alleswirdbesser
Mentorin
- Beiträge:
- 28872
- Danke erhalten:
- 68447
- Mitglied seit:
Zitat von Kern:Und was ist mit Scham? Kann es nicht auch das Gewissen, eine Form von Scham sein? Wisst ihr tatsächlich so genau was in ihm vorgeht und warum es ...
Okay, du scheinst ja auch deine Frau betrogen zu haben. Was ging da in dir vor, als du mit der anderen im Bett warst? Keine Scham? Keine Blockade? Kein schlechtes Gewissen in ihrem Bett? Diese ganzen Gefühle und Probleme bekommt man dann erst in dem Ehebett und zwar erst dann, wenn die Affäre auffliegt? Was ist mit der Zeit davor? Warum werden die Fremdgeher beim fremdv... und bis zum Outing nicht blockiert?