1

Polizei, Rechtsanwalt, Kind, Ist das Liebe?

P
Hallo Leute,

mein Name ist Peter und ich bin 26 Jahre alt. Vor 15 Monaten habe ich meine Freundin kennen gelernt. Es war wunderschön die ersten beiden Monate. Wir haben oft über Familie gesprochen Kinder etc. jedoch zu gegebener Zeit denn ich bin ein Mensch der sehr gerne plant. Zu diesem Zeitpunkt habe ich gerade mein Ingenieursstudium beendet und hatte noch nicht mal Arbeit. Die ersten Sorgen waren schon zu Beginn in meinem Kopf, sie war offiziell in facebook noch in einer Beziehung mit ihrem damaligen Freund, im Prinzip von einer in die nächsten Beziehung. Außerdem hat sie mir Geschichten erzählt von ihrer vorvorherigen Beziehung mit dem Sie insgesamt 6 Jahre zusammen war. Sie erzählte mir sie hatte die letzten beiden Jahre dieser Beziehung eine Affäre mit dessen besten Freund der schon verheiratet war und Kinder hatte. Versuchte dann aber nach meinen negativen Äußerungen dies damit zu erklären, dass er ja schließlich ach mal fremdgegangen sei, und sie deshalb einen Freifahrtsschein hätte. Für mich nicht nachvollziehbar.
Da Sie ja sehr von sich und ihrem Können überzeugt ist, hatte sie sich im gerade neu erworbenen und renovierten Haus ein Zimmer eingerichtet in dem Sie durch Massa.n und Lebensberatung ihr Geld verdient. Das war zumindest ihr Plan der jedoch bis heute noch keinen Cent abgeschmissen hat. Eines Tages sagte sie mir dass ihr Versicherungsvertreter kommen werde und Sie ihm als Dankeschön für sein Tun massieren werde. Die beiden waren über 2 Stunden in diesem besagten Raum verschwunden. Ich war die erste Stunde Fahrrad fahren um mich abzulenken weil ich sehr eifersüchtig war, er war immerhin ein junger anfang 30 Jahre alter Versicherungsvertreter mit Frau und Kinder. Ich kam nach Hause und musste klingeln da ich meinen Schlüssel vergessen hatte. Die Tür ging auch nach dem 2. klingeln nicht auf, worauf ich durch das offene Fenster stieg und dabei stürzte, was sehr laut war. Nach wenigen aber für mich sehr langen Minuten kam sie dann endlich erschrocken heraus und fragte was los sei. Mir kam die Zeit sehr lange vor etwa 5 min. und bin bis heute noch misstrauisch.
Jedenfalls recherchierte ich etwas und fand heraus das dieser Kerl ein Freund ihres Exfreundes war. Sie beteuerte mir er sei nicht dieser jenige mit dem Sie damals diese Affäre hatte. Dieses Ereignis steckt bis heute tief in mir. Wir hatten zwischendurch sehr schöne Zeiten, dies sollte auch mal zwischendurch gesagt sein. Jedenfalls nach etwa 6 Wochen unserer Beziehung fand ich ein Schreiben ihrer Ärztin. Ich zitiere den Inhalt: Sehr geehrte Frau ....., nach den gemmessenen Blutergebnissen müssen wir ihnen mitteilen, dass Sie mit dem Hepatitis B Virus infiziert sind, wir müssen dies auch an das Gesundheitsamt weitergeben...... ich war schockiert, denn wir hatten 6 - 8 Wochen täglich mehrfach S.. Ich hatte angst mich angesteckt zu haben und lies mich schnellstmöglich untersuchen. Zur Ablenkung flog ich für 2 -3 Tage nach England. Ich wusste nicht wie ich so etwas verzeihen sollte. Mein Arzt sagte zu mir, Sie wissen das dass eine Straftat ist und fragte mich ob ich wirklich noch mit dieser Frau zusammen sei. Ich sagte Ja, ich liebete Sie so sehr zu dieser Zeit. Jedenfalls kam ich von Enland zurück und Sie war schwanger. Ich freute mich sehr, andererseits hatte ich tiefe innerliche Angst, denn wie sollte es weitergehen bei solch einem Anfang. Ich gab mein Bestes. Ich wünschte mir aufgrund meiner zerütteten familiären Verhältnisse eine eigene intakte Familie. Doch ab dieser Schwangerschaft fingen die Probleme erst richtig an. Sie redete mir ein schlechtes Gewissen ein, weil ich ihrem Schwangerschaftsbauch keine Kindergeschichten vorgelesen habe nachdem ich einen sehr langen und harten Tag hatte, das sie unmengen an Zig. raucht durfte ich gar nicht erwähnen, da war der Streit vorprogrammiert, obwohl ich ihr anbot, auch mit dem Rauchen aufzuhören, nein das war nicht genug ich sollte auch noch auf meine 2-3 Bierchen nach dem Feierabend verzichten, worauf ich mich keinesfalls einlies. Ich machte mir Sorgen um das Kind, zumal ohnehin ein Risiko der Ansteckungsgefahr an Hepatitis B bestand. Ich schämte mich mit ihr über den Flohmarkt zu laufen weil Sie hochschwanger sich eine Zig. anzündete, find ich echt assi tut mir leid und sie verlangte noch von mir hinter ihr zu stehen. Sie kam zu keinem Zeitpunkt unseres Zusammenseins mit anderen Freundinnnen von Kollegen klar, keiner konnte Sie leiden. Sie erzählte sehr viel, meist aber nur von sich und was sie doch schon alles gemacht habe und versucht auch andere immer zu belehren.
Jedenfalls habe ich getan was ich konnte, ich war während der gesammten Schwangerschaft bei fast jedem Ultraschalltermin dabei, war mit ihr zusammen im Geburtsvorbereitungskurs, war bei der kompletten Schwangerschaft dabei. Ich habe mich lange von ihr unterdrücken lassen, hatte sehr wenig Zeit für meine Freunde und meine vorherigen Freizeitaktivitäten weshalb ich an einem Freitag gerade kürzlich mit meinem besten Freund was trinken ging. Ohne ihr es mitzuteilen gingen wir noch aufs Weinfest ich vergaß die Zeit und konnte kein Auto mehr fahren. Sowas passierte eigentlich nie. Sie rief mich an und fragte wo ich sei, ich sagte ihr dass ich nicht mehr fahren könne und sie legte das Telefon auf. eine halbe Stunde später kam eine SMS das ich nicht nach Hause kommen brauche und das für die nächsten Tage. Wir wohnten zusammen bei ihr Zuhause ( Haus der Eltern von ihr). Ich rief meine Schwester an und sie holte mich ab. Ich rufte bewusst Sie an, weil Sie eigentlich am besten mit ihr klar kam. Zuerst ging ich alleine die Haustür hinein gegen 1 uhr rum, ich ging auf Sie zu und fragte was das soll, sie sagte nur ich habe hier nichts mehr verloren und hatte bereits meine ganzen Sachen gepackt. Ich sagte zu ihr wenn ich gehen muss nimm ich aber den kleinen mit was ich natürlich im Streit sagte. Daraufhin ging ich nach draußen und bittete meine Schwester mit rein zu kommen, jedoch machte dies die Sache nur noch schlimmer. Sie hielt die Tür zu, ich drückte Sie auf. schließlich wohne ich auch hier sagt ich ihr und zahle einen nicht ganz geringen monatlichen Anteil für ihr Haus. Sie bauschte sich vor mir auf und vor total aufgedreht. Ich fasste Sie an beiden Armen und hielt sie fest, dabei fragte ich sie, was sie eigentlich von mir wolle. Sie ließ sich auf den Boden fallen und verwies uns beide aus dem Haus, ich wollte dies aber klären bzw. meine Schwester, mit der sie sich eigentlich immer gut verstand doch auch sie hatte nicht die geringste Chance. Sie rief die Polizei an. Daraufhin gingen wir auch bevor die Sache eskalierte. Am nächsten Tag machte sie in facebook ihr Beziehungsstatus auf Single, darufhin kamen natürlich Kommentare, wieso weshalb. usw. Ihre Antwort darauf: Wenn ihr meine Hämatome sehen würdet, wüsstet ihr warum. Das konnte nicht sein. Ich war fix und fertig. Ich stellet Sie zur Rede und drohte ihr jedem von ihrer Hepatitis B zu erzählen. Daraufhin löschte Sie ihr gesamtes Profil. So viele Leute halten mich jetzt für einen Schläger. Sie ging am selben Tag noch zum Arzt und lies sich ein Gutachten erstellen und erstattete Anzeige wegen Körperverletzung. Ich war am Boden zersört. Ich hatte Sie beim S. schon wesentlich härter angefasst und das soll kein Scherz sein. Zum Glück war meine Schwester dabei die alles gesehen hat. Es kam noch schlimmer, ich fuhr dann Sonntag abend beruflich nach Paris. Dann flatterten weitere Briefe ins Haus. Einzweilige Verfügung usw. ich darf mich nicht mehr nähern keinen Kontakt per Telefon aufnehmen einfach nichts mehr. Ich fühlte mich als hätte sie mich benutzt für Samenspende. Sie machte mich als Vater schlecht, sie suchte irgendwelche Kleinigkeiten mit denen Sie mich belasten konnte. Ich war in Frankreich und konnte nichts tun. Eine ganz miese Woche. Jeder sagte mir, wenn du zu ihr zurück gehst ist dies dein Untergang. Sie wünscht sich auch nichts mehr als noch ein weiteres Kind. Sie tätigte auch Aussagen wie: Ich bekomme noch ein zweites Kind aber nicht mit dir, weil ihre Schwangerschaft ja sooo schlecht war und sie kein goldenes Glöckchen geschenkt bekommen hat. Für mich war die Schwangerschaft echt schlimm. Sie vermied jegliche s.uelle Kontakte. Ich wurde abgestempelt als ein schwanzgesteuerter und mir wäre doch gleich ob Matraze mit Loch oder Sie. Ich fühlte mich einfach hingezogen zu ihr und sagte ihr das ich nicht Schwanger sei und meine Gefühle noch da seien und es noch andere Möglichkeiten gäbe auf seinen Partner einzugehen und das ganz ohne S.. Ich hatte Verständnis das Sie das nicht mehr mochte.
Weil ich mich dann eine Woche darauf so nach dem Kleinen gesehnt habe, rufte meine Tante bei ihrer Mutter an und fragte ob es nicht möglich sei den kleinen zu sehen. Es kam zu einem Treffen mit ihr unserem Kleinen und meiner Tante. Meine Tante ging mit dem Kleinen spazieren und wir unterhielten uns über alles. Sie gab mir einene Brief in dem sie beteuerte wie sehr sie mich liebe. Meine Lieber verflog die ganze Zeit nicht innerhalb einer Nacht doch bei ihr hatte ich nach all dem wirklich den Anschein. Eigentlich haben wir uns wieder versöhnt aber innerlich weiß ich, wenn ich mit ihr zusammen bleibe, wird sie definitiv noch ein Kind wollen ob mit oder ohne Einverständnis. Meine Familie und Freunde werden mich nicht mehr für voll nehmen wenn ich mit ihr wieder zusammen komme. Es fällt mir schwer die Sache zu beenden weil ich sehr an ihr und dem kleinen hänge. Was soll ich tun? Bitte um Rat wenns auch nicht einfach ist. Danke

