stillgrey
Mitglied
- Beiträge:
- 101
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 142
- Mitglied seit:
Wir stehen jetzt so grob einen Monat in Kontakt, schreiben nicht viel aber regelmäßig über den Tag verteilt und hatten insgesamt 4 Dates. 2x Essen gegangen und spaziert, 2x eine sportliche Aktivität und ebenfalls spaziert.
Wir verstehen uns wirklich gut, lachen viel gemeinsam und ich könnte mir schon mehr vorstellen und fange immer mehr an sie zu mögen. Zeitdruck habe ich aber nicht, sie allem Anschein nach ebenfalls nicht. Über Beziehungen oder ähnliche Themen haben wir bis jetzt kein Wort verloren. Bei Abschied von Date 3 und 4 hätte ich mal geschaut, ob ein Abschiedskuss oder ähnliches möglich wäre, sie hat sich nach der Umarmung aber eher etwas weggedreht, denke das Signal war recht eindeutig. (Trotzdem hat sie sich danach immer für die schöne Zeit bedankt) Seht ihr das nach 4 Dates schon als Problem oder will sie es wirklich einfach nur langsam angehen lassen? Möchte mich da jetzt auch nicht reinstressen eigentlich, solange die Treffen schön sind finde ich es jetzt auch nicht extrem schlimm, dass nichts läuft. aber etwas verwirrt bin ich durch die Situation schon.
Sie macht auf jeden Fall einen vertrauenswürdigen Eindruck und ist nicht "Aufmerksamkeitsgeil" (nur eine Hand voll Follower auf Insta finde ich z.B. heutzutage etwas positives). Und sie ist gebürtige Russin, aber ob es damit etwas zu tun hat, wohl eher nicht.