196

Rache am Affärenmann - Suche Ideen!

E
Man sollte sich auf Inhalte konzentrieren und keine persönlichen Anfeindungen zum Besten geben.

Zitat von Irrlicht:
Mist ... und ich muss noch einkaufen ..


Wo liegt in deiner Aussage eine Hilfestellung?

26.02.2020 17:41 • x 1 #61


H
Liebe Tina 1955,

die Schuld tragen beide Turteltauben, aber es geht ja nicht um die Schuldfrage. Wenn PrImelchen schon Straftaten plant, also Sachbeschädigungen am Auto usw., dann wird Ihre Situation gewiss nicht besser.

VG Holzer60

26.02.2020 17:47 • x 1 #62


A


Rache am Affärenmann - Suche Ideen!

x 3


Wurstmopped
Zitat von Primelchen:
Bin da so reingerutscht und es tut mir auch leid. Aber der Affärenmann hat mich da auch richtig rein gequatscht.

Wie wäre es wenn Du mal Verantwortung übernimmst! Du hast es gewollt und getan, Deinen Freund betrogen und darauf gehofft, dass der AM dir die nötige Aufwertung schenkt damit du dich besser fühlst!
Nicht er ist das Problem! Du hast ein viel größeres Problem, das geh mal an! Warum gehst Du Außerhalb Deiner Beziehung auf der Suche und klärst das nicht innerhalb der Beziehung! Auch auf die Gefahr hin, dass Du feststellst, dass Du dich trennen musst?!?
Warum benötigst du diese Aufwertung von fremden Männern? was fehlt Dir und wie schaffst Du es , diese Defizite in einer Beziehung auszugleichen?
Und hey, der AM sollte das kleinere Problem sein, denke mal ein wenig mehr an Deinen Freund, der fährt gerade Karussel! ...und Ja! Du bist dafür verantwortlich, dass Dein Freund jetzt darüber nachdenkt wie es weitergehen soll! Nicht der AM! ...Verantwortung abgeben und Schuldige außerhalb suchen, das ist zu einfach!

26.02.2020 17:49 • x 7 #63


DieSeherin
Zitat von Primelchen:
Das verzeih ich mir auch nie.


so, und jetzt hast du genau die person erwähnt, bei der du bleiben solltest - nämlich dich selber!

egal, was du jetzt an rachegelüsten hast, setze sie in gedanken um und nicht in der realität! das hat gar nichts mit ihm zu tun, sondern mit dir selber, weil das eine frage der würde und der größe ist!

26.02.2020 17:49 • #64


M
Zitat von Primelchen:
Ich bin so sauer! Ja ich hab schice gebaut. Ich bin verheiratet und hatte eine Affäre. Bin da so reingerutscht und es tut mir auch leid. Aber der Affärenmann hat mich da auch richtig rein gequatscht. Ich hatte gerade eine Kriese mit meinem Lebensgefährten. Also so eine richtige Megakriese. Und da kamen die Komplimenten gerade richtig. Es war auch keine lange Affäre. Nur 3 Monate und eine Hand voll treffen. Bischen Geknutsche am Arbeitsplatz und das wars schon. Dann hatte er schon genug und hat mich abserviert für eine andere. Jetzt steh ich da mit ...


Schau in den Spiegel, dann weißt Du wem deine Wut wirklich gilt.

26.02.2020 17:51 • x 5 #65


Minnie
Ihr hattet euren Spaß - beide. Jetzt ist es vorbei - Ende - leb dein Leben weiter und gut

26.02.2020 17:55 • x 1 #66


Wurstmopped
Zitat von Primelchen:
Dann hatte er schon genug und hat mich abserviert für eine andere

Und da kommen wir schon zum Kern! Es geht allein um Dein Ego! Was hast Du Dir denn erhofft, dass er mit wehenden Fahnen zu Dir überläuft? ...wenn es eh nur eine Affäre war, dann ist das Ende absehbar....manchmal früher, manchmal später....Affäre halt!

26.02.2020 18:01 • x 3 #67


H
Liebe feng...,

völig klar und ich habe eine ganz klare Meinung zu ihrer Situation, aber diese wäre jetzt nicht hilfreich.

PS

Wenn man das Niveau anderer Menschen kritisiert, dann sollte man sich nicht auf dieses Niveau begeben. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

VG Holzer60

26.02.2020 18:03 • x 1 #68


H
Liebe Senta55,

du hast den Finger drauf gehabt, denn ich sehe es ganz genau so.

Aber viele Hobbypsychologen und ein paar Hobbyrichter, haben ihr jetzt vermutlich schon den Rest gegeben.

Ich spreche mal für sie:

DANKE für eure Hilfe bzw. DANKE für Nichts...


VG Holzer60

26.02.2020 18:19 • x 1 #69


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag