6rama9
- 8349
- 4
- 14958
6rama9
Zitat von Pitje:Der Umgang ist nicht lieblos, aber natürlich geht das so nicht auf ewig weiter.
Zitat von Pitje:Warum unterstellt Du oft Dinge die nicht zutreffen?! Das lässt mich auf wenig praktische Erfahrung schließen.
Zitat:Nun habe ich wieder einmal geschafft was ich schaffen wollte. Euch allen Zeigen das hier ein Theater gespielt wird. Dieser Eingangspost ist in etwa der, den @Plentysweat sich nicht traut zu schreiben. Ich bin der Mann den sie an der Nase herumgeführt hat, und versucht hat ihr die Augen zu öffnen. Auch der von mir eingeflechtete Gastbeitrag von Elli18 ist von ihr. Ich bin der verletzte Mensch, wo sie schon einige von fabriziert hat. Selbst ihr Profilfoto wurde vom mir bearbeitet.
Pitje
La-Fleur
Zitat von paulaner:dann schreib deine Geschichte.
6rama9
Zitat von Pitje:Lernt einfach draus.
Pitje
Zitat von 6rama9:Ich denke du solltest ernsthaft über eine Therapie nachdenken.
La-Fleur
Zitat von Pitje:Komm, die hat mich Monatelang verkohlt . Nix für ungut.
Lernt einfach draus.
6rama9
Pitje
Zitat von 6rama9:Und was genau sollen wir lernen?
6rama9
Zitat von Pitje:
Lerne, was nichts kostet (Forum) taugt auch nichts.
Pitje
Zitat von La-Fleur:Du musst draus lernen. Es ist nicht das Problem der Foris, sondern deines. Du musst lernen!
La-Fleur
Zitat von Pitje:
Lerne, was nichts kostet (Forum) taugt auch nichts.
La-Fleur
Zitat von 6rama9:Hahaha... warum soll das Forum nichts taugen? Nur weil sich eine verwirrte Seele wie du hier reinverirrt hast und einen sehr seltsamen Hilfeschrei (auf deine ganz persönliche Art) hier von dir gegeben hast?
Meine Interpretation ist, dass du schon Ratschläge wolltest, wie du mit deiner Situation umgehen kannst. Aber aus Angst als arbeitsloser Mann, der von Mama, Papa und Frau lebt, hier verspottet zu werden, aus der anderen Sicht geschrieben hast.
Pitje
La-Fleur
Zitat von Pitje:
Och . La-Fleur. Dir wird hier auch keiner helfen. Den ganzen kram musst Du RL schon selbst erledigen.
Gefährliches Halbwissen ist hier überall.
6rama9