196

Rache am Affärenmann - Suche Ideen!

L
Zitat von Primelchen:
sorry das ich euch belästigt habe. ihr wollt mir nicht helfen. hätt ich auch mit der Klobürste reden können. hab niemanden. NIEMANDEN! Tschüss

Reagier Dich erstmal ab. Geh laufen, bis Du körperlich fertig bist. Mit Deiner jetzigen Wut im Bauch ist es schwierig, mit Dir so rational wie eben möglich über Deine Möglichkeiten zu reden. Das wäre jetzt allerdings das Beste, die Sache erstmal rational zu betrachten.

26.02.2020 17:00 • x 2 #31


F
Zitat von Primelchen:
stehe am Abgrund. Partnerschaft kaputt, liebe kaputt, Affäre vorbei, ausgenutzt, betrogen, belogen, alleine und verarrscht.

Nun hast du eine Ahnung davon wie es deinem Verlobten ergangen ist. Kopf hoch, den Job wirst du schon nicht gleich deswegen verlieren. So unmodern ist die Kirche nun hoffentlich auch nicht mehr.

26.02.2020 17:01 • #32


A


Rache am Affärenmann - Suche Ideen!

x 3


I
Zitat von Primelchen:
auperdem geht's mir beschissen. ich mach mir sorgen ob meine Beziehung das überlebt.

Da kann er doch nichts dafür

Zitat von Primelchen:
Nur 3 Monate und eine Hand voll treffen. Bischen Geknutsche am Arbeitsplatz und das wars schon. Dann hatte er schon genug und hat mich abserviert für eine andere

Das ist doch sein gutes Recht.

Zitat von Primelchen:
Jetzt steh ich da mit meinem schlechten Gewissen und meinem Liebeskummer und weiß nicht wohin damit.

Auch nicht sein Problem.

Zitat von Primelchen:
seinen erwachsenen Kindern über Facebook stecken, was ihr Vater für ein Arrsch ist

Untersteh dich!
Der Schuss würde ganz gewaltig nach hinten losgehen.

Zitat von Primelchen:
mach mir sorgen ob meine Beziehung das überlebt.

Am besten vorher denken ... naja ist jetzt nicht mehr rückgängig zu machen...

Aber an alledem ist dein Ex Affärenmann nicht schuld. Auch nicht daran, dass dich jetzt deine gekränkte Eitelkeit wurmt.

Den Tip mit dem Fitnessstudio find ich am besten...

26.02.2020 17:01 • x 4 #33


P
Bilder hab ich von ihm und seinem besten teil noch. die kriegt seine neue jetzt auf die mail geschickt. wengistens das mach ich jetzt. ist das strafbar?

26.02.2020 17:03 • #34


T
Ja, ist strafbar, Du verletzt das Recht am eigenen Bild. und kannst mit einer Anzeige rechnen.

26.02.2020 17:04 • x 2 #35


fengaraki
Was für ein billiges Niveau ist das denn Primelchen? Bist du noch im Sandkasten stecken geblieben? Du hast dich selbst in die S. geritten, also musst auch du selbst da wieder raus kommen. Du hast dich halt völlig vereimern lassen

26.02.2020 17:04 • x 4 #36


U
Zitat von Primelchen:
ausgenutzt, betrogen, belogen, alleine und verarrscht.


Das hat du mit deinem Exverlobten auch gemacht. Also nun krieg dich mal wieder ein. Du bist kein Deut besser als er!
So und nun klaren Kopf bewahren. Als erstes, mit 34 hast du noch ein paar Jahre zeit den Richtigen zu finden und Kinder zu bekommen. Zweitens, warum sollst nur du Ärger bekommen, wenn Frau Sekretärin es weitertratscht - er kriegt den auch, das wird sie wohl kaum wollen. Drittens, versuche Schadensbegrenzung zu betreiben. Ihm an den Karren p*issen zu wollen bringt dir nur noch mehr Ärger ein. Viertens, lass dich ein paar Tage krank schreiben und fahre ALLEINE weg um dich zu sortieren, den Kopf freizubekommen, konstruktive Lösungen für dein Dilemma zu finden.

26.02.2020 17:05 • x 2 #37


P
echt? warum? welchen paragrafen breche ich damit. er hat sie mir geschickt, als es ihn juckte. selbst schuld. sie wird die Ansicht eh kennen. und mein Niveau ist unterste Schublade so wie sein verhalten. das hätt er sich vorher überlegen können. er fand mich immer herzerfrischend verrückt.

26.02.2020 17:07 • #38


fengaraki
Sag mal, merkst du eigentlich gar nicht mehr, für wie billig du dich damit hergibst?

26.02.2020 17:09 • x 4 #39


Heffalump
Zitat von Primelchen:
und mein Niveau ist unterste Schublade

na wenn du es selbst so siehst

26.02.2020 17:10 • x 4 #40


T
Um Gottes Willen, Du benimmst Dich wirklich sehr billig.
Ich kann nur hoffen, dass vernünftige Männer von Dir verschont bleiben.
Laufe von mir aus in Dein Unglück, renne schnell und stolper nicht, dass Du ja auch unversehrt dort ankommst.
Viel Erfolg auf Deinem primitiven Rachefeldzug und Deinem Weg in den Abgrund.

26.02.2020 17:10 • x 4 #41


P
der wird mich kennen lernen. das sag ich euch. ich mache nichts ungesetzliches. aber er wird jede einzelne lüge bereuen. ihm und seiner neuen mache ich das leben schwer. von wegen händchen haltend durch die Stadt. mich wollte er draußen nie anfassen. wollte mit mir nicht gesehen werden. weil die leute reden könnten. so ein ...

26.02.2020 17:11 • #42


D
Zitat von Primelchen:
welchen paragrafen breche ich damit

Den Paragrafen des Anstandes, der Würde, des Selbstwertgefühls, der Reflexions- und Lernfähigkeit.
Welche juristische Paragrafen du brichst würde ich in einem anderem Forum erörtern.

26.02.2020 17:16 • x 2 #43


P
ich bin der kram der unnötig ist. ich bin unnötig für ihn und für meinen freund. die wollen mich beide nicht und auch niemand sonst. kann sein das der kram explodiert. aber dann sollte er in Deckung gehen.

26.02.2020 17:17 • #44


N
Gehst du in Therapie?

26.02.2020 17:18 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag