Renni76
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 109
Das wäre irgendwie nicht mehr das Gleiche...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Renni76
Mitglied
Tempi
Gast
HarryKane
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Renni76:Vielleicht sollten wir das mit dem Mond wirklich noch mal überdenken. Was ist wenn wir alle irgendwann unseren zukünftigen Lieblingsmensch gefunden haben und in einer lauen Sommernacht den Mond gemeinsam angucken.
Das wäre irgendwie nicht mehr das Gleiche...
Tempi
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Tempi:
Drücker für Dich, alter Zausel.

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von HarryKane:Mit ein paar Stunden dazwischen in denen ich alles etwas sacken lassen konnte ( im Bezug auf mein Problem heute morgen) , kann ich berichten , dass es fies weh tut .
Bin mir sicher, dass ich einfach noch viel zu angeschlagen und sensibel bin und mir zusätzliche Verletzungen nur noch mehr zusetzen.
Ich sollte in der nächsten Zeit darauf achten weitere Verletzungen und Abweisungen aus Selbstschutz zu umgehen.
Renni76
Mitglied
Zitat von HarryKane:Bin mir sicher, dass ich einfach noch viel zu angeschlagen und sensibel bin und mir zusätzliche Verletzungen nur noch mehr zusetzen
Tempi
Gast
Thomas69
Mitglied
fe16
Mitglied
Renni76
Mitglied
Zitat von fe16:ich bin geschockt insolvenz für Paracelsus Klink unfassbar so für mich
Vicky76
Mitglied
Zitat von fe16:ich bin geschockt
insolvenz für Paracelsus Klink
unfassbar so für mich
fe16
Mitglied
Zitat von Renni76:
Ich auch, meine Schwester arbeitet dort.
fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:Wieso....?
Warum sollten große Unternehmen nicht auch scheitern?
weil viele grosse Unternehmen den Bach runter gehen , in der letzten Zeit
weil es bedeutet neue Arbeitslose
weil es bedeutet neue unzufriedenheit der Menschen
Wie meine wunderschöne, zarte, Liebe.