[quote="
wiene"]Hallo zusammen, ich bin vom einkaufen und dem Arzt wieder da und für morgen noch krank geschrieben, @fe16 . Und wegen des Rückens gibt's jetzt noch Physio.
@Luana35 Ja ich gebe echt immer 110%, oder meine jedenfalls, so viel geben zu müssen. Mein Kollege (der Externe, der jetzt weg ist) meinte immer, ich soll mir merken, dass 80% vollkommen ausreichen

Da hatte er wohl recht!
@Vicky76 @Bewusstsein , ne ich glaube gar nicht, dass es ist Selbstständigkeit zu lernen. Das hab ich schon früh, als ich mit 17 bei meinen Eltern raus bin. Die waren zwar nebenan, aber groß gekümmert haben sie sich nicht. Ich hab von da an alles allein gemacht und auch meine Entscheidungen allein getroffen. Das klappte auch immer gut.
Ich glaube es ist vielmehr das Anerkennen und verstehen, dass ich es kann. Schon immer konnte. Dass ich mich nicht kleiner mache, als ich bin. Das mach ich nämlich ganz gerne, wie ich immer wieder bemerke.
Jetzt will ich mal schauen, was ich hier heute noch verpasst habe!
Ich drück euch schon mal alle und bedanke mich für eure Unterstützung

[/quote
Zitat
Ich hab von da an alles allein gemacht und auch meine Entscheidungen allein getroffen. Das klappte auch immer gut.
IKEA
YOGA
du weisst was ich meine ?
ja du machst dich klein zu klein
und hast du dir bei A das Balance Kissen zugelegt
unsere A htte es heute im Angebot
und noch besser die Physio
wird dir gut tun
wie ist es mit Selbstwert ?