Thuja
- 13
- 1
- 7
Thuja
Baumo
Minnie
Thuja
Heffalump
Zitat von Thuja:3,75 Jahren
Blanca
Zitat von Thuja:Ich fühl mich, als würde ich verblödet, da wir kaum kommunizieren.
Zitat von Thuja:Ich überlege wirklich, mich endgültig zu trennen, auch wenn ich ihn liebe.
laura88
Thuja
Zitat von laura88:Ähnliches hatte ich auch schon in einer Beziehung. Sie hat nicht gehalten.
Du solltest dir mehr wert sein als einen bek** Freund zu ertragen.
Ich musste damals auch um Ausflüge und Unternehmungen betteln. Und wenn diese stattfanden, musste er davor erst noch einen durch ziehen.
Traurig aber - den Kampf kannst du nicht für ihn kämpfen.
Und leider fällt es dem anderen (wenn überhaupt- sind ja im Stress dann gern benebelt) erst zu spät auf. Aber wenn es soweit ist, hast du jemanden, dem du aufgefallen bist.
Anuke
laura88
Thuja
Zitat von laura88:Das Zocken ist ja auch teilweise als Sucht anerkannt. Inwieweit das bei ihm diese Ausmaße annimmt können wir vok Außen nur mutmaßen.
Das wichtigste jedoch ist- du bist unglücklich. Und das hast du des Öfteren kommuniziert. vielleicht ist er auch einfach zu faul zum Schluss machen? Wer weiß das schon.
Ändern oder akzeptieren. Die Frage, die eigentlich auf jede Lebenssituation passt. Kannst du es ändern? Nein? Dann musst du akzeptieren. Du kannst es nicht akzeptieren? Dann ist Aktion angesagt.
Alles ist besser als Stillstand.
Anker1
laura88
Thuja
Heffalump