70

Wie oft daten vor körperlicher Nähe?

H
Zitat von tesa:
wo das erlegte Reh sich dem Jäger quasi schon vor die Füße wirft.

Reh erlegt, Ziel erreicht

Zitat von tesa:
Weswegen für manche eine Trophäe nur was wert ist, wenn er sich ein bisschen anstrengen muss.

Aber nur ein bisschen.
Ist die Jagd zu anstrengend, wird nach leichterer Beute Ausschau gehalten

20.07.2023 20:14 • #46


tesa
Zitat von Hoffi78:
Aber nur ein bisschen.
Ist die Jagd zu anstrengend, wird nach leichterer Beute Ausschau gehalten

Logisch! Das ist das Resultat von übermäßigem Angebot im Netz. Und warum sollte einer eine Kuh kaufen, wenn er nur Lust auf ein Glas Milch hat?

Geben Rehe auch Milch?
Wie schmeckt Rehmilch?

20.07.2023 21:06 • x 1 #47


A


Wie oft daten vor körperlicher Nähe?

x 3


H
Zitat von tesa:
Und warum sollte einer eine Kuh kaufen, wenn er nur Lust auf ein Glas Milch hat?

Alt aber gut. Ewig nicht gehört.
Danke

Achja, Rehe geben Milch.

20.07.2023 21:07 • x 1 #48


NurBen
Nach 4 Dates noch kein Kuss? Du musst immer nach ein Treffen fragen?
Die Frau hat kein großes Interesse. Ihr gefällt die Aufmerksamkeit und Bestätigung, dass du brav Männchen machst.

Ich würde nicht erneut nach ein Date fragen, sondern sie auf mich zukommen lassen.
Wenn sie von selbst nicht nachfragt, weißt du woran du bist.
Was die Frau dir erzählt ist dabei völlig irrelevant.

20.07.2023 21:24 • x 1 #49


Teardrop_ine
@NurBen das sehe ich komplett gleich….

20.07.2023 21:58 • x 1 #50


Gemini26
Lieber @stillgrey
Lass doch das nächste Treffen erstmal auf dich zukommen. Nimm mal ihre Hand und gut ist.

Aber: du schreibst ja, dass sie dir selbst gesagt hat, als russische Frau erwartet sie, dass der Mann die Treffen ausmacht. Ist ja auch okay. Aber was erwartet sie darüber hinaus von dem Mann, den sie datet, mit dem sie irgendwann zusammenlebt und irgendwann heiratet? Und hör dir an, was sie dazu zu sagen hat. Vielleicht gibt es auch da kulturell bedingte Wünsche.

Die Romantikerin und Optimistin in mir hofft, dass ihre Vorstellungen und deine Vorstellungen überein stimmen.


LG

20.07.2023 22:48 • x 2 #51


S
@tesa
Zitat:
Männer tendieren dazu relativ rasch die Lust zu verlieren. Insbesondere dann, wenn die Frau beginnt, ihm die Arbeit abzunehmen.

Ich glaube die Aussage ist schon stark verallgemeinert aber mit der zweiten Aussage könntest du schon Recht haben:

Zitat:
Deine Russin weiß das, deswegen hält sie Dich auf Abstand, um das Bedürfnis tief zu wecken.


@Sliderman Ja, denke auch des es jetzt wahrlich kein K.O. Kriterium ist, sie zeigt ansonsten auf jeden Fall Interesse an mir, antwortet immer zeitnah auf Nachrichten, wenn wir darüber schreiben, was wir machen wollen kommen auch Ideen und Vorschläge von Ihr etc.
Es wurde nie ein Treffen abgesagt, kurzfristig verschoben oder sonstwas

@Lizzard1111 Kein Kuss nach 4 Dates, darum ging es, Umarmungen zum Begrüßen und Verabschieden natürlich schon (was aber auch nichts Besonderes ist, ich umarme im Privatleben so ziemlich jeden zur Begrüßung?)

@Gemini26 Ich sehe es derzeit auch eher positiv. Wenn mich meine Sinne nicht täuschen (kommt natürlich auch oft vor ) ist sie auch wirklich etwas schüchtern. Ich habe jetzt ein Treffen zum gemeinsamen Backen vorgeschlagen, sie fand den Vorschlag gut und freut sich darauf. Denke das ist der nächste Schritt um sich näher zu kommen.

21.07.2023 09:10 • x 2 #52


N
Wenn sie aus Osteuropa kommt ist die Mentalität oft auch sehr religiös. Kann sein dass sie da nicht so spendabel mit Körperlichkeit umgeht.

21.07.2023 09:25 • x 1 #53


D
Zitat von stillgrey:
Zum Thema Treffen ausmachen vertritt sie anscheinend den Standpunkt, dass sie als russische Dame nach keinen Treffen fragt und das reine Männersache ist? Hat sie eigentlich so klipp und klar formuliert.

Sie möchte im Grunde genommen, dass Du ihr den Hof machst . Ganz zurückgelehnt , kann Sie die Performance nicht erwarten … Also, um dich auf Trapp und motiviert zuhalten, muss sie Dir schon Wertschätzung entgegenbringen .

Nehmen wir an , Du lädst sie zu einem wunderschönen Essen ein … Ein liebevolles Lächeln mit einem sanften Kuss auf die Wange muss schon drin sitzen Sonst ist das ein sehr einseitiges Spiel .

21.07.2023 10:03 • x 1 #54


tesa
Zitat von stillgrey:
@tesa Ich glaube die Aussage ist schon stark verallgemeinert aber mit der zweiten Aussage könntest du schon Recht haben: @Sliderman Ja, denke auch ...

Ich bin, im Gegensatz zu Dir, eine Frau. Meine Erfahrungswerte sind, was das Thema anbelangt, 100% höher als Deine (doppelter Wortsinn)

Aus diesem Grund garantiere ich Dir, dass sie schnell die Lust verlieren!

Wenn ich jetzt nicht im wie oft Daten vor körperlicher Nähe, Thread wäre, könntest Du glatt zur Ausnahme gehören. Allein aufgrund Deiner Ungeduld, glaube ich es aber nicht.

21.07.2023 12:44 • #55


B
Aber so ganz versteh ich dich auch nicht. Du willst diese Frau. Dann hol sie dir. Du kannst doch nicht ernsthaft hoffen dass sie sich dir einfach vor die Füsse schmeisst. Würde dir sowieso nicht gefallen

21.07.2023 13:47 • #56


NurBen
Zitat von Baumo:
Aber so ganz versteh ich dich auch nicht. Du willst diese Frau. Dann hol sie dir. Du kannst doch nicht ernsthaft hoffen dass sie sich dir einfach vor die Füsse schmeisst. Würde dir sowieso nicht gefallen

Wenn sie genug Interesse hätte, würde sie es.

Lieber TE, lass dich nicht an der Nase herumführen. Solche Wartespielchen ziehen Frauen nur ab, wenn sie sowieso keine S. Anziehung verspüren.
Wenn nach 4 Dates nicht mal ein Kuss drin sitzt, wie lange willst du dann mit dem S. hinhalten lassen. Nochmal weitere 10 Dates!?
Und selbst wenn, was denkst du wie es in einer potenziellen Beziehung wäre?
Da darfst du alle paar Monate mal naschen, wenn du Glück hast. Nein, danke!

21.07.2023 15:00 • x 1 #57


S
Also kurzes Update, zum Küssen und Händchen halten ist es mittlerweile schon gekommen, finde auch nach wie vor die Zeit die wir miteinander verbringen sehr schön.

Habe von meiner Seite aus auch gut gezeigt das es mir wichtig und ernst wäre, sie nach Ihrem Urlaub vom Bahnhof geholt, ein kleines Geschenk gemacht, solche Sachen halt.

Man merkt auch, dass ihr das logischerweise sehr gefällt. Mittlerweile halte ich mich aber etwas zurück, weil mir das generelle Interesse einfach zu einseitig ist.

Beispiel: Mir reicht eine Andeutung ach morgen würde ich gerne nur entspannen und Filme schauen nicht. Ich kann schon zwischen den Zeilen lesen was sie damit andeutet, aber wer mich nicht klar und deutlich nach einem Treffen fragt hat Pech gehabt.
Ebenso bei der allgemeinen Kommunikation, kurze Antworten, aber wenn ich es ihr gleich tue (kann ja sein, dass sie einfach nicht die große Schreiberin ist), wirkt sie auf einmal irritiert.
Scheint so als möchte sie quasi auf Händen getragen werden aber nichts oder nicht viel dafür tun.

Naja, ich sehe es trotzdem nicht so stressig, wie gesagt, ich zeige meine Grenzen auf, entweder ihr ist es wichtig und sie kommt mehr auf mich zu oder halt nicht.

09.08.2023 15:22 • #58


DieSeherin
Zitat von stillgrey:
Mir reicht eine Andeutung ach morgen würde ich gerne nur entspannen und Filme schauen nicht. Ich kann schon zwischen den Zeilen lesen was sie damit andeutet, aber wer mich nicht klar und deutlich nach einem Treffen fragt hat Pech gehabt.

ja und du hast auch pech gehabt, weil du auf diese offensichtliche einladung nicht angesprungen bist!

09.08.2023 15:47 • x 1 #59


H
So zäh wie das alles ist, könnte es allerdings auch das bedeuten was sie wortwörtlich sagt.

09.08.2023 15:54 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag