6rama9
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 14960
Zitat von Pitje:Der Umgang ist nicht lieblos, aber natürlich geht das so nicht auf ewig weiter.
Eineerseits beschönigst du eure Situation, andererseits spürst du selbst, dass eure Familie eine Farce ist. Du selbst bist unglücklich, dein Mann ist sicher nicht ohne Grund antriebslos, deinem Kind wird vorgemacht, dass eine Ehe ohne Liebe der Normalfall ist.
Aber sobald man den Finger in die Wunde legt, sagst du dass eigentlich alles wunderbar ist und dich nur deine unbefriedigte Libido stört. Ich glaube die Familien-Fassade baust du nicht nur vor anderen, sondern auch vor dir auf.
Zitat von Pitje:Warum unterstellt Du oft Dinge die nicht zutreffen?! Das lässt mich auf wenig praktische Erfahrung schließen.
Wenn du auf Aufrechterhalten toter Beziehungen anspielst... ja, da habe ich keine praktische Erfahrung. Wenn du aber auf die Erfahrung einer langjährigen Partnerschaft und Elternschaft zweier Kinder abhebst... da habe ich durchaus viel Erfahrung, die ich hier weitergebe. Und eine dieser Erfahrungen lautet: Kinder haben ein feines Gespür für die Beziehung der Eltern und nehmen die vorhandene Beziehungsform als Normalität in ihr späteres Leben mit.
Zitat:Nun habe ich wieder einmal geschafft was ich schaffen wollte. Euch allen Zeigen das hier ein Theater gespielt wird. Dieser Eingangspost ist in etwa der, den @Plentysweat sich nicht traut zu schreiben. Ich bin der Mann den sie an der Nase herumgeführt hat, und versucht hat ihr die Augen zu öffnen. Auch der von mir eingeflechtete Gastbeitrag von Elli18 ist von ihr. Ich bin der verletzte Mensch, wo sie schon einige von fabriziert hat. Selbst ihr Profilfoto wurde vom mir bearbeitet.
Psychopathen gibts halt überall... Ich tippe mal beim TE auf Stalker oder Wichtigtuer...