23057

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Julia1960
Zitat von blackcat-69:
Hab gerade paar Whisk. Cola intus, hab mich aufgerafft und bin auf Fasnacht gegangen...und ich muss sagen, es war toll .... Stosse gern noch mit euch an


Hattest Du nicht heute morgen erst ein Katerchen?

12.01.2019 22:58 • #976


Mischka
Schließe mich auch noch spät an. Mit Herrn Daniels und Cola
Trinken wir immer während der Probe, damit die Stimme geölt wird - aber in Maßen, versteht sich.

Die nächsten Tage krosen wir dann zu zweit. Es wird.

12.01.2019 23:01 • x 2 #977


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


blackcat-69
Zitat von Julia1960:

Hattest Du nicht heute morgen erst ein Katerchen?

Ne das war am Donnerstag ....
Hab fast vier Monate nix getrunken....aber war tatsächlich Mal wieder witzig...

12.01.2019 23:10 • x 3 #978


Gorch_Fock
Hey Babs, daher hab ich dir den Aldi-Stick empfohlen - da brauchst Du keinen Vertrag sondern kannst die 24 Stunden Option (als Prepaid) nutzen. Damit kann man gerade einige Tage gut überbrücken für wenig Geld.
https://www.alditalk.de/produktinformationsblatt
Wenn Dienstag alles planmäßig läuft kannst Du die Zeit sicherlich auch mit dem Handy noch überbrücken. Nur falls es doch nicht klappt (was ich nicht nur einmal beim Telefonumzug erlebt habe) kannst Du dann noch mal losziehen. Surfsticks kriegst Du ansonsten auch bei Amazon (einfach Surfstick eingeben).
Wie schon vorhergesagt, dass Down in der neuen Wohnung ist nach all der Aufregung ganz normal. Auch das einfach zulassen. Das wird ganz schnell besser

12.01.2019 23:39 • x 2 #979


Babs54
Danke dir Gorch_Fock, auch für den Link. Habs mir angeschaut und falls es Dienstag nicht klappt, werde ich darauf zurückgreifen.

Ich hatte zum Glück noch keine Schwierigkeiten beim Umzug damit. Hoffentlich bleibt das auch so:))

Gute Nacht

13.01.2019 00:19 • x 2 #980


Babs54
Einen wunderschönen guten Morgen:)
Habe wunderbar bis 8h geschlafen!
Liegts an der Wohnung, am Kaputtsein, an der Abwesenheit von Herrn Sittich, oder gar am Schampus? Man weiss es nicht. Wenn es allerdings letzteres ist, wärs schlecht. Den Mo et jeden Abend als Einschlafhilfe halt ich finanziell nicht lange durch. Einen schönen Sonntag euch allen:))

13.01.2019 09:37 • x 11 #981


Julia1960
Hast Du denn von Herrn Sittich noch was gehört?

13.01.2019 10:48 • x 1 #982


Mischka
Ich denke, es war eine Mischung von allem .
Wie ich schon sagte, es wird eine Menge von Dir abfallen. Wieviel das ist, erkennst du erst nach und nach.

Hier gießt es in Strömen - am besten im Bett bleiben und hier den ersten Kaffee genießen. Ist ja schließlich Sonntag

13.01.2019 10:55 • x 3 #983


blackcat-69
Ich ersticke im Schnee.... da hilft nur eines... raus und schippen.... schönen Sonntag euch

13.01.2019 12:27 • x 3 #984


M
Zitat von blackcat-69:
Ich ersticke im Schnee

hier taut es

13.01.2019 12:33 • x 2 #985


Babs54
Nein, von Herrn Sittich (klingt echt höflich) hab ich nichts gehört.
Ganz ehrlich? So richtig interessiert es mich auch nicht.
Morgen gebe ich meine Schlüssel bei der Vermieterin ab, bekomme meine Entlassung aus dem Mietvertrag und gut ist. Habe mich nicht von ihm verabschiedet. Er bekommt auch kein Abschiedsgeschenk, keinen Brief, kein Sittichfutter etc. Er ist es mir nicht mehr wert. Ausserdem würde den Sinn dahinter nicht verstehen. Würde mit dem Brief hausieren gehen und versuchen, mich schlecht hinzustellen.
ER IST ES NICHT MEHR WERT!
Hier siehts schei..... aus, aber es geht mir deutlich besser, als in meiner ehemaligen Traumwohnung. Das war sie schon lange nicht mehr.
Eher das Horrorhaus.
Was er psychisch mit mir angestellt hat, wird mir so langsam bewusst.
Manchmal schaue ich fast ängstlich um die Ecke ob sein Schlüssel dort hängt.
Was für ein Wahnsinn. Rosenkrieg wie im TV.

13.01.2019 14:21 • x 14 #986


Mischka
Und es war schön warm heute morgen. Niemand stellt Dir mehr die Heizung ab

Nur eine von vielen Erkenntnissen, die noch folgen werden. Mach dich in Ruhe ans Werk! Das Wetter lädt geradezu zum Aufräumen ein.

13.01.2019 15:35 • x 1 #987


Ayaka
hey babs

schön, dass du den umzug über die bühne gebracht hast

ich bin froh, dass du im rückblick jetzt schon siehst wie weh das alles getan hat und was es mit dir gemacht hat (das schlüsselbeispiel finde ich ganz grusig - das zuhause soll der ort sein wo man sich wohl sicher und geborgen fühlt). ich bin sehr sehr zuversichtlich, dass du mit der Zeit auch die Blessuren wirst heilen können und nur mehr ein paar alte Narben bleiben die wir alle mit uns rumtragen...

erhol dich gut liebe Babs - und morgen die schlüsselabgabe ist auch noch mal ein großes ding!

du machst das super - sei ruhig stolz auf dich - und sich in der Zeit wirklicher Not alle Hilfe zu holen die man bekommen kann schmälert nicht die eigene Leistung sondern zeigt viel mehr noch wie stark du bist und wie viel du in den letzten Monaten gewachsen bist... Wonder-Babs

drück dich lieb

13.01.2019 16:04 • x 3 #988


Babs54
Die Tränen laufen und laufen auf einmal. Ganz plötzlich
Und schwupps, finde ich mich in einem anderen Leben wieder. Das gibts doch nicht!
Mir fehlt jetzt Jemand, der.mich in den Arm nimmt und sagt komm Schatz, wir packen das.
Klar, ich pack das, auch alleine.
Aber will ich das? Nein!
Ich hab schon viele schwierige Dinge in meinem Leben geschafft, aber jetzt reichts langsam.
Was mir auch durch den Kopf geht:
Starke Männer mögen keine starken Frauen. Also bleibt mir, wenn überhaupt, nur wieder so ein Pubertier!
Ich möchte mich auch mal anlehnen können - falls ich das überhaupt noch kann:(((

13.01.2019 16:17 • x 4 #989


M
Zitat von Babs54:
Die Tränen laufen und laufen auf einmal. Ganz plötzlich
Und schwupps, finde ich mich in einem anderen Leben wieder. Das gibts doch nicht!
Mir fehlt jetzt Jemand, der.mich in den Arm nimmt und sagt komm Schatz, wir packen das.
Klar, ich pack das, auch alleine.
Aber will ich das? Nein!
Ich hab schon viele schwierige Dinge in meinem Leben geschafft, aber jetzt reichts langsam.
Was mir auch durch den Kopf geht:
Starke Männer mögen keine starken Frauen. Also bleibt mir, wenn überhaupt, nur wieder so ein Pubertier!
Ich möchte mich auch mal anlehnen können - falls ich das überhaupt noch kann:(((


Mensch, Babs, dass die Tränen jetzt kommen, ist normal. Das hattest eine Ausnahmesituation und jetzt kehrt so langsam Ruhe ein. Natürlich ist es schade, dass jetzt keiner da ist und dich in den Arm nimmt. Aber du schaffst das!

13.01.2019 16:24 • x 5 #990


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag