196

Rache am Affärenmann - Suche Ideen!

Wasabix
Hallo Primelchen, ganz ehrlich...
Findest du nicht, dass du mit deinem Noch Freund bel umspringst?
Und siehst du nicht eine Parallele, dazu wie deine Exaffäre mit dir umgeht?
Warum klagst du?
Erkenne die Situation als Chance dich ab sofort charakterlich positiv (empathischer?)
zu entwickeln.
Es ist die Chance, zu fühlen wie es ist andere zu benutzen, bzw einfach abzuschiessen, und sich jemand vermeintlich besseren zu krallen. Und zu fühlen wie sehr das schmerzt!

26.02.2020 16:18 • #46

P
die Kündigung werde ich mir verdienen. keine sorge. Therapie wofür? damit ich die klappe halte? mein nochfreund hat die Möglichkeit mit stolz zu gehen. ich habe mit ihm gesprochen und es ihm gesagt. er wollte das ich noch bleibe. wollte mich nicht gleich raus schmeißen. ich hatte keine Chance zu reden. wurde einfach geblockt.

26.02.2020 16:21 • #47

A

Rache am Affärenmann - Suche Ideen!

x 3

Wasabix
Zitat von TT1347:
Bitte, bitte, bitte, lass das Fake sein...

Jetzt wo du es erwähnst.....
Klingt ein wenig klischeehaft.
So als hätte da jemand seinen eignen Film im Kopf.
Lesen wir weiter...

26.02.2020 16:21 • #48

P
Bin kein Fake. Bediene nur das Klischee doofes blondchen. Aber der wird sich wundern. Ich wurde benutzt. Me too!

26.02.2020 16:26 • #49

G
Zitat von Primelchen:
Der hat gelogen sobald er den Mund aufgemacht hat

Ach ja?
Aber du bist von Natur aus ehrlich, und das du deinen Lebensgefährten betrogen hast dafür kannst du nicht den es war sicher höhere Gewalt..... Ironie off

26.02.2020 16:26 • x 2 #50

Rumsdiebums
Du verrennst dich da in was! Und warum? Für ein paar nicht ehrliche Küsse? Dafür setzt du DEIN
Eben aufs Spiel? Mmmhhhh, das wäre es mir nicht wert.
Und so wie du dich hier gibst wundert es einen nicht, dass du keine Freunde hast.

26.02.2020 16:26 • #51

Wasabix
Zitat von Primelchen:
ich stehe nicht im Mittelpunkt. stehe am Abgrund. Partnerschaft kaputt, liebe kaputt, Affäre vorbei, ausgenutzt, betrogen, belogen, alleine und verarrscht. wahrscheinlich muss ich hier kündigen. seine neue ist die sekretärin die weiß von uns. hat er ihr gesagt das er mit mir was hatte. die sorgt schon dafür das ich hier kein bein mehr auf die erde kriege. ich muss hier weg. wohne bei meinem freund der mein verlobter war. wollte den heiraten. ich brauche neue Wohnung, neuen Job, neues leben. ich geh jetzt zum Arzt. tschüss.

Ganz ehrlich... Zum Arzt ist jetzt ganz bestimmt die richtige Entscheidung...

26.02.2020 16:28 • x 2 #52

fengaraki
Zitat von Primelchen:
Bin kein Fake. Bediene nur das Klischee doofes blondchen. Aber der wird sich wundern. Ich wurde benutzt. Me too!

Nicht du wurdest benutzt, du hast dich benutzen lassen und wolltest das sogar freiwillig!

26.02.2020 16:28 • x 2 #53

U
Zitat von Primelchen:
Ich wurde benutzt. Me too!

Nach dieser Aussage kann ich dir nur voll zustimmen doofes Blondchen.
Mädl, schalte deinen Verstand mal wieder ein, sofern noch etwas davon übrig ist!

26.02.2020 16:28 • x 4 #54

P
Ich hatte mal Freunde. Hab sie wegen meinem Freund verloren. Die mochten sich nicht. Hab die dann aufgegeben für ihn. Nur ein Pärchen ist noch da. Hab auch kontakt zu meiner familie aufgegeben für ihn. Das verzeih ich mir auch nie.

26.02.2020 16:30 • #55

Wasabix
Zitat von Primelchen:
Ich hatte mal Freunde. Hab sie wegen meinem Freund verloren. Die mochten sich nicht. Hab die dann aufgegeben für ihn. Nur ein Pärchen ist noch da. Hab auch kontakt zu meiner familie aufgegeben für ihn. Das verzeih ich mir auch nie.

Klingt nicht gut, aber das lässt sich wieder ändern. Kopf hoch.
Über Nacht geht das nicht aber mach den 1.schritt.
Du scheinst mir allerdings wirklich sehr durcheinander zu sein.

26.02.2020 16:33 • #56

unbel-Leberwurst
Zitat von Primelchen:
Am liebsten würde ich ihm das Auto demolieren oder seiner neuen einen Brief schreiben.

Brillante Ideen.
Im einen Fall wirst Du erwischt und darfst Deinem LG erklären, warum Du das gemacht hast und im anderen Fallschreibt er im Gegenzug auch einen Brief.

Beides ziemliche Eigentore,

26.02.2020 16:35 • x 2 #57

H
Liebe PrImelchen,

bei allem Respekt für dein jetziges Befinden, aber wenn man mit dem Feuer spielt, dann kann man sich die Finger verbrennen. Was ich damit sagen möchte,, wenn man als erwachsener Mensch einen Fehler macht, dann muss man dafür gerade stehen und die Konsequenzen tragen. Ich halte nicht wirklich viel davon, wenn noch weitere Menschen in dieses Unglück einbezogen werden. Auch wenn ich deinen Frust und deine Wut verstehen kann, aber bitte, ihr seid doch keine 15 mehr...

PS

Ich habe ganz bewusst nicht geschrieben, dass du selbst Schuld bist, denn das wäre auch zu einfach und falsch gewesen.

VG Holzer60

26.02.2020 16:36 • x 2 #58

A
Zitat von Marketing100:

hi hi stell ich mir lustig vor, wenn er im Gegenzug Deinem Mann dann einen Brief schreibt ..

Stell Dir vor, er fragt dann hier auch nach möglichen Rachezügen?

Liebe TE

Du machst Dir Gedanken darüber, ob Deine Ehe das überlebt?

Wieso dann Gedanken zum Rache üben an Affärenpartner?

Das wiederspricht sich.

Was willst Du wirklich?

Das Wunschkonzert?

Wie kann man Dir nun helfen?

26.02.2020 16:37 • x 2 #59

T
Zitat von Holzer60:
Liebe PrImelchen,

bei allem Respekt für dein jetziges Befinden, aber wenn man mit dem Feuer spielt, dann kann man sich die Finger verbrennen. Was ich damit sagen möchte,, wenn man als erwachsener Mensch einen Fehler macht, dann muss man dafür gerade stehen und die Konsequenzen tragen. Ich halte nicht wirklich viel davon, wenn noch weitere Menschen in dieses Unglück einbezogen werden. Auch wenn ich deinen Frust und deine Wut verstehen kann, aber bitte, ihr seid doch keine 15 mehr...

PS

Ich habe ganz bewusst nicht geschrieben, dass du selbst Schuld bist, denn das wäre auch zu einfach und falsch gewesen.

VG Holzer60

Wer trägt denn hier die Schuld?

Der Kollege wollte sich nicht mehr von der TE bezahlen lassen, war ihm sicher selbst zu niveaulos und er hat sich getrennt.

26.02.2020 16:39 • x 2 #60

A

x 4