09.08.2012 15:30 • #1


M
Kann das nicht lesen, gibts Absätze?

09.08.2012 16:07 • x 1 #2


A


Polizei, Rechtsanwalt, Kind, Ist das Liebe?

x 3


P
1. Sich einen Freifahrtschein zu holen fremd zu gehen, weil man selber betrogen worden ist, ich schwach! Sehr schwach! Das ist ein Charakterzug der garnicht geht. Wie hat sie sich gefühlt, als sie betrogen wurde? Und diese Gefühle jemand anderem antun, ist unter aller Sau!
2. ´sich bei ihrem Versicherungsverterter für sein Tun bedanken und massieren`? Naja, komische Angelegenheit. Kann man sehen wie man will, es ihr Beruf. Als Frisuer kann man seinem Versicherungsvertreter ja auch als dank einmal kostenlos die Haare schneiden. ABER, trotzdem find ichs ein wenig unprofessionell, ich wäre nicht einfach Fahrrad fahren gegangen um mich abzulenken, ich hätte gesagt, das ich sowas nicht will. Respekt für deine Geduld.
3. Die Hep.B -Sache unverantwortlich ohne Ende! Das sind Dinge die man von Anfang an sagt, wenn man sich näher kommt. Und wenn man nicht sagen will was man hat weil man sich noch nicht so vertraut ist, lässt man erstmal keine s.uellen Geschichten zu.
4. Schwanger zu rauchen find ich sehr traurig. Das ist auch ein Charakterzug, der nicht nachzuvollziehen ist. Sie hat 1. mit ihrer hep sache deine Gesundheit gefährdet und dann auch noch das ihres ungeborenen Baby?
5. Warum hat sie dich nicht einfach betrunken abgeholt? Auch dir sei etwas Spass im Leben gegönnt. Man hätte man nächsten Tag ja einfach kurz drüber sprechen können, dass man beim nächsten Mal ja Bescheid geben kann, wenn man unterwegs ist aber dann sollte auch gut sein, sich so einzuschränken ist wirklich anstrengend und unharmonisch!
6. Sie schmeist sich auf den Boden, hält die Türen zu? Sie hat wirklich starke psychische Belastungen, glaub ich.
7. facebook single , faceboo vergeben, hier da. Sowas ist nervig und kindisch.
8.du durftest dich ihr und dem Kind nicht nähern? Hallo? Wieso bitte machst du das immer noch mit jetzt?

Klar, ihr habt ein Kind und sowas ´hält zusammen´, aber ich glaube, glücklicher sind alle Beteiligten (auch das Kind) wenn ihr euch trennt und du dein Kind am Wochenende sehen kannst. Was hast du erwartet was man dir rät? Sowas hat kein Mensch verdient. Du könntest so glücklich sein, mit deiner Geduld und deiner Art (soweit ich das aus diesem Beitrag beurteilen kann) hättest du alle Chancen der Wert.


`

09.08.2012 16:08 • #3


T
Absätze wären wirklich mal nicht schlecht

Wenn man die Geschichte so lesen tut, bleib lieber weg von ihr. Polizei, Anzeige, falsche Beschuldigungen, diese Krankheit usw. ist schon heftig viel für eine Beziehung, finde ich zumindest.

09.08.2012 21:12 • #4


M
Hallo, sehr traurig die Geschichte. Dennoch würde ich dir raten sich mit dieser Frau nicht mehr einzulassen. Kann da aus eigener Erfahrung sprechen. Es wird kommen wie es kommen muss und du wirst deines Lebens nicht mehr glücklich. Diese Sorte Frauen kenne ich zu gut. Läuft es so wie Sie es wollen, ist alles im Loot, läuft es nicht so, kannst du dich warm anziehen. Meiner Meinung nach suchte Sie wirkl.nur nen Samenspender. Tut dir selbst nen Gefallen, auch dem Kind zuliebe und regle das mit den Zeiten (Besuchszeiten etc.) und suche dir ne Frau wo du glücklich sein kannst. Im Inneren weißt du es selbst und kannst dir die Antwort auch selbst geben. Laß es sein

10.08.2012 20:49 • #5


GNDQ
bleib da weg, bleib da um himmelswillen weg! sieh zu das du eine vereinbarung mit ihr triffst, dein kind regelmäßig zu sehen, ansonsten halte dich zurück. die rücksichtslosigkeit, kaltschnäuzigkeit die du beschreibst kenne ich sehr gut! deine u meine ex könnten beste freundinnen werden. u das ist mit sicherheit nicht freundlich gemeint. wieviele beweise brauchst du noch um zu merken, dass da auf ihrer seite nichts an gefühl für dich da ist?

10.08.2012 21:17 • #6


M
Pete86,

Du hast als Ing. Fähigkeiten.

Klare Zuordnungen von Ursache und Wirkung, Aufklarung der eigenen Ansprüche, besseres Screening der Frau, klare Positionierung zur Kindeszukunft, Vermeidung von Kommunikation über Dritte (Schwester zur Rechthaberei kann es nicht sein)

Weniger Teile

12.08.2012 20:42 • #7


P
Was ist Liebe?
Ja sie ist schmerzvoll doch es muss nicht sein.
In einer Beziehung ist es sehr wichtig Vertrauen zu haben und man muss auch Vertrauen können! Nach einem so großen Vertrauensbruch kann kein Vertrauen mehr da sein, kann man sowas aufbauen !?

Was bedeutet eine Beziehung zu führen?
Es ist ein geben und ein nehmen. Vor allem sollte man Respekt haben vor dem Partner, ihm seinen Freiraum lassen, Vertrauen, es ist wichtig seinem Partner zu zeigen das man ihn liebt oftmals reichen Kleinigkeiten aus.

ICH LIEBE DICH ist etwas wo man auch nicht alltäglich sagen muss mit der Zeit sind diese Worte nichts mehr Wert.

An einer Beziehung muss man Arbeiten viel Zeit, Geduld, Verständnis haben doch muss man auch in einer Beziehung reden können. Es reicht nicht aus wenn nur einer an der Beziehung arbeitet.

Lieber Peter Zeit ist was wir alle haben doch sie nicht nutzen. Du solltest dir wirklich die Zeit nehmen ob du dich dafür aufgeben möchtest eine Beziehung mit dieser Frau führen zu wollen die dich versucht zu unterdrücken.

Ein Kind rettet nie eine Beziehung oder eine Ehe!

Es ist einfach nur Egoistisch was diese Frau macht da sie weder an dich denkt noch ein ihr Kind!

Man hätte auch den einfachen Weg wählen können und sich bei der Spermabank das Kind holen können dann hätte sie sich das ganze mit ihrem Ego-Tripp sparen können und hätte niemand damit verletzt oder gedemütig.

Doch diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen.

12.08.2012 21:28 • #8


P
Hi,

danke erstmal für euer Feedback. Es ist eben immer einfacher wenn einem eine solche Entscheidung vorweg genommen wird. Momentan stecke ich einfach in einer Zwickmühle.

Sie sagt sie liebt mich und könnte es sich mit keinem anderen Mann vorstellen. Außerdem bin ich von Natur aus etwas agressiv in bestimmten Situationen, vielleicht hat sie an diesem besagten Abend wirklich so große Angst vor mir gehabt. Und vielleicht habe ich wirklich etwas zu fest zugedrückt.

Jedenfalls habe ich ihr auch im Nachhinein gesagt, dass ich nie die Absicht hatte ihr weh zu tun. So aufbrausend kannte sie mich eben nicht. Aber es ging ja schließlich auch einiges voraus.

Nun würde sie die Anzeige zurück nehmen, aber auch nur wenn ich meiner Familie klar mache, wie sie ja in diesem Moment gefühlt hat, da sie wie sie sagt eine solche Erfahrung in ihrem Leben noch nie gemacht hat. (Gechreie, Festhalten, etc.)

Ich bin momentan auch auf der Arbeit krank geschrieben weil ich für nichts mehr einen klaren Kopf habe. Mir geht es beschissen. Bei ihr habe ich den Anschein, als sei alles super. Sie ist immer glücklich.

Hätte ich etwas zu verlieren wenn ich es nochmal mit ihr versuche?

14.08.2012 09:11 • #9


GNDQ
Zitat:
Nun würde sie die Anzeige zurück nehmen, aber auch nur wenn ich meiner Familie klar mache, wie sie ja in diesem Moment gefühlt hat, da sie wie sie sagt eine solche Erfahrung in ihrem Leben noch nie gemacht hat.


ha lol eine anzeige wegen körperverletzung kann man nicht zurück ziehen, da es einen straftatbestand erfüllt u zwar den der körperverletzung. dh. es liegt öffentliches interesse vor. vlt hast du glück u die staatsanwaltschaft stellt das verfahren wegen geringfügigkeit ein.

wenn du aber unbedingt alles auf deine kappe nehmen willst, bitte lauf in dein unglück hier wird dich keiner hindern. du hast nach deiner beschreibung d situation einige objektive einschätzungen bekommen, deren o-ton mehr o weniger der gleiche ist. entweder deine beschreibung war lückenhaft, kann ja vorkommen. o du redest dir die situation aufgrund des in dir herrschenden gefühlschaos schön, nimmst alle schuld auf dich u machst denselben fehler immer wieder bis du es endlich begriffen hast, o dein leben in lustige kleine puzzleteile zerfällt. die entscheidung ist letztlich die deine, ebenso wie die damit verbundenen konsequenzen.

14.08.2012 10:16 • #10


S
Guten Abend,ich bin gerade eben auf diesen Text gestossen,und muss sagen ich bin fassungslos.Peter,Richtig?...sag mal bist du von allen guten Geistern verlassen.Was willst du noch von dieser Frau?Bleib weg!Ich kann leider nur aus eigener Erfahrung sprechen,wobei mein Fall nicht ganz so krass war wie deiner.Es scheint als ob da von Anfang an absolut garnichts gestimmt hat bei euch,und du hast sie wann kennengelernt?vor 15 Monaten?Mein Gott,da sollten noch die Funken sprühen.was bringt dich nun in die Zwickmühle?Ihre Aussage sie liebe dich noch?Nun ja wenn du dem Glauben schenken kannst,ich als Ausenstehender würde diesem Menschen nicht mehr vertrauen können.Nun ja ich wünsche Dir trotzdem viel Kraft.
Herzlichen Gruß
Jochen

15.08.2012 21:55 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag