37

Positives in unsicheren Zeiten

perpetuum
- Mitten in der Großstadt ist es herrlich still und ruhig
- Ausgiebiges Radfahren ohne Angst um sein Leben zu haben, ist möglich
- Menschen SEHEN sich, kommunizieren viel mehr, sind zugewandt und freundlich. Damit meine ich fremde Menschen
- Durch das Homeoffice habe ich mehr Zeit
- Ich achte mehr auf mich. Achte auf Schlaf, mache (sehr viel mehr) Sport, ernähre mich (noch) ausgewogener und gesünder
- Es ist rührend, mit wie vielen Menschen man auf einmal virtuell Kontakt hat. So viele WA Nachrichten habe ich sonst nur am Geburtstag oder Neujahr
- Die Luft ist so klar
- Niemand pustet mir beim Einkaufen seinen Atem in den Nacken

23.03.2020 19:28 • x 1 #16


T
Vermelde, heute hatten wir noch keinen Disput/noch keine Auseinandersetzung.. - wohl aber 1-2 klitzekleine Meinungsverschiedenheiten.

Vielleicht gibt es heute sogar mal wieder 7 ?
Das wär's!

23.03.2020 19:34 • x 1 #17


A


Positives in unsicheren Zeiten

x 3


Raida

26.03.2020 11:40 • x 1 #18


E
So.
Heute:
Fleißig im Home Office
Ein Kaiserschmarrn a la Lafer im lecreusot Bräter gelungen ( vernünftiges Werkzeug rulez
Ein Hefezopf mit selbst gezogener Hefe
gelungen
Einem 50 jährigen depressiven Computer Analphabeten per Telefon beigebracht wie man jitsi meet installiert, eine VC startet und wie man das Smartphone ins WLAN bringt.
Fortschritte bei der Gasgrillsuche gemacht,
Lauter Privatkran geregelt bekommen
In der Beziehungsentwicklung einen Riesenschritt gemacht.
Läuft

14.04.2020 22:32 • x 3 #19


T
Okay Lars, das war's.

Hier mein positiver Beitrag für den Mai!

01.05.2020 11:01 • #20


T

01.05.2020 11:32 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag