@tesa
Zitat: Männer tendieren dazu relativ rasch die Lust zu verlieren. Insbesondere dann, wenn die Frau beginnt, ihm die "Arbeit" abzunehmen.
Ich glaube die Aussage ist schon stark verallgemeinert aber mit der zweiten Aussage könntest du schon Recht haben:
Zitat: Deine Russin weiß das, deswegen hält sie Dich auf Abstand, um das Bedürfnis tief zu wecken.
@Sliderman Ja, denke auch des es jetzt wahrlich kein K.O. Kriterium ist, sie zeigt ansonsten auf jeden Fall Interesse an mir, antwortet immer zeitnah auf Nachrichten, wenn wir darüber schreiben, was wir machen wollen kommen auch Ideen und Vorschläge von Ihr etc.
Es wurde nie ein Treffen abgesagt, kurzfristig verschoben oder sonstwas
@Lizzard1111 Kein Kuss nach 4 Dates, darum ging es, Umarmungen zum Begrüßen und Verabschieden natürlich schon (was aber auch nichts Besonderes ist, ich umarme im Privatleben so ziemlich jeden zur Begrüßung?)
@Gemini26 Ich sehe es derzeit auch eher positiv. Wenn mich meine Sinne nicht täuschen (kommt natürlich auch oft vor
😁) ist sie auch wirklich etwas schüchtern. Ich habe jetzt ein Treffen zum gemeinsamen Backen vorgeschlagen, sie fand den Vorschlag gut und freut sich darauf. Denke das ist der nächste Schritt um sich näher zu kommen.