shadownight
Mitglied
- 2
Ich habe da mal so eine allgemeine Frage, wofür ich selbst einfach kein Verständnis habe. Das ist jetzt der aktuelleste Fall, diese Art habe ich aber schon leider sehr häufig erlebt.
Ich habe vorletzten Freitag real eine Frau kennengelernt auf der Arbeit (arbeite in der gastro). Wir haben den ganzen Abend ziemlich oft geredet uns super verstanden und waren uns auf Anhieb ziemlich sympathisch. Ich habe auch direkt die Nummer bekommen. Am nächsten Abend war sie mit ihrer Freundin nochmal da, war den ganzen Abend auch bestmöglichst nur bei mir, nen Kollege von mir meinte auch das sie definitiv Interesse an mir hat. Sonntag haben wir nur kurz geschrieben, da wollte sie mit mir auch was die Tage unternehmen, hat sich gefreut etc. etc. 2 Tage später also den Montag war das alles aber wieder passe. Plötzlich nur noch kurze Antworten, keine Zeit mehr etc etc. Was ich persönlich an der Sache eben nicht verstehe ist, warum dieser Umschwung immer so plötzlich ist. Alle Frauen die ich soweit kennenlerne und an dennen ich interessiert bin, zeigen anfänglich großes Interesse, so das ich davon ausgehe das man sich näher kennen lernen will, aber dann Tage später, von wirklich heute auf morgen, einfach von 100 auf 0.
Zu meiner ursprünglichen Frage: woran liegt solcher plötzlicher Umsprung und was kann ich dagegen tun? Für mich ist es in solch einer Situation einfach nur nervig mit jemanden Kontakt zu halten wo man einfach merkt das sie nicht mehr wirklich Lust hat und zu fragen was plötzlich ist, ist finde ich zu aufdringlich, da man sich ja grad erst kennengelernt hat. Ich breche dann eigentlich selbst den Kontakt immer recht zügig ab, in dem ich mich halt nicht mehr melde.