Beckyy
Gast
Es geht um folgende Sache
Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Oder besser gesagt war, ich habe es beendet, da ich in seinen Prioritäten gefühlt ganz hinten anstehe
Er angelt leidenschaftlich gerne und hat einen Lieblingsfußballverein
Alles schön und gut, nur dafür nimmt er sich immer Zeit und für mich nicht
Ich will ja nicht, dass er die Sachen aufgibt aber etwas zurück stellt
Wir sehen uns meistens nur am Wochenende und selbst da, geht er zum angeln. Er geht ungelogen jeden Tag angeln. Ab und zu bin ich auch mitgegangen aber ich möchte auch mal was anderes machen
Über seinen Verein geht auch nichts. Jedes Spiel wird geschaut. Ok, ich lass ihn schauen aber nach dem Spiel nimmt er sich nicht mal da 30 min Zeit für mich ohne ständig auf sein Handy zu schauen, wie es weiter geht im Fußball bei den anderen Mannschaften. Selbst beim Essen, muss ich ihn wie ein Kind ermahnen, das Handy wegzulegen
Nun geht es weiter, er bezieht mich auch sonst nicht in sein Leben ein
Ich kenne seine Famile und 3 Freunde, sonst niemanden
Er nimmt mich nie mit, das verletzt mich sehr
Und dann kam noch eine wie ich finde krasse Aussage von ihm. Es ging da um Urlaub
Er meinte, dass man mit seiner Partnerin nicht so viel Spaß hat wie mit seinen freunden.
Wozu hat man dann einen Partner, wenn man mit der Person keinen großen Spaß hat. Ich meinte man hat anderes Spaß aber beides ist schön und er meinte 3 Wochen mit Kumpels in den Urlaub geht aber 2 Wochen sind schon zuviel mit dem Partner
Dann meinte er auch noch, dass früher Frauen in der Küche standen, putzen und Wäsche waschen und jetzt lauter Dinge einfordern
Das hat mich ebenfalls geschockt, diese Aussage
Naja, ich habe mich jetzt von ihm getrennt aber traurig bin ich schon deswegen aber ich habe es nicht mehr ertragen, mit anzuschauen, dass ich in seinen Prioritäten hinter allem anderen stehe
Ich hab nie verlange , die Priorität Nr. 1 zu sein aber das er auch auf meine Bedürfnisse Rücksicht nimmt aber er hat oder wollte nie verstehen was ich von ihm will
Ich hoffe, ich werde nicht wieder schwach wenn er ankommt