Sabine
- 4018
- 11
- 5591
Sabine
Sabine
Zitat von megan:nehme an Sabine hat bereits mit den beteiligten friedlich gesprochen und erklärt, wie sie sich die dinge wünscht
sie kann sich jetzt noch überlegen, wieso die beiden nicht ihr zu liebe tätig werden
vll hat sie sich mit irgendwas unbeliebt gemacht?
wenn das alles versucht oder ausgeschlossen wurde, bleibt nur hinnehmen oder zwang
oder sieht da jemand noch eine andere lösung?
Zitat von megan:schönes beispiel, wie kommunikation aneinander vorbei gehen kann
Zitat von Sabine:Nein, mir ist alles gleich wichtig. Und ja, Zecken sind sehr unangenehm hier, hier ist viel Wald in der Nähe und selbst im Winter tragen sie die Hunde mit rein. Es sind kleine Yorkis. Wir bekommen keine Zeckenplage, wir haben hier in den Wäldern eine Zeckenplage. Fast jeder Zeckenbiss hier, geht mit einer Borreliose konform. Wenn hier meine Enkelkinder sind, muss ich dann aufpassen, dass sie [b]nicht auf die Wiese laufen?[/b] Mein Bruder wurde letztes Jahr in der Stadt in seinem Garten davon heimgesucht. Er ging nicht zum Arzt. Dafür war er dann sehr lange außer Gefecht gesetzt.
Zitat von Sabine:Wir haben 7 Enkelkinder (zw. 0 und sieben Jahren) und eben dann können sie nicht für ihre Kinder sorgen. Und da sie das alle nicht können, zerreißen wir uns und spielen einen auf Helikoptergroßeltern.
Sabine
Zitat von megan:mit andern worten, du traust deiner tochter nicht zu für ihr kind zu sorgen?
kuddel7591
Sabine
Sabine
Otten82
Zitat von Sabine:Keine Frage, dass nichts davon schön ist, wenn ein Kind damit in den Kontakt kommt, ständig zwischen den auch laufenden Autos in der Garage sich aufhielt. Ist deswegen vielleicht das Immunsystem geschwächt?
kuddel7591
fe16
Sabine
Amilia
Zitat von Sabine:Wir haben nun auch erfahren, dass wenn sie einigermaßen verdient, sie ihn unterhalten muss und wenn er irgendetwas verdient es voll gepfändet wird. Da gilt dann auch kein Selbstbehalt mehr!
Zitat:Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.
Albert Einstein
Ex-Mitglied
Zitat von Sabine:Was auch immer kommen mag. Die Entscheidung, die mein Mann traf und ich respektiere, war die einzig richtige Entscheidung, für uns und für sie.
kuddel7591
Zitat:Es war die einzig richtige Entscheidung, die getroffen wurde. Damit sie überhaupt eine Chance hat, zu erkennen, dass das was er einfordert und einforderte, seine Entscheidung, nie arbeiten zu gehen und keinen Unterhalt zu zahlen, sich durchsetzten möchte und von ihr verlangt, ihre Arbeitszeiten, ihre Arbeit hinten anzusellen, dass sie sein Leben ,seine Lebenseinstellung und seine Lebensphilosophie, zu akzeptieren sind. Das akzeptieren wir eben nicht und unsere Grenzen wurden schon weit von uns selbst überschritten.
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:Wie will der Typ an Geld kommen, um seine Familie zu versorgen?
Sabine
Zitat von kuddel7591:3. Versuch. `lach
Zitat von AlexH:Ich würde mir mal überlegen, ob ich diese Schwarzarbeit nicht mal melden würde. Ich glaube auch nicht, dass man euch da wegen der Schwarzarbeit was vorwerfen kann, wage ich mal zu bezweifeln.