31

Probleme beseitigen

G
Zitat von UnsichererMann:
Aber weisst Du was? Das wird nur solange anhalten, bis sie jemanden kennengelernt hat, was sie meiner Meinung nach definitiv tun wird. Sei ehrlich zu Dir und stell Dir vor, sie liegt gerade mit einem anderen im Bett. Und sie hat den heissesten 6. Flüstert ihm ins Ohr, sie liebe ihn. Was macht das mit Dir? Bist Du noch cool? Ich wette nicht.

Über diese Frage hab ich gerade 2 Stunden nachgedacht und ich denke mir dann ist es halt so. Dann kann ich aber wenigstens für mich sagen, hey du hast alles getan, vielleicht habe ich Kraft, Zeit und Liebe verschwendet aber es hat sich für mich richtig angefühlt und ich bin meinen Weg gegangen. Es ist doch schön wenn es ihr gut geht dann habe ich das erreicht was ich wollte.

Vielleicht hat das mit fehlender Selbstliebe zu tun oder das ich an die Liebe glaube. Mitsicherheit würde ich auch Jahre später merken das war dumm und ein vollkommen sinnloses bemühen. Jedoch war es vielleicht auch für meinen Werdegang eine nötige Erfahrung.

Ich wurde in meinen vorherigen 2 Beziehungen betrogen und was soll ich sagen, meine Freunde haben mir überspitzt gesagt wir sollen deren Häuser anzuzünden aber ich weiß nicht. Ich bin nicht so ein Impulsiver Mensch.

Ich lasse halt viel mit mir machen und ich weiß das es nicht gut ist.

Aber ich bin halt so wie ich bin. Ich kann es nicht ändern und ich möchte es auch denke ich nicht denn ich muss mir einfach treu bleiben. Auch wenn ich damit noch 400 mal auf die Nase Fallen. Bisher hab ich aus diesen Schmerzen immer am besten gelernt.

02.10.2021 11:28 • #46

Sentimentalo
Zitat von Genau123:
Aber ich bin halt so wie ich bin. Ich kann es nicht ändern und ich möchte es auch denke ich nicht denn ich muss mir einfach treu bleiben. Auch wenn ich damit noch 400 mal auf die Nase Fallen. Bisher hab ich aus diesen Schmerzen immer am besten gelernt.

Wenn man immer wieder in das gleiche Verhaltensmuster verfällt, bezweifle ich, dass man etwas daraus lernt.
Der weiße Ritter, der nice guy, ja selbst Rick in Casablanca...die sind alle vom gleichen Schlag

04.10.2021 05:54 • #47