DieSeherin
- 16315
- 28933
DieSeherin
Zitat von Genau123:Mhm also siehst du das auch dass ich mich eher zurückziehen sollte und abwarten sollte was passiert? Ob sie sich meldet oder nicht?
unbel-Leberwurs.
Zitat von Genau123:Mhm also siehst du das auch dass ich mich eher zurückziehen sollte und abwarten sollte was passiert? Ob sie sich meldet oder nicht?
Sentimentalo
Zitat von DieSeherin:ich finde ja solche teil-trennungen ja immer echt unfair demjenigen gegenüber, der der zurück bleibende ist. sie hat sich getrennt, will ganz bestimmte berührungspunkte zwischen euch kappen, verbindlichkeiten beenden und sich selber aus der beziehungspflicht nehmen... die für sie positiven dinge will sie aber behalten.
Genau123
DieSeherin
Zitat von Genau123:Immerhin bin ja ich der verlassene uns ganz ehrlich, ich wünsche mir auch das sie ein wenig um mich kämpft.
TimTayler
Zitat von Genau123:Mhm ja ich denke da ist auch etwas dran. Bis jetzt habe ich noch nicht ein zu großes Gefühlschaos und fühle mich noch wohl. Aber ich ...
TimTayler
Zitat von DieSeherin:ääähhhhmmmm.... da ist der kleine denkfehler drin, dass derjenige, der verlässt kämpfen könnte! nein, derjenige, der verlassen wurde kämpft ...
Genau123
Zitat von TimTayler:...ich finde, das ist eine reine Betrachtungsweise...wer muss oder sollte kämpfen...wer kämpfen muss hat eh schon verloren...nach einer Trennung zu ...
DieSeherin
Genau123
Zitat von DieSeherin:ach, das ist doch eine frage des leidensdrucks! wenn es dir gut geht, dann passt es doch - du solltest dich halt nicht in hoffnungen verrennen und ...
TimTayler
Zitat von Genau123:Ja das denke ich mir auch irgendwo. Ich habe keinen Stress und ich möchte auch nur die Beziehung wenn wir uns beide dafür bereit fühlen. Ich ...
Genau123
Zitat von TimTayler:...frag sie einfach, wie stellst du dir die Zukunft mit mir vor? ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Genau123:Hab ich tatsächlich schon und sie kann mir nichts garantieren. Sie weiß nur sie möchte zuerst ihre Baustelle anpacken. Sie sagt mir offen das sie nicht möchte das ich Hoffnungen habe weil es einfach unrealistisch ist jetzt zu wissen was dann ist. Ich find es super das sie so offen mit dem Thema mir ...
Genau123
Zitat von unbel Leberwurst:Sie parkt Dich sehr gekonnt auf der Warmhalteplatte. Wenn Du aus freien Stücken dort verweilst, kannst Du das natürlich gerne tun.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Genau123:Wieso verweile ich denn automatisch dort? Wenn ich jemand anderen in der Zeit finde oder sich anderes entwickelt verweile ich dort nicht. Ich denke wir beide wollen uns die Option offen halten und uns nicht im Stich lassen.