196

Rache am Affärenmann - Suche Ideen!

SlevinS
Zitat von Primelchen:
ischen Geknutsche am Arbeitsplatz und das wars schon


Zitat von Primelchen:
wenn ich bei ihm war hat er es nie nett gemacht, kein wein, kein kuchen, keine schokolade, nix. nur ab in die kiste und wieder weg.


Was den nun? Nur Geknutsche bei der Arbeit oder mehr bei ihm zu hause?

26.02.2020 16:43 • x 5 #16


Kummerkasten007
Du projezierst Deine Lebenswut auf jemand anderen, ist Dir das eigentlich bewusst?

26.02.2020 16:44 • x 2 #17


A


Rache am Affärenmann - Suche Ideen!

x 3


U
Zitat von Primelchen:
hat sogar gesagt, er würd mich sofort nehmen wenn das mit uns gut läuft. ich hab das geglaubt. ich dachte schon wir könnten eine Beziehung haben wenn ich getrennt bin.


Ganz ehrlich, ich hoffe, dein Freund erkennt dein wahres Ich und wird dich verlassen. Er kann nur Gott danken, dass er nicht mit dir verheiratet ist und keine Kinder mit dir hat.

Du bist wie eine 5jährige. Wenn du deinen Willen nicht bekommst, stampfst du mit dem Fuß auf, versuchst deinen Kopf durchzusetzen und für deine Fehltritte gibst du allen anderen due Schuld, nur bei dir selber schauen magst du nicht.
Der eine will dich eben nicht heiraten und Kinder mit dir, der andere lässt dich fallen wie eine heiße Kartoffel. Tja, vielleicht liegt auch bei dir viel im Argen, an deinem Charakter?!

26.02.2020 16:44 • x 8 #18


P
klar bin ich auch sauer auf mich selbst. ich war unglaublich dumm. und mein freund ob das wieder klappt weiß ich gar nicht. sitze gerade auf der Arbeit auf dem klo. heule und schreib mit Notebook. deshalb sorry für die Rechtschreibung. muss gleich wieder raus. habs es letzte Woche erst erfahren mit der neuen. er hat mich überall geblockt sofort. keine aussprache nix. noch nichtmal richtig schluss gemacht. einfach geblockt und gut. für ihn ist es erledigt. hab ihm gerade mit Kündigung gedroht und dass ich die bombe platzen lasse. jetzt ist er nahc hause. will sich krank melden der arrsch

26.02.2020 16:45 • #19


T
Oha, eine Frau, die dafür noch bezahlt um ein paar Zärtlichkeiten zu bekommen?
Wahnsinn, dass der Mann sie trotzdem ausgetauscht hat.
Vielleicht hat sie zu wenig investiert?

26.02.2020 16:46 • x 5 #20


P
ich war 3 x bei ihm zu hause. sonst nur geknutsche auf der arbeit. war schon beim ersten date entäuscht. da war alles so lieblos aber ich dachte das wird schon. hab sogar seinen sohn kennen gelernt. netter junge. und ich dachte da werde ich vielleicht ersatzmama und direkt ersatzoma für das enkelbaby. für eigene Familie ist es ja fast schon zu spät. mein freund hielt mich auf abstand. ob das wieder klappt. glaub nicht dran. muss jetzt hier weg. tschüss.

26.02.2020 16:48 • #21


darkenrahl
Zitat von Primelchen:
Ich bin so sauer! Ja ich hab schice gebaut. Ich bin verheiratet und hatte eine Affäre. Bin da so reingerutscht und es tut mir auch leid. Aber der Affärenmann hat mich da auch richtig rein gequatscht. Ich hatte gerade eine Kriese mit meinem Lebensgefährten. Also so eine richtige Megakriese. Und da kamen die Komplimenten gerade richtig. Es war auch keine lange Affäre. Nur 3 Monate und eine Hand voll treffen. Bischen Geknutsche am Arbeitsplatz und das wars schon. Dann hatte er schon genug und hat mich abserviert für eine andere. Jetzt steh ich da mit ...


Beichte es deinem Partner, der wird das dann schon erledigen

26.02.2020 16:48 • x 4 #22


Heffalump
Zitat von Primelchen:
möglicherweise fliegt mir jetzt alles um die ohren. auch am Arbeitsplatz ahnen die was und wenn das raus kommt muss ich da weg. kirchlicher Arbeitgeber!

also

dann ist das eben so, wer A sagt muss auch B sagen

26.02.2020 16:48 • x 3 #23


L
Zitat von Primelchen:
und mein freund ob das wieder klappt weiß ich gar nicht

Er scheint ja für Dich nicht der passende Mann zu sein, wenn er nicht heiraten und Kinder möchte, Du aber schon. Außerdem hättest Du ihn für den anderen sofort verlassen. Ich glaube, Du tust Dir selbst keinen Gefallen, wenn Du bei ihm bleibst. Und ihm erst recht nicht.

Zitat von Primelchen:
einfach geblockt und gut. für ihn ist es erledigt.

Ja, er hat Dir Honig um den Mund geschmiert, Dir Versprechungen gemacht, die er nicht hält. Das ist leider die klassische Affäre, für ihn ist es tatsächlich erledigt. Du hast nun einiges zu Verarbeiten, für ihn war es nur ein Spiel.

Zitat von Primelchen:
hab ihm gerade mit Kündigung gedroht und dass ich die bombe platzen lasse.

Tu nichts aus der Wut heraus, damit hinterläßt Du nur noch mehr verbrannte Erde. Schau, dass Du Dich irgendwo abreagieren und Deine Wut in den Griff bekommen kannst. Überleg, ob Du Dich krankschreiben läßt. Und überleg Dir ganz in Ruhe und weniger wütend, was Du als nächstes tun solltest

.
Zitat:
Beichte es deinem Partner, der wird das dann schon erledigen

Hat sie doch schon?

26.02.2020 16:49 • x 3 #24


T
Lass die Bombe ruhig platzen, dann weiß die ganze Firma, dass Du für Zärtlichkeiten bezahlen musstest.
Da lacht man über Dich und Du hast erreicht, was Du wolltest.
Du stehst im Mittelpunkt.
Klasse Situation

26.02.2020 16:51 • x 7 #25


P
ich stehe nicht im Mittelpunkt. stehe am Abgrund. Partnerschaft kaputt, liebe kaputt, Affäre vorbei, ausgenutzt, betrogen, belogen, alleine und verarrscht. wahrscheinlich muss ich hier kündigen. seine neue ist die sekretärin die weiß von uns. hat er ihr gesagt das er mit mir was hatte. die sorgt schon dafür das ich hier kein bein mehr auf die erde kriege. ich muss hier weg. wohne bei meinem freund der mein verlobter war. wollte den heiraten. ich brauche neue Wohnung, neuen Job, neues leben. ich geh jetzt zum Arzt. tschüss.

26.02.2020 16:54 • x 1 #26


darkenrahl
Zitat von LostGirl1:
Hat sie doch schon?


Ich glaube, nicht alles. Das beim AM zu Hause wird sie kaum gebeichtet haben

26.02.2020 16:56 • x 3 #27


T
Zitat von Primelchen:
ich stehe nicht im Mittelpunkt. stehe am Abgrund. Partnerschaft kaputt, liebe kaputt, Affäre vorbei, ausgenutzt, betrogen, belogen, alleine und verarrscht. wahrscheinlich muss ich hier kündigen. seine neue ist die sekretärin die weiß von uns. hat er ihr gesagt das er mit mir was hatte. die sorgt schon dafür das ich hier kein bein mehr auf die erde kriege. ich muss hier weg. wohne bei meinem freund der mein verlobter war. wollte den heiraten.



Das hast Du doch gerne getan, hast doch sogar noch gerne dafür bezahlt.
Nun Mann weg, Affäre weg, Geld weg und vielleicht auch bald der Job weg.

Glückwunsch, das hast Du toll gemacht.

26.02.2020 16:56 • x 1 #28


Heffalump
Du kannst deinem Arbeitgeber beichten, ne minimierte Fassung - wenn er dich aufs Eis legen will, dann bist du einen Schritt voraus. Und beim Beichten schön sittsam wirken

26.02.2020 16:57 • #29


L
Zitat von darkenrahl:
Ich glaube, nicht alles. Das beim AM zu Hause wird sie kaum gebeichtet haben

Zitat von Primelchen:
dummerweise habe ich meinem Freund vor kurzem gebeichtet und wir haben eine noch viel schlimmere kriese als vorher sowieso schon.

Klingt für mich schon danach. Aber Du hast Recht, ganz eindeutig isses nicht.

26.02.2020 16:57 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag