70

Wie oft daten vor körperlicher Nähe?

S
Hallo Leute, wollte mal euren Rat einholen bezüglich einer Online-Dating Bekanntschaft.
Wir stehen jetzt so grob einen Monat in Kontakt, schreiben nicht viel aber regelmäßig über den Tag verteilt und hatten insgesamt 4 Dates. 2x Essen gegangen und spaziert, 2x eine sportliche Aktivität und ebenfalls spaziert.

Wir verstehen uns wirklich gut, lachen viel gemeinsam und ich könnte mir schon mehr vorstellen und fange immer mehr an sie zu mögen. Zeitdruck habe ich aber nicht, sie allem Anschein nach ebenfalls nicht. Über Beziehungen oder ähnliche Themen haben wir bis jetzt kein Wort verloren. Bei Abschied von Date 3 und 4 hätte ich mal geschaut, ob ein Abschiedskuss oder ähnliches möglich wäre, sie hat sich nach der Umarmung aber eher etwas weggedreht, denke das Signal war recht eindeutig. (Trotzdem hat sie sich danach immer für die schöne Zeit bedankt) Seht ihr das nach 4 Dates schon als Problem oder will sie es wirklich einfach nur langsam angehen lassen? Möchte mich da jetzt auch nicht reinstressen eigentlich, solange die Treffen schön sind finde ich es jetzt auch nicht extrem schlimm, dass nichts läuft. aber etwas verwirrt bin ich durch die Situation schon.
Sie macht auf jeden Fall einen vertrauenswürdigen Eindruck und ist nicht Aufmerksamkeitsgeil (nur eine Hand voll Follower auf Insta finde ich z.B. heutzutage etwas positives). Und sie ist gebürtige Russin, aber ob es damit etwas zu tun hat, wohl eher nicht.

12.07.2023 21:07 • #1


Teardrop_ine
Hallo stillgrey
Schau mal in dem Faden gehts genau um das Thema:

wie-lange-mit-dem-sex-warten-t71069.html

12.07.2023 21:15 • x 1 #2


A


Wie oft daten vor körperlicher Nähe?

x 3


L
@stillgrey
hm....ggf. bist Du in die bekannte Friends Zone abgerutscht ? Wenn Du für sie etwas empfindest, wenn auch nur wenig aber eindeutig mehr als Freundschaft, dann Versuche das doch mal zu Kommunizieren? Manchmal muss den Damen es direkt und unkompliziert sagen was man denkt Mit Reden kann man auf jeden Fall mehr erreichen als irgendwelchen Radgebern im Internet. Schlimmstenfalls wird Sie sagen, sry, es Passt nicht aber ich mag Dich halt als Freund ^^ Dann ist der Ball bei Dir

12.07.2023 21:21 • x 3 #3


H
Frau und Mann sind nicht zum ewig spazieren und essen gehen erschaffen worden.
Also so schnell wie möglich ran an den Speck.
Bei Abweisung auch abweisend sein und ggf. verabschieden und fertig.

12.07.2023 21:40 • x 1 #4


L
@Hoffi78
Sry, ich schreibe sowieso schon viel zu viel Hier Aber Du bist ja so richtig abgeklärt ey Zack zack. Irgendwie hat das auch was ^^ aber irgendwie auch nicht

Zack zack! Nix für Ungut

12.07.2023 21:55 • #5


H
@Luddy

Als Zack Zack sehe ich das nicht.

Wenn eine Frau länger braucht oder warten will, man(n) merkt es und kann dementsprechend agieren.
Auch die härteste Nuss kann ihr Interesse nicht komplett verbergen.

Man(n) merkt aber auch, wenn so gar keine Anziehung ihrerseits da ist.
Selbst wenn diese später kommen sollte, warum sollte Mann dann noch ewig spazieren gehen?
Außer er ist schockverliebt.

12.07.2023 22:08 • x 2 #6


Matroschka
Hallo,

Gut , dass Du erwähnst,dass sie Russin ist ! Natürlich gibt es auch da Unterschiede in Charakter und Verhaltensweisen , aber eine klassische Russin , die zu dem noch gläubig ist , wirst Du nicht durchs Daten alleine ins Bett bekommen . Es ist tatsächlich so , dass die obligatorische Datingphase sich über Monate und Jahre ( kannte mal ein Fall, da gab es nach 1,5 Jahren einen Korb ) hinziehen kann , bevor Sie eine Entscheidung für oder gegen Dich trifft . Das wirst Du so akzeptieren müssen

Und ich kenne Russinnen, also die klassischen , die erwarten, dass Du in dieser Zeit , auch keine andere Frau datest . Hier ist das Gentlemen Programm gefragt , mit Ausdauer und Fokus auf sie alleine. 4 Dates in einem Monat sind ein guter Anfang , aber erwarte nicht bei den nächsten, dass sich körperlich mehr ergibt . Du es könntest es natürlich probieren, zur Not wird sie Dir eine Scheuern oder klare Ansage machen !

13.07.2023 07:33 • x 4 #7


S
@Matroschka Na das ist mal eine interessante Antwort, danke dafür.
Ich finde sie zeigt schon Interesse, aber halt auf eine andere Art wie man es vielleicht gewohnt ist, hier mal eine Sprachnotiz, mal ein Bild von ihr, auch beim Spazieren gehen spürt man schon eine gewisse Nähe. Aber alles natürlich recht entspannt mit sich gegenseitig etwas aufziehen, Spässe machen usw.

Naja, mords den Kopf für Dates mit anderen Frauen habe ich auch nicht, bin da nicht der Typ dafür glaube ich. Aber jetzt 1,5 Jahre was mit ihr unternehmen um dann gekorbt zu werden sehe ich auch nicht

Zum Thema das richtig ansprechen bzw. die Pistole auf die Brust setzen: Stelle ich mir irgendwie unangenehm und unnötig vor so ein Gespräch, würde schon meinen sowas ergibt sich alles relativ von alleine abhängig von der Situation.

13.07.2023 07:51 • x 1 #8


B
Als Mann gilt: du musst zum Zug kommen. Wenn nichts über einen längeren Zeitraum passiert wirst du bester Freund und Psychologe.
Melde dich jetzt mal weniger und hab mal keine Zeit und dann knack die Nuss

13.07.2023 08:04 • x 1 #9


B
Also ich bin auch Russin und ich lasse den Mann auch lange zappeln. Erst wenn er extrem verliebt ist vor lauter warten lasse ich ihn ran. Mir ist aber oft passiert dass der Mann in der Zwischenzeit langweilig geworden ist und zum besten Freund avanciert ist. Weil er sich zu- viel Mühe gegeben hat.
Also lass dich nicht verunsichern, spiele heiss kalt.

13.07.2023 08:07 • x 2 #10


S
Zitat von Baumo:
Also ich bin auch Russin und ich lasse den Mann auch lange zappeln. Erst wenn er extrem verliebt ist vor lauter warten lasse ich ihn ran. Mir ist aber oft passiert dass der Mann in der Zwischenzeit langweilig geworden ist und zum besten Freund avanciert ist. Weil er sich zu- viel Mühe gegeben hat. Also lass dich ...

Gut zu wissen, Bock habe ich da aber nicht drauf, bin von solchen Spielchen relativ schnell genervt, dafür sind meine Zeit und Nerven zu begrenzt

13.07.2023 08:20 • x 4 #11


M
@stillgrey
Zitat von stillgrey:
Seht ihr das nach 4 Dates schon als Problem oder will sie es wirklich einfach nur langsam angehen lassen?

Ich sehe das nicht als Problem. Das Tempo ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich hab häufig beim ersten - spätestens zweiten - Date früher schon das volle Programm im Hinblick auf körperliche Nähe gehabt.

Du weißt nie, welche Geschichte sie hat. Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen (gerade im Bereich des OD gibt es ja Leute, die nur auf ONS aus sind) gemacht, wenn sie früh rangeht und möchte diesen Fehler nicht wieder machen, weswegen sie abwartet, ob du bei ihr bleibst, auch wenn du nicht sofort DLRH oder küssen darfst. Ich hatte auch mal Dates mit einer Frau, bei der sie meinte, dass sie es langsam angehen möchte und nicht wieder alles übereilen will.

Die Antwort kennt daher niemand außer ihr.

Daher mein Tipp:
Sortiere dich und schau auf die Fakten: Sie datet dich offensichtlich noch immer. Wenn sie dabei ansonsten keine Vorteile genießt (indem du für alles bezahlst oä), wäre es doch irgendwie schon komisch, wenn sie nicht zumindest irgendwie Interesse hätte, oder?

13.07.2023 08:52 • x 3 #12


Chrome
Absoluter Schwachsinn, wenn es passt dann passt es. Ich hatte schon ein paar Frauen aus Russland und die waren genau so schnell bereit S. zu haben und körperlich zu werden wie jede andere Nation auch.

Wer sich wichtiger nimmt als man ist, wird scheitern im Leben, so einfach ist es. Daher einfach probieren, ihr zu verstehen geben was du möchtest und dann die Reaktion abwarten.

Wenn sie will, wird sie dich gerne küssen, deine Nähe spüren und vor allem will sie dich auch anfassen und damit meine ich an der Hand, Schulter oder am Bauch etc...

Jeder Mensch ist unterschiedlich, es gibt taffe und eher schüchterne Menschen die halt etwas länger brauchen, doch insgesamt sind wir alle gleich gepolt.

Einfach probieren, offensiver sein, klarer in deiner Körpersprache sein und schon wird es auch mit dieser Dame klappen. Auf jeden Fall mal tiefere Gespräche suchen und ja nach 4 Dates und 1 Monat darf es auch ruhig S. Gespräche geben, Vorlieben etc.. Wer dies nicht macht, hat meistens kein Interesse.

Wenn sie in dir nur einen Freund sieht, wird sie definitiv solche Gespräche nicht mit dir führen.

13.07.2023 09:17 • x 2 #13


tina1955
@stillgrey, vielleicht will sie Dame erst mal genauer abchecken, wie gross Dein Bankkonto ist ?

Sie lässt nicht mal einen Kuss bei der Begrüßung oder Verabschiedung zu ?

13.07.2023 09:22 • #14


E
Zitat von Chrome:
Wer sich wichtiger nimmt als man ist, wird scheitern im Leben, so einfach ist es.

Diese Aussage finde ich klasse. Danke dafür. Kann man in jeder Situation anwenden.

13.07.2023 09:43 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag