296

Ratlos und Schuldgefühle

La-Fleur
Zitat von VictoriaSiempre:

Ich denke eher, dass es für viele (mich eingeschlossen) extrