Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von fe16:

mit den Hunden hab ich ja schon meine erfahrung
ich hab jetzt immer hundekuchen bei käme ich in eure ecke

Nimm doch die Kuchen von @Sonnenblume1981 mit. Da gibt's für jeden bissigen Hund gleich ne Beule mit Schoko- oder Nuss Geschmack grinsen Boing! herz

x 2 #42976

L
Zitat von Vicky76:
Ja, Schatz.....
Räum schon mal auf.......

rofl
Kehr,kehr haha

x 4 #42977

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Thomas69:
Nimm doch die Kuchen von @Sonnenblume1981 mit. Da gibt's für jeden bissigen Hund gleich ne Beule mit Schoko- oder Nuss Geschmack grinsen Boing! herz

oser lu mit Keule

x 1 #42978

Lebensfreude
Nacht Ihr alle, die Hunde und Katers liegen schon in meinem Bett. Muß mir jetzt einen Platz in der Heia erkämpfen. Mr. Green freunde Kuss geben

x 3 #42979

fe16
Zitat von Luana35:

rofl
Kehr,kehr haha

polterabend
der Mann muss kehren rofl Popcorn

x 1 #42980

fe16
Zitat von Lebensfreude:
Nacht Ihr alle, die Hunde und Katers liegen schon in meinem Bett. Muß mir jetzt einen Platz in der Heia erkämpfen. Mr. Green freunde Kuss geben

Gute nacht meine liebe
und schöne Träume

x 2 #42981

Thomas69
Zitat von fe16:

oder Lu mit Keule

So? Ja die kann auch Beulen verteilen, guter Plan haha
Gute Nacht allen und träumt was brauchbares... Ich kriege noch Besuch und gleich müßt ihr schlafen... schlafen

x 2 #42982

Igluweis
@Vicky76
Erstmal testschwimmen in der erdinger Therme, deine küken wären dort auch beschäftigt und du hast deine ruhe. @fe16 und @Thomas69 können in der Zwischenzeit die mukies in den Armen stählen, ich will nämlich Wasserski fahren. Wenn die beiden nicht gscheid rudern, gibt's was mit der 9schwänzigen Katze auf den rücken

x 2 #42983

fe16
[quote="Thomas69"][/quote]
So? Ja die kann auch Beulen verteilen, guter Plan haha
Gute Nacht allen und träumt was brauchbares... Ich kriege noch Besuch und gleich müßt ihr schlafen... schlafen[/quote

Ich kriege noch Besuch und gleich müßt ihr schlafen

ohne Worte

x 2 #42984

fe16
Zitat von Igluweis:
@Vicky76
Erstmal testschwimmen in der erdinger Therme, deine küken wären dort auch beschäftigt und du hast deine ruhe. @fe16 und @Thomas69 können in der Zwischenzeit die mukies in den Armen stählen, ich will nämlich Wasserski fahren. Wenn die beiden nicht gscheid rudern, gibt's was mit der 9schwänzigen Katze auf den rücken

du ruderst
war der deal

x 1 #42985

Vicky76
Zitat von Igluweis:
@Vicky76

Ich wollte eigentlich, mit dir alleine schwimmen

x 2 #42986

wiene
Ihr Lieben!
Ich bin zurück! Und vielen Dank für eure Unterstützung aus der Ferne!
Beide Tänze waren ok! Garde noch etwas unruhig, Jazz (da tanze ich mit) war etwas besser aber sehr stressig, weil wir zwischen beiden Tänzen nicht genug Zeit hatten. Somit haben wir uns nicht aufwärmen können... das dankt der Rücken.. NICHT Smile

Aber ich sehe es als Generalprobe. Wisst ihr.. es war beides ganz gut. Es war nicht perfekt.. und vielleicht muss das auch mal reichen?
Und ich glaube beim Jazz sind wir auch erfolgsverwöhnt.. und es kamen "trotzdem" fremde Leute nach dem Auftritt und meinten, es wäre toll gewesen... also...

Nächsten Samstag der nächste Auftritt.. Montag im Training Fehleranalyse Smile

@Ste87 mhmmmm... Yoga auf Hawaii bin ich auch am Start zwinkern

x 4 #42987

fe16
Zitat von wiene:
Ihr Lieben!
Ich bin zurück! Und vielen Dank für eure Unterstützung aus der Ferne!
Beide Tänze waren ok! Garde noch etwas unruhig, Jazz (da tanze ich mit) war etwas besser aber sehr stressig, weil wir zwischen beiden Tänzen nicht genug Zeit hatten. Somit haben wir uns nicht aufwärmen können... das dankt der Rücken.. NICHT Smile

Aber ich sehe es als Generalprobe. Wisst ihr.. es war beides ganz gut. Es war nicht perfekt.. und vielleicht muss das auch mal reichen?
Und ich glaube beim Jazz sind wir auch erfolgsverwöhnt.. und es kamen "trotzdem" fremde Leute nach dem Auftritt und meinten, es wäre toll gewesen... also...

Nächsten Samstag der nächste Auftritt.. Montag im Training Fehleranalyse Smile

@Ste87 mhmmmm... Yoga auf Hawaii bin ich auch am Start zwinkern

GLÜCKWUNSCH
GLÜCKWUNSCH
es muss nicht perfekt sein perfekt ist kreative Langeweile
und sei stolz auf dich
danke für die rückmeldung
kennste den spruch

DU KANNST : ENDE

x 3 #42988

Igluweis
@Vicky76
Da gäbe es einige Seen hier in der gegend wo es ungestört ist, ist aber mehr was für Frühjahr Sommer. Oder gleich runter nach napoli, rauf aufs Schiff und von unseren ruderern zur blauen Grotte bringen lassen.

x 1 #42989

Thomas69
@Igluweis es gibt doch Motorboote, du Skla. und mit Tieren schlägt man nicht weinen / tränen
Das sag ich alles Dr Keule Keule Frieden

x 2 #42990

A

x 4