Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ste87
Zitat von fe16:

was bewirkt diese Lampe denn ?

Die soll dem Lichtmangel entgegenwirken, der sich in der jetzigen Jahreszeit ja häufig einstellt. Und ich sitze unter der woche ja tagsüber nur um Büro. Komme wenn es dunkel ist und gehe wenn es dunkel ist.
Deshalb will ich es jetzt mal ausprobieren, ob es mir hilft.

x 1 #46096

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
WD40 ist perfekt

Yessssss daumen hoch auch fast alles andere was quietscht kannst damit machen, nur meine Knie nicht rofl quiiietsch Mr. Green
@Mimmi gleich darf ich mich belohnen...Ich glaub Käsekuchen wäre sehr passend Mr. Green Essen rofl

x 2 #46097

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
[quote="Thomas69"][/quote]
Yessssss daumen hoch auch fast alles andere was quietscht kannst damit machen, nur meine Knie nicht rofl quiiietsch Mr. Green
@Mimmi gleich darf ich mich belohnen. Ich glaub Käsekuchen wäre sehr passend Mr. Green Essen rofl[/q

ja dann werde ich mal wd40 an die türe geben
meine Damen vielen lieben Dank daumen hoch
dem herren auch daumen hoch
und @maggot
hier lernste noch was
dann noch mal Kaffee für alle

x 2 #46098

Thomas69
Zitat von maggot:
@fe16 , ich hab absolut keine Ahnung. Türen die quietschen, montier ich einfach ab.

Wenn es dann klingelt fällt dir ja die Tür auf den "Detz" haha oder schmeißt die auch gleich weg geschockt
@Sonnenblume1981 diese Inseln sind für mich Kultur (Konzerte und Märkte, und ich schrecke selbst vor einem Museum nicht zurück Mr. Green ) und Städtereisen zb.
Nach einem guten Konzert fühle ich mich Tage ja fast wochenlang so gut!
Werde in Zukunft mehr reisen wenn es geht. Du hast nicht nur mit dem WD40 recht daumen hoch

x 4 #46099

M
Zitat von Thomas69:
@Mimmi gleich darf ich mich belohnen...Ich glaub Käsekuchen wäre sehr passend

Der passt bestimmt.
Hasde den welchen da?

x 1 #46100

fe16
Zitat von Mimmi:

Der passt bestimmt.
Hasde den welchen da?

Geheimnis flüstern
nix hörste , weil er ganz still und leise mümmelt

x 2 #46101

Janney91
Wie geht das mit dem markieren böse
Und zitieren.

fe16
Zitat von Janney91:

juhu
unten rechts ist ein Kleines Fld da steht zitieren drauf
und den Beitrag den du kommentieren möchtest
ich habe ein jahr gebraucht um zu verstehen wie das geht
ich habe immer kopiert und zitat drüber geschrieben

und nun
was bitte ist dein Ziel ?
ich lese gerne wenn Frauen ziele haben grinsen

x 2 #46103

fe16
Zitat von Janney91:
Und zitieren.

versuche bitte unten rechts

wiene
Zitat von Sonnenblume1981:
Meine Lieben..Es ist wichtig, sich in dem Ganzen auch mal Inseln zu schaffen.Man muss irgendwo auch mal mit anderen Reizen konfrontiert sein, um Kraft zu sammeln.Deshalb ist es für mich wichtig, neue Sachen auszuprobieren und schöne Sachen für mich allein zu machen.Es hilft mir, mich neu zu orientieren, in die Zukunft zu blicken und zu planen, es gibt mir aber durch den Abstand, den ich durch diese Inseln gewinne, auch mal neue Sichtweisen, weil man dadurch einfach mal einen Schritt zurück tritt und bin oben drauf guckt.

Super guter Punkt. Das hat meine Psychologin mir auch gesagt.
Mir fällt es nur total schwer. Vielleicht interpretiere ich es auch falsch oder lege es zu extrem aus, denn ich weiß nicht, was ich Neues machen könnte.
Ich bin ja auch im Verein so eingespannt. Ok, neu war, dass ich nach der Veranstaltung am Samstag nicht - wie sonst - heim bin, sondern mit den restlichen Leuten richtig ordentlich gefeiert habe lustig

x 2 #46105

B
@Sonnenblume1981
Zitat:
Meine Lieben. Es ist wichtig, sich in dem Ganzen auch mal Inseln zu schaffen.Man muss irgendwo auch mal mit anderen Reizen konfrontiert sein, um Kraft zu sammeln.Deshalb ist es für mich wichtig, neue Sachen auszuprobieren und schöne Sachen für mich allein zu machen.

Und was hast Du Neues ausprobiert. Vielleicht inspirierst Du uns ja alle:-)

fe16
Zitat von wiene:

Super guter Punkt. Das hat meine Psychologin mir auch gesagt.
Mir fällt es nur total schwer. Vielleicht interpretiere ich es auch falsch oder lege es zu extrem aus, denn ich weiß nicht, was ich Neues machen könnte.
Ich bin ja auch im Verein so eingespannt. Ok, neu war, dass ich nach der Veranstaltung am Samstag nicht - wie sonst - heim bin, sondern mit den restlichen Leuten richtig ordentlich gefeiert habe lustig

Meine Sicht
ich sotiere seit gut 2 Jahren
einfach alles neu
du gibst dir keine richtige zeit
wirken lassen ,
du hast doch das UN von UNGEDULD an mich abgegeben
erinnere dich
also GEDULD
bitte

x 1 #46107

wiene
@fe16 ich glaube manchmal schleicht sich das UN heimlich wieder zurück lustig

Aber du hast recht Kuss geben

Vielleicht reichen ja auch für den Anfang kleine, neue Sachen Smile

x 1 #46108

Janney91
juhu
unten rechts ist ein Kleines Fld da steht zitieren drauf
und den Beitrag den du kommentieren möchtest
ich habe ein jahr gebraucht um zu verstehen wie das geht
ich habe immer kopiert und zitat drüber geschrieben

und nun
was bitte ist dein Ziel ?
ich lese gerne wenn Frauen ziele haben grinsen[/quote]

Mein Ziel ist es, zitieren zu können, damit ich mich mit euch austauschen kann zwinkern

fe16
Zitat von wiene:
@fe16 ich glaube manchmal schleicht sich das UN heimlich wieder zurück lustig

Aber du hast recht Kuss geben

Vielleicht reichen ja auch für den Anfang kleine, neue Sachen Smile

du hast doch ein Buch
schreib doch rein was sich geändert hat
wie jetzt die Tanzveranstaltung
halte diese Momente fest
aus klein wird gross
bestimmt

ich hole mir das UN schon wieder zurück grinsen