Switch82
Mitglied
- 1
Hallo zusammen, dachte mir heut nach langer Zeit, das ich doch mal in einem Forum um Rat/Hilfe bitte. Würd mich freuen wenn jemand sich meldet. Es ist so, das ich schon seit einigen Jahren mäßige Depressionen habe und seit ca. 3 Jahren spüre das meine Lust auf GV immer weniger wurde und aktuell garnicht mehr vorhanden ist. Mein Freund hat mich natürlich immer wieder darauf angesprochen und haben mehrere Gespräche geführt, in denen er mir seinen Frust und seine Verletzung erklärt hat und ich ihm meine Blockade. Haben auch schon Tage festgelegt an denen wir GV haben, damit überhaupt etwas läuft und damit ich an den anderen Tagen keinen Druck haben brauche. Aber das habe ich auch nicht hinbekommen. Es hat sich jetzt alles so zugespitzt das mein Freund sagt das er Anti-Gefühle gegen mich im Bezug auf Sex bekommen hat und sehr distanziert und kühl ist. Weiß einfach nicht was ich machen soll und wie ich mit der Distanz umgehen soll, die mir noch mehr den Hals zuschnürt, die Depression verschlimmert und mich zusätzlich lähmt. Es lastet durch die Corona-Situation sowieso schon mehr Ballast auf mir als vorher schon und das er distanziert ist, mich beschimpft und ich mich innerhalb der Ausgangsbeschränkung allein fühle mit allem bringt mich grad zur Verzweiflung.