Wasabix
- 9058
- 10
- 13593
Wasabix
Primelchen
Wasabix
Zitat von TT1347:Bitte, bitte, bitte, lass das Fake sein...
Primelchen
guest2014
Zitat von Primelchen:Der hat gelogen sobald er den Mund aufgemacht hat
Rumsdiebums
Wasabix
Zitat von Primelchen:ich stehe nicht im Mittelpunkt. stehe am Abgrund. Partnerschaft kaputt, liebe kaputt, Affäre vorbei, ausgenutzt, betrogen, belogen, alleine und verarrscht. wahrscheinlich muss ich hier kündigen. seine neue ist die sekretärin die weiß von uns. hat er ihr gesagt das er mit mir was hatte. die sorgt schon dafür das ich hier kein bein mehr auf die erde kriege. ich muss hier weg. wohne bei meinem freund der mein verlobter war. wollte den heiraten. ich brauche neue Wohnung, neuen Job, neues leben. ich geh jetzt zum Arzt. tschüss.
fengaraki
Zitat von Primelchen:Bin kein Fake. Bediene nur das Klischee doofes blondchen. Aber der wird sich wundern. Ich wurde benutzt. Me too!
unfassbar
Zitat von Primelchen:Ich wurde benutzt. Me too!
Primelchen
Wasabix
Zitat von Primelchen:Ich hatte mal Freunde. Hab sie wegen meinem Freund verloren. Die mochten sich nicht. Hab die dann aufgegeben für ihn. Nur ein Pärchen ist noch da. Hab auch kontakt zu meiner familie aufgegeben für ihn. Das verzeih ich mir auch nie.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Primelchen:Am liebsten würde ich ihm das Auto demolieren oder seiner neuen einen Brief schreiben.
Holzer60
AllesGegeben30
Zitat von Marketing100:
hi hi stell ich mir lustig vor, wenn er im Gegenzug Deinem Mann dann einen Brief schreibt ..
tina1955
Zitat von Holzer60:Liebe PrImelchen,
bei allem Respekt für dein jetziges Befinden, aber wenn man mit dem Feuer spielt, dann kann man sich die Finger verbrennen. Was ich damit sagen möchte,, wenn man als erwachsener Mensch einen Fehler macht, dann muss man dafür gerade stehen und die Konsequenzen tragen. Ich halte nicht wirklich viel davon, wenn noch weitere Menschen in dieses Unglück einbezogen werden. Auch wenn ich deinen Frust und deine Wut verstehen kann, aber bitte, ihr seid doch keine 15 mehr...
PS
Ich habe ganz bewusst nicht geschrieben, dass du selbst Schuld bist, denn das wäre auch zu einfach und falsch gewesen.
VG Holzer60