Genau123
- 22
- 2
- 7
Genau123
Feli2024
Zitat von Genau123:Jetzt bin ich wieder am grübeln.
Zitat von Genau123:sie hat mir erzählt das sie zur Zeit viele Probleme hat die sie in den Griff bekommen möchte und immer wieder betont sie das es für uns vielleicht einfach der falsche Zeitpunkt gewesen ist
Zitat von Genau123:ch glaube in so einer Situation kann ich sie nur voll unterstützen oder?
Zitat von Genau123:Sie kann sich halt generell zur Zeit keine Beziehung vorstellen.
Pinkstar
Zitat von Genau123:Es würde mich einfach interessieren ob es andere gibt die so etwas durchlebt haben (egal ob positiv oder negativ) damit mensch sich vielleicht austauschen kann.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Genau123:Sie hat vor mir (Ihre aussage) niemals wirkliche Liebe erfahren und hat dadurch eine gewisse Beziehungsangst entwickelt.
Genau123
Feli2024
Zitat von Genau123:ie hat mir erzählt das sie es schade findet das ich mich nicht mehr so oft melde
stabilo88
Genau123
Zitat von Felica:Das ist eben so, wenn die Beziehung beendet ist. Kann sie sich doch melden...
stabilo88
Zitat von Genau123:Genau das habe ich ihr auch gesagt. Ich glaube das war ihre Art mir zu sagen Hey ich brauche dich halt doch irgendwie und ohne dich ist es doof. Sie ist sehr vorsichtig mit ihren Gefühlen und hat natürlich auch eine gewisse Angst. Jedoch hab ich diese Entscheidung ja nicht getroffen. Deswegen weiß ich ...
Feli2024
Zitat von Genau123:Ich glaube das war ihre Art mir zu sagen Hey ich brauche dich halt doch irgendwie und ohne dich ist es doof.
DieSeherin
unbel-Leberwurs.
Genau123
Zitat von unbel Leberwurst:Wie lange ging denn eure Beziehung?
Genau123
Zitat von DieSeherin:ich finde ja solche teil-trennungen ja immer echt unfair demjenigen gegenüber, der der zurück bleibende ist. sie hat sich getrennt, ...
Angi2
Zitat von Genau123:Jedoch mag sie mich noch extrem