Alexandrina
- 93170
Alexandrina
Sweetcherry
Alexandrina
Butterblume63
Otten82
Zitat von Alexandrina:Ich würde da gar nichts mehr versuchen, es wäre vorbei! @alleswirdbesser Für die TE aber nicht. -Vielleicht stellt sie gar ihre Liebe, ihre ...
Sweetcherry
Zitat von Alexandrina:Könnte man meinen, sieht erstmal so aus - das gibts. (aber schlafen kann er ja mit ihr! Wo ist eigentlich der Unterschied?) )
Kern
alleswirdbesser
Zitat von Alexandrina:Ich würde da gar nichts mehr versuchen, es wäre vorbei! @alleswirdbesser Für die TE aber nicht. -Vielleicht stellt sie gar ihre Liebe, ihre ...
Kern
Zitat von Sweetcherry:Ich sehe da durchaus einen Unterschied- Sie im Intimbereich zu berühren, macht primär nur ihr Lust. Beim S. hat er auch großen Lustgewinn. Und ...
alleswirdbesser
Zitat von Kern:Und was ist mit Scham? Kann es nicht auch das Gewissen, eine Form von Scham sein? Wisst ihr tatsächlich so genau was in ihm vorgeht und warum es ...
Sweetcherry
Zitat von Kern:Kann es nicht auch das Gewissen, eine Form von Scham sein?
Zitat von Alexandrina:weil es mir persönlich einen Riesenlustgewinn verschafft, ihn anzufassen...
Kern
Sweetcherry
Zitat von Kern:Wisst ihr tatsächlich so genau was in ihm vorgeht und warum es für ihn so ist? Hut ab!
Otten82
Zitat von Kern:Und was ist mit Scham? Kann es nicht auch das Gewissen, eine Form von Scham sein? Wisst ihr tatsächlich so genau was in ihm vorgeht und warum es ...
alleswirdbesser
Zitat von Alexandrina:Hm, da hat Du wohl recht... ich kann das wohl schlecht sehen, weil es mir persönlich einen Riesenlustgewinn verschafft, ihn anzufassen...