DieSeherin
- 16315
- 28934
DieSeherin
Genau123
Zitat von unbel Leberwurst:Das klingt für mich nicht so, als wenn Du für eine andere Frau offen wärest im Moment...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Genau123:Im Moment natürlich nicht aber es ist ja nur fair von uns beiden das wir dies offen kommunizieren. Sie selber sagt auch sie ist für niemand neues bereit und kann sich das noch mit uns vorstellen. Jedoch wenn jemand in unser Leben tritt dann ist das halt so. Ich versuche zurzeit sie so gut es geht sie zu verstehen ...
Genau123
Zitat von DieSeherin:dann frage ich mich, warum du einen faden dazu aufgemacht hast
Genau123
Zitat von unbel Leberwurst:Deinen Worten nach will sie doch überhaupt keine Beziehung, wer sollte also in ihr Leben treten?
Also bist Du doch in Wirklichkeit der einzige, der abwartet...
DieSeherin
Genau123
Zitat von DieSeherin:solange du so entspannt klingst, finde ich das auch vollkommen ausgewogen. außerdem bist du noch so jung, dass es ratzfatz gehen kann, ...
TimTayler
Zitat von Genau123:Das ist die Sache. Bei ihr kann es ja genau so passieren, es kann auch sein das wir jemanden finden und uns denken Hey gemeinsam war es schon ...
TimTayler
Zitat von Genau123:Das ist die Sache. Bei ihr kann es ja genau so passieren, es kann auch sein das wir jemanden finden und uns denken Hey gemeinsam war es schon ...
Waldfee47
ElGatoRojo
Zitat von unbel Leberwurst:Sie parkt Dich sehr gekonnt auf der Warmhalteplatte.
Zitat von Genau123:Wenn ich jemand anderen in der Zeit finde oder sich anderes entwickelt verweile ich dort nicht.
Genau123
Zitat von ElGatoRojo:O.k. - Fakt ist, du bist momentan auf der Warmhalteplatte, aber nicht bedingungslos. Dann kann man es da aushalten - jedenfalls gewisse Zeit. ...
Sentimentalo
Zitat von DieSeherin:wenn es dir gut geht, dann passt es doch -
KlausHeinrich
Genau123
Zitat von Sentimentalo:Ich denke, es geht ihm nicht gut dabei!