - einschenken - fertig: chin chin;))

Es ist noch was da! Wer also auch ein Gläschen möchte.... Dann muss ich nicht alleine trinken

12.01.2019 20:41 • x 3 #963


Julia1960
Ich trinke auch eins mit.

12.01.2019 20:44 • x 1 #964


L
Ich auch, ich auch
Auf Babs und ihr neues Leben.
Viel Glück wünsch ich dir

12.01.2019 20:45 • x 1 #965


M
Zitat von Babs54:
So, das Moetchen ist geöffnet und das erste Glas genossen.
@Michael 170570 sagte, ich solle am Freitag einen für ihn mittrinken
Das mache ich natürlich gerne. Moment - einschenken - fertig: chin chin;))

Es ist noch was da! Wer also auch ein Gläschen möchte.... Dann muss ich nicht alleine trinken


Prösterchen!

12.01.2019 20:46 • x 1 #966


Babs54
Da bin ich froh, dass ich euch was an geben konnte.
Ich hab jetzt schon einen an der Mütze

12.01.2019 21:05 • x 3 #967


M
Zitat von Babs54:
Da bin ich froh, dass ich euch was angeben konnte.
Ich hab jetzt schon einen an der Mütze


Babs, genieß den Schwipps! Ich freue mich für Dich!

12.01.2019 21:07 • x 1 #968


Babs54
Hoffentlich werde ich jetzt nicht noch melancholisch.
Aber das Zeug schmeckt wirklich lecker
Die Flasche mach ich alle, ist ja nur eine sogen. halbe Flasche (0,375l)
Also nochmal: salute

12.01.2019 21:15 • x 1 #969


M
Zitat von Babs54:
Hoffentlich werde ich jetzt nicht noch melancholisch.
Aber das Zeug schmeckt wirklich lecker
Die Flasche mach ich alle, ist ja nur eine sogen. halbe Flasche (0,375l)
Also nochmal: salute


Hau wech! *lach
Beim nächsten Mal trinken wir alle zusammen

12.01.2019 21:21 • x 1 #970


Babs54
Wenn ich das nächste Mal umziehe?
Das dauert hoffentlich noch was;))

12.01.2019 21:36 • x 4 #971


fe16

Prost meine Liebe
Spät aber von Herzen

12.01.2019 22:23 • x 1 #972


Babs54
Habs nicht geschafft.
Ich muss einfach mehr Alk. trinken, dann kommt das vllt. mit der Übung.
Kann man sich jetzt noch was fürs neue Jahr vornehmen?
Wäre doch mal was,)))
Aber zum Üben müsste es etwas anderes sein als Mo et. Hmmm..

12.01.2019 22:30 • x 1 #973


L
Zitat von Babs54:
Kann man sich jetzt noch was fürs neue Jahr vornehmen?

Auf jeden Fall!
Aber der Anfang ist gemacht...........

Lass erst mal sacken.

12.01.2019 22:42 • x 2 #974


blackcat-69
Hab gerade paar Whisk. Cola intus, hab mich aufgerafft und bin auf Fasnacht gegangen...und ich muss sagen, es war toll .... Stosse gern noch mit euch an

12.01.2019 22:53 • x 2 #975


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag