257

Probleme mit körperlicher Nähe nach der Wiederversöhnung

ElGatoRojo

ElGatoRojo


4979
1
8145
Im Prinzip ist es natürlich besser, auch nach einer Affäre die Ehe oder Beziehung aufrecht zu erhalten, wenn das von beiden gewünscht ist. Aber
Zitat von Sweetcherry:
Aber er? Das würde mir persönlich fast genauso wehtun, wie der Betrug an sich.

Er ist natürlich in diesem Fall in der Bringschuld. Dass er jetzt diese Berührungsblockade hat, ist schon seltsames Verhalten. Damit schließt er seine Frau von einem wesentlichen Teil des S. aus. Setzt sie praktisch in die 2. Reihe. Und er pop. unverdrossen weiter..
Zitat von Kern:
Wisst ihr tatsächlich so genau was in ihm vorgeht und warum es für ihn so ist?

Wäre mir als Frau völlig egal - soll er sich doch erklären. Mich würde nicht die zwei mal S. mit der anderen Tussie stören, sondern sein jetzt seltsames Verhalten danach.

Gestern 22:27 • x 8 #61


Schusseline


9
1
5
Zitat von Waspy:
Verstehe. Nur eine Frage noch dazu. Die Küsse sind ähnlich schön wie vor dem blöden scenario?


War natürlich die ersten ein/ zweimal auch etwas holpriger aber inzwischen ja.

Vor 11 Stunden • x 1 #62


Waspy

Waspy


2386
2766
Zitat von Schusseline:
War natürlich die ersten ein/ zweimal auch etwas holpriger aber inzwischen ja.

Okay. Das ist immerhin was Gutes im Blöden.
Klassische Gründe für eine geminderte Libido sind halt z.B.
Unstimmigkeiten mit dem Partner, Langeweile in der Beziehung, Angst vor Kontrollverlust
Distanzgefühle gegenüber S. Aktivitäten oder dem Partner,
Schuldgefühle.
Passt leider alles n bisschen wie es scheint.
Wenn (!) Du mit ihm zusammen bleiben willst, wäre ich jetzt an Deiner Stelle geneigt, den S. auf Pause zu stellen. Reden. Ehrlicher miteinander reden. Vor allem muss er sich bewegen. Du kannst gucken, was Du da bereit bist und wie lange vor allem, mitzumachen.

Ich jedenfalls könnte mit festem Partner auch mal aussetzen für ein paar wenige Runden, aber ich würde nicht eine einzige Runde mit so einem Non Handling -meines Partners- haben wollen. Abgesehen vom evtl. Herzschmerz macht es einfach kein Spaß auf den Mann zu gucken, der eine psychische Blockade manuell symptomatisiert. Und die Is ihm nicht abgefallen. Also die Hand.
Nicht einfach Deine Situation.
Aber da wirst Du bald klarer blicken können, bestimmt. Daumendrücker.

Vor 11 Stunden • x 2 #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag