32

Positives in unsicheren Zeiten

perpetuum

perpetuum


249
1
418
- Mitten in der Großstadt ist es herrlich still und ruhig
- Ausgiebiges Radfahren ohne Angst um sein Leben zu haben, ist möglich
- Menschen SEHEN sich, kommunizieren viel mehr, sind zugewandt und freundlich. Damit meine ich fremde Menschen
- Durch das Homeoffice habe ich mehr Zeit
- Ich achte mehr auf mich. Achte auf Schlaf, mache (sehr viel mehr) Sport, ernähre mich (noch) ausgewogener und gesünder
- Es ist rührend, mit wie vielen Menschen man auf einmal virtuell Kontakt hat. So viele WA Nachrichten habe ich sonst nur am Geburtstag oder Neujahr
- Die Luft ist so klar
- Niemand pustet mir beim Einkaufen seinen Atem in den Nacken

23.03.2020 18:28 • x 1 #16


Tempi

Tempi


258
361
Vermelde, heute hatten wir noch keinen Disput/noch keine Auseinandersetzung.. - wohl aber 1-2 klitzekleine Meinungsverschiedenheiten.

Vielleicht gibt es heute sogar mal wieder 7 ?
Das wär's!

23.03.2020 18:34 • x 1 #17


Raida

Raida


1057
779

26.03.2020 10:40 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag