fynn1981fynn
Gast
weiß grad nicht weiter und bin völlig verzweifelt.
bitte entschuldigt im vorfedld meinen knappen text. kann mich nicht wirklich konzentrieren, aber habe das dringende bedürfnis hier mein anliegen loszuwerden.
kurze vorgeschichte:
meine freundin hat sich im dezember 2011 nach über 10 jahren beziehung von mir getrennt. sie hat sich in liebe von mir getrennt, wir hatten keinen streit o.ä.. wir sind halt nie zusammen gezogen, ich hatte nie viel geld etc..
letztlich war auch ihr wunsch nach was neuem wohl zu groß. die trennung hat mich doch sehr getroffen. die ganze zeit bis heute leide ich sehr darunter, weil ich einfach noch so viel für sie empfinde und einfach nicht loslassen kann. das ich ein eher melancholischer typ bin macht die sache nicht leichter.
das jahr war einfach ein wechselbad der gefühle zumal wir uns auch echt oft gesehen habe, da wir uns ja noch immer super verstehen und die vertrautheit einfach noch da ist.
obwohl die trennung absolut war habe ich mir obwohl ich es besser weiß immer noch hoffnung gemacht, zumal meine ex auch stets ambivalentes verhalten an den tag legte. oft zeigte sie mir halt die kalte schulte um sich am nächsten tag kuscheleinheiten abzuholen. ein gradliniger cut war somit nie möglich. dennoch war ich superglücklich wenn sie meine nähe suchte, obwohl ja alles utopie war und sie mir auch eröffnete, dass sie nun in der lage wäre sich in jemand neuen zu verlieben, wofür sie auch lange zeit brauchte. ein punkt den ich bisher nicht erreicht habe.
leider habe ich unsere freundschaft nun aufs spiel gesetzt.
hatte besuch eines befreundeten pärchens und wir haben meine ex nachts von einem club abgeholt. wir waren alle ziemlich betrunken, aber alles war gut. ich und meine ex sind arm in arm weitergezogen, alles war gut. in einer bar fing sie dann an auf eine arrogante und kalte art sache wie "komm drüber hinweg" etc. mir an den kopf zu schmettern. ich bat sie aufzuhören doch sie steigerte sich völlig rein und verletzte mich mit ihren aussagen zutiefsst. ich kann mir nicht erklären warum sie auf einmal so ein machtspiel vollzog. sie weiß, dass sie mich damit trifft. das meine freunde dabei waren machte es nicht besser und ich fühlte mich einfach nur *******.
es ist dann leider passiert, dass meine ganze enttäuschung über die trennung sich entlud und ich sie geschubst habe. sie ist dann leider auf den bürgersteig gefallen. ess ist zum glück nichts passiert. es war als wäre ein knoten geplatz. ihre vorwürfe, ihre arrogante art...ich konnte einfach nicht mehr. dass sie fällt war nicht meine absicht. das ist keine entschuldigung.
wir alle waren total erschrocken über diese aktion. meine ex hat schrecklich geweint und ich auch. mein freund musste mich zurückhalten damit ich nicht zu ihr renn. das hätte natürlich nix gebracht. sie ist dann nach hause. es fühlte sich alles völlig sureal und wie ein lebendiger alptraum an. ich habe nur geflennt und wäre am liebsten vor die sbahn gesprungen. das befreundete pärchen hat mich dann nach hause gebracht.
das ist alles gestern passiert und es zerreißt mir einfach das herz das es so gekommen ist. an schlaf ist nicht zu denken, da ich sofort ihr gesicht vor augen habe. ich hab tierische angste sie nun völlig aus meiunem leben gescheucht zu haben. sie ist halt auch mein bester freund.
arbeiten konnte ich heute auch nich und fühle mich wohl auch in nächster zeit dazu in der lage. werde morgen zum hausarzt und mir eine überweisung holen um psychologische hilfe zu bekommen. am liebsten würde ich den soziealpsychiatrischen dienst kontaktieren. es fühlt sich grad an als hätte ich ein akutes problem.
ich weiß nicht mehr weiter und bin einfach todunglücklich.
danke fürs lesen
