Lumba
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11762
Zitat von Schusseline:Nein, ich fühle mich nicht gut damit.
Dann lasst es doch erstmal einfach mal sein...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lumba
Mitglied
Zitat von Schusseline:Nein, ich fühle mich nicht gut damit.
paulaner
Mitglied
Kern
Mitglied
Zitat von Otten82:Und weil ihr euch in einer scheinbar toxischen Beziehung gegenseitig betrogen habt hast du jetzt die Kompetenz hier zu antworten? Wäre es nicht ...
Schusseline
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Schusseline
Mitglied
Zitat von paulaner:Also sprecht ihr gar nicht über die Affäre? Über euch? Vorbei. Und jetzt ab damit unter den Teppich? Und dass er bestimmte Praktiken "ausspart"...hmm...lässt viele Vermutungen zu. Ich würde an deiner Stelle erstmal Antworten verlangen. Nur absolute Ehrlichkeit zählt jetzt.
Thegirlnextdoor
Gast
paulaner
Mitglied
Zitat von Schusseline:Über die Affäre haben wir gesprochen und dies soweit möglich "aufgearbeitet”
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Schusseline:was soll ich dann machen...
Waspy
Gast
Schusseline
Mitglied
Zitat von paulaner:Sorry, das glaube ich nicht. Ihr "übertüncht" ganz andere Probleme. Und du brichst diese Probleme auf Sex herunter.
Schusseline
Mitglied
Waspy
Gast
Mrs_123X
Gast
Zitat:Und dazu nötigen oder Riesen Druck aufbauen, finde ich auch nicht sinnvoll.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Schusseline:Das Sechs Problem ist halt offensichtlich da und da uns dazu eben keine Idee kommt, eben meine Frage?