196

Rache am Affärenmann - Suche Ideen!

P
Ich bin so sauer! Ich bin verheiratet und hatte eine Affäre. Bin da so reingerutscht und es tut mir auch leid. Aber der Affärenmann hat mich da auch richtig rein gequatscht. Ich hatte gerade eine Kriese mit meinem Lebensgefährten. Also so eine richtige Megakriese. Und da kamen die Komplimenten gerade richtig. Es war auch keine lange Affäre. Nur 3 Monate und eine Hand voll treffen. Bischen Geknutsche am Arbeitsplatz und das wars schon. Dann hatte er schon genug und hat mich abserviert für eine andere. Jetzt steh ich da mit meinem schlechten Gewissen und meinem Liebeskummer und weiß nicht wohin damit. Am liebsten würde ich ihm das Auto demolieren oder seiner neuen einen Brief schreiben. Ihn am Arbeitsplatz verpetzen oder seinen erwachsenen Kindern über Facebook stecken, was ihr Vater für ein A. ist. Ich bin so sauer wie noch nie vorher in meinem leben. Der ist so ein arroganter ekelhafter Schönling. Der hat gelogen sobald er den Mund aufgemacht hat und mir nur mist erzählt. Wenn ich ihn auf Abstand hielt, hat er mich wieder weich gekocht. Was mache ich jetzt, damit ich keine Dummheiten macht. Ich bin kurz davor zu platzen und dann wird es schmutzig für alle beteiligten. Wohin mit meiner Wut?

26.02.2020 15:20 • #1


H
Die beste Rache ist, wenn du es dir jetzt einfach richtig gut gehen lässt

und selber glücklich bist (!) .


VG Holzer60

26.02.2020 15:22 • x 4 #2


A


Rache am Affärenmann - Suche Ideen!

x 3


Heffalump
Zitat von Primelchen:
Am liebsten würde ich ihm das Auto demolieren oder seiner neuen einen Brief schreiben. Ihn am Arbeitsplatz verpetzen oder seinen erwachsenen Kindern über Facebook stecken, was ihr Vater für ein Arrsch ist.

Sei vorsichtig, das kann gewaltig nach hinten losgehen.

Er hat gepo ke rt und du hast mit gespielt und verloren. Steh auf, Brust raus und Krone richten.
Deine Wut kannst du im Fitness ablaufen

26.02.2020 15:24 • x 3 #3


F
Nirgendwohin. Er hat dich doch nicht gezwungen, sondern du selbst hast mitgemacht. Also bist du an deinem schlechten Gewissen leider selbst Schuld. Rache an einem Menschen aus zu üben, nur weil der einen nicht liebt, halte ich für grundlegend falsch, da man Gefühle nicht erzwingen kann. Was für eine Perspektive hätte er auch mit dir gehabt? Du bist vergeben, also kann er sich natürlich auch nach einer Frau umsehen, die frei ist.

26.02.2020 15:25 • x 9 #4


D
Wohin mit der Wut?
Nun ja Wut kann etwas in Bewegung bringen, zum Beispiel könnte die Bewegung bewirken, dass du mal auf deine Anteile schaust.
Da er dich abserviert hat, gehe ich davon aus, dass die Affäre von deiner Seite aus noch weiterlaufen würde. Vielleicht solltest du dir auch mal Gedanken machen, welche Wut und evt. Schmerz dein Lebenspartner empfinden würde.

26.02.2020 15:27 • x 4 #5


P
Zitat von Holzer60:
Die beste Rache ist, wenn du es dir jetzt einfach richtig gut gehen lässt


das reicht mir nicht. auperdem geht's mir beschissen. ich mach mir sorgen ob meine Beziehung das überlebt. dummerweise habe ich meinem Freund vor kurzem gebeichtet und wir haben eine noch viel schlimmere kriese als vorher sowieso schon. möglicherweise fliegt mir jetzt alles um die ohren. auch am Arbeitsplatz ahnen die was und wenn das raus kommt muss ich da weg. kirchlicher Arbeitgeber!

26.02.2020 15:28 • #6


M
Zitat von Primelchen:
oder seiner neuen einen Brief schreiben.


hi hi stell ich mir lustig vor, wenn er im Gegenzug Deinem Mann dann einen Brief schreibt ..

26.02.2020 15:30 • x 4 #7


D
Zitat von Primelchen:
auperdem geht's mir beschissen. ich mach mir sorgen ob meine Beziehung das überlebt. dummerweise habe ich meinem Freund vor kurzem gebeichtet und wir haben eine noch viel schlimmere kriese als vorher sowieso schon. möglicherweise fliegt mir jetzt alles um die ohren. auch am Arbeitsplatz ahnen die was und wenn das raus kommt muss ich da weg. kirchlicher Arbeitgeber!

Ich an deiner Stelle wäre stinksauer auf mich. Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Siehst du nicht deine Anteile, keiner hat dich in die Affäre gezwungen.

26.02.2020 15:35 • x 7 #8


P
ich war echt doof wie Brot. sowas ist mir noch nie passiert. eigentlich wollte ich das mit meinem freund wieder hinkriegen. wir sind 3 jahre zusammen. ich will heiraten und bald Kinder er will das nicht. da hab ich ihm druck gemacht und deshalb wurde es immer mieser. mein ex hat dann Verständnis geheuchelt. hat sogar gesagt, er würd mich sofort nehmen wenn das mit uns gut läuft. ich hab das geglaubt. ich dachte schon wir könnten eine Beziehung haben wenn ich getrennt bin. deshalb hab ich auch gebeichtet. aber da hat er wohl schiss gekriegt ich könnte ernst machen. und dann erzählt mir ne andere kollegin er wär mit unserer sekretärin in der Stadt gewesen. die hätten sogar händchen gehalten und sich schnell losgelassen. die kollegin wusste nix von uns und hat sich nur gewundert warum mir die Gesichtszüge entglitten. ich bin auf einen *beep* Boy reingefallen. Ein fast 50 jahre alter *beep* Boy! Sachen gibt's!

26.02.2020 15:35 • #9


F
Zitat von Primelchen:
ich meinem Freund vor kurzem gebeichtet und wir haben eine noch viel schlimmere kriese als vorher

Dann nehmt das jetzt zum Anlass an Eurer Beziehung zu arbeiten. Manchmal ist das nämlich ein Punkt wo man mal richtig aufgerüttelt wird und so falsche Beziehungsmuster aufdecken und abändern kann.

Wut auf den Mann zu haben bringt dir überhaupt nichts. Wenn du dich an ihm rächst, wird er trotzdem nicht zu dir zurückkommen und du handelst dir obendrein noch Ärger ein, wenn du z.Bsp. sein Auto demolierst. Du wirst diese Trennung akzeptieren müssen, so wie viele andere hier im Forum das auch müssen. Diese müssen teilweise ihre komplette Existenz neu aufbauen und schauen trotzdem auf sich und nicht auf den anderen.

Sie diese Situation als das was sie ist. Eine kurze Lebenskrise, die aber viele Missstände in deinem Leben aufgedeckt hat, die es jetzt gilt anzugehen.

26.02.2020 15:35 • x 3 #10


bekloppt
Niemand hat dich in die Affäre gedrängt und es hat auch niemand gesagt, dass du beichten sollst. Das sind hausgemachte Probleme und da musst du jetzt selbst mit fertig werden. An ihm Rache nehmen wollen ist kindisch.

26.02.2020 15:38 • x 7 #11


SlevinS
Zitat von Primelchen:
er würd mich sofort nehmen wenn das mit uns gut läuft. ich hab das geglaubt. ich dachte schon wir könnten eine Beziehung haben wenn ich getrennt bin.


Hätte er keinen Rückzieher gemacht, hättest du also deinen Freund verlassen? Also Warmwechsel. Und da dies jetzt nicht geht willst du die Beziehung mit deinem Freund retten? Und trotzdem bist du auf die Affäre sauer?

26.02.2020 15:40 • x 5 #12


P
der ist viel älter als ich. ich bin 34 der ist fast 50. hat erwachsene Kinder und ich fühlte mich geborgen bei ihm. so geborgen hab ich mich noch nie bei einem mann gefühlt. dabei hat der mich verarrscht, belogen, betrogen und benutzt. hab ihm sogar Geld geliehen und wenn wir mal weg waren hab ich immer bezahlt. der hat mir nie was ausgegeben. Der wollte immer sparen für sein 1. Enkelkind. Und er hätte Probleme. müsste seinem Neffen viel Geld geben, deshalb sei er pleite. auch wenn ich bei ihm war hat er es nie nett gemacht, kein wein, kein kuchen, keine schokolade, nix. nur ab in die kiste und wieder weg. ich war so doof. leute wie kann man so doof sein.

26.02.2020 15:40 • #13


T
Der Mann hat Gott sei Dank schon zeitig geahnt, auf was er sich da einlassen könnte. Also schnell die Knutscherei beendet. Es hat ihm nichts gebracht und die Next gibt ihm das, was er bei Dir nicht gefunden hat.
Was macht Dich so wütend?
Dein verletztes Ego?
Das er Dich abgewimmelt hat?
Das Du ihn finanziell ausgehalten und für Zärtlichkeiten bezahlt hast?

Sei lieber wütend auf Dich selbst, dass Du mit Deinem Partner nicht aus der Krise kommst.

26.02.2020 15:41 • x 4 #14


L
Zitat von Primelchen:
Bin da so reingerutscht und es tut mir auch leid. Aber der Affärenmann hat mich da auch richtig rein gequatscht.

Das machst Du Dir allerdings ziemlich einfach. Man rutscht in eine Affäre nicht mal so rein, und bequatschen lassen, wenns um 6 geht und man in einer Beziehung ist - nee, sorry. Dass Du in einer Krise für Komplimente von außen anfällig warst, das glaub ich Dir sofort.
Aber ich hab eher dein Eindruck, Du bist auf Dich selbst wütend, projezierst das aber alles auf ihn, weil das leichter ist, als den Fehler bei sich zu suchen. Wenn Du das Ganze verarbeiten möchtest, dann solltest Du allerdings zuallererst auf Dich schauen.

Zitat von Primelchen:
ich dachte schon wir könnten eine Beziehung haben wenn ich getrennt bin

Das bedeutet, Du hast Dich nun endgültig von Deinem Freund getrennt?

Hast Du schonmal Fitnessstudio oder laufen oder was anderes probiert, wo Du Dich einfach mal so richtig auspowern kannst?

26.02.2020 15:42 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag