Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Renni76
Vielleicht sollten wir das mit dem Mond wirklich noch mal überdenken. Was ist wenn wir alle irgendwann unseren zukünftigen Lieblingsmensch gefunden haben und in einer lauen Sommernacht den Mond gemeinsam angucken.
Das wäre irgendwie nicht mehr das Gleiche...

x 2 #37636

T
Du redest wirr.

. . . schreibst

setze: gemeinsam anheulen

x 3 #37637

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

H
Mit ein paar Stunden dazwischen in denen ich alles etwas sacken lassen konnte ( im Bezug auf mein Problem heute morgen) , kann ich berichten , dass es fies weh tut .
Bin mir sicher, dass ich einfach noch viel zu angeschlagen und sensibel bin und mir zusätzliche Verletzungen nur noch mehr zusetzen.
Ich sollte in der nächsten Zeit darauf achten weitere Verletzungen und Abweisungen aus Selbstschutz zu umgehen.

fe16
Zitat von Renni76:
Vielleicht sollten wir das mit dem Mond wirklich noch mal überdenken. Was ist wenn wir alle irgendwann unseren zukünftigen Lieblingsmensch gefunden haben und in einer lauen Sommernacht den Mond gemeinsam angucken.
Das wäre irgendwie nicht mehr das Gleiche...

gegenvorschlag?

auf dem Mond unterirdisch ?
in einer GlasKuppel auf dem Mond
einen Mond den wir nicht sehen

aber im Grunde hast du recht , es wäre nicht mehr das gleiche

x 1 #37639

T
Das gehört alles zum Leben dazu, lieber Harry.

Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.

Drücker für Dich, alter Zausel.

x 4 #37640

Thomas69
Zitat von Tempi:

Drücker für Dich, alter Zausel.

Römilein Du bist immer so herrlich... zurückhaltend Mr. Green Kuss geben

x 4 #37641

S
Zitat von HarryKane:
Mit ein paar Stunden dazwischen in denen ich alles etwas sacken lassen konnte ( im Bezug auf mein Problem heute morgen) , kann ich berichten , dass es fies weh tut .
Bin mir sicher, dass ich einfach noch viel zu angeschlagen und sensibel bin und mir zusätzliche Verletzungen nur noch mehr zusetzen.
Ich sollte in der nächsten Zeit darauf achten weitere Verletzungen und Abweisungen aus Selbstschutz zu umgehen.

Kann ich so unterschreiben..es tut mir leid, dass es dir so weh tut.Jetzt setz dich in den Fokus und nehm dir Zeit zum Wunden *beep*..

x 1 #37642

Renni76
Zitat von HarryKane:
Bin mir sicher, dass ich einfach noch viel zu angeschlagen und sensibel bin und mir zusätzliche Verletzungen nur noch mehr zusetzen

Ich hab damals ca. 6 Wochen nach der Trennung eine ähnliche Erfahrung gemacht. Für mich war es auch sehr schmerzhaft. Mein Fazit daraus war, lass dich nicht auf irgendwelche Geschichten ein, bevor du nicht über die eigentliche Trennung hinweg bist. Es wirft dich nur in deiner Verarbeitung zurück.

x 3 #37643

T
nehm dir Zeit zum Wunden *beep*.
setze: nimm

Thomas69
[quote="Sonnenblume1981"][/quote]
Betonung auf Zeit und woher weißt du daß er nen Fokus fährt, Blümchen (das ist für den Schnucki, aber du darfst mich weiter so nennen Mr. Green )

x 1 #37645

fe16
ich bin geschockt

insolvenz für Paracelsus Klink
unfassbar so für mich

Renni76
Zitat von fe16:
ich bin geschockt insolvenz für Paracelsus Klink unfassbar so für mich

Ich auch, meine Schwester arbeitet dort.

x 1 #37647

Vicky76
Zitat von fe16:
ich bin geschockt

insolvenz für Paracelsus Klink
unfassbar so für mich

Wieso....?
Warum sollten große Unternehmen nicht auch scheitern? Wie meine wunderschöne, zarte, Liebe.

x 1 #37648

fe16
Zitat von Renni76:

Ich auch, meine Schwester arbeitet dort.

TV sagt Gehälter seien gesichert
das ist ja erst mal beruhigend

x 1 #37649

fe16
Zitat von Vicky76:
Wieso....?
Warum sollten große Unternehmen nicht auch scheitern?
weil viele grosse Unternehmen den Bach runter gehen , in der letzten Zeit
weil es bedeutet neue Arbeitslose
weil es bedeutet neue unzufriedenheit der Menschen

Wie meine wunderschöne, zarte, Liebe.

das Kommentiere ich nicht

x 1 #37650

A

x 4