OxfordGirl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3859
Zitat von VincentC:kamen massive Vorwürfe, sie hätte Streit mit ihrer Tochter gehabt und ich sei in dem Moment nicht für sie dagewesen. Sie war kaum zu beruhigen. Offenbar hat sie in früheren Beziehungen schlechte Erfahrungen gemacht,
Und daran sind die Männer schuld? Die haben vermutlich das Weite gesucht, weil sie das Drama, das diese Dame produziert ( und vielleicht auch braucht!) nicht mittragen konnten und wollten. So gesehen wären ihre Partner die " Opfer" mit den schlechten Erfahrungen!
Wer weiss!?
Welcher Mensch gibt sich das hier freiwillig:
Zitat von VincentC:Stuhl des Angeklagten, der alles falsch macht.
Zitat von VincentC:Schuldgefühle
Zitat von VincentC:total zu kontrollieren
Zitat von VincentC:Druck und die Vorwürfe,
Zitat von VincentC:Welle an Wut und Vorwürfen auslöste.
Ihr seid noch in der Kennenlernphase. Wenn sie jetzt schon solche Verhaltensweisen zeigt, mach dich auf was gefasst, wenn die rosa Brille verblasst.
Zitat von VincentC:Sie sagte, sie liebe mich sehr, aber könnte die Beziehung so nicht weiterführen, wenn ich mich nicht ändern würde - nachdem sie mir am Tag davor sagte, sie liebe mich nach diesem Treffen noch ein bißchen mehr und hätte sich mir noch nie so nahe gefühlt.
Nice. Erst emotional anfüttern, dann eiskalt erpressen. Wenn ich es richtig gelesen habe, hast du dein Kommunikationsverhalten schon geändert. Dann kam der Vorwurf, du würdest sie zuspammen. Wie man' s macht...
Zitat von Multiversum:Sie hat Angst.
Angst, Dich an eine Jüngere Schönere zu verlieren
und damit unsagbare Schmerzen zu erleiden, denn offenbar
hängt sie bereits sehr an Dir.
VincentC steht auf ältere, reife Frauen. Ich vermute mal, dass er das ihr gegenüber auch klar kommuniziert hat. Lies mal seine bisherigen Themen.
Unsagbare Schmerzen hatte sie beim Streit mit ihrer Tochter, als VincentC erst Stunden später reagiert hat. Sie hat vermutlich ein Problem mit Aufmerksamkeit. Also, wenn sie sie nicht gleich bekommt. Wie eine Kind, das sich schreiend vor der Supermarkt- Kasse auf den Boden wirft, weil Mama das Ü- Ei nicht kaufen mag ( wobei die da glaub ich nicht mehr stehen, mittlerweile 🤔 ).:
Zitat von VincentC:Sie war kaum zu beruhigen.