L
lilalotta
Mitglied
- 4
Das ist denke ich allen eigentlich klar. Zumindest was die Vernunft angeht, das Herz sieht das natürlich manchmal etwas anders. Aber ich möchte jemandem zumindest eine Chance gegeben haben, sich zu ändern, bevor ich ihn verlasse. Natürlich würde man als Außenstehender eher dazu tendieren zu sagen, "vergiss ihn, er ändert sich sowieso nicht". Das würde ich objektiv gesehen auch. Aber wenn sich nichts ändert, weiß ich zumindest, dass ich alles mir Mögliche getan habe.
Und die Einsicht ist zumindest in letzter Zeit schon da. Er bereut es zumindest, was er damit schon alles kaputt gemacht hat. Ob das genug Einsicht ist, um etwas zu ändern, das werde ich dann sehen.
Trotzdem möchte ich für euren Beistand und eure Ratschläge danken! Es tut schon gut, das mal loszuwerden!
Und die Einsicht ist zumindest in letzter Zeit schon da. Er bereut es zumindest, was er damit schon alles kaputt gemacht hat. Ob das genug Einsicht ist, um etwas zu ändern, das werde ich dann sehen.
Trotzdem möchte ich für euren Beistand und eure Ratschläge danken! Es tut schon gut, das mal loszuwerden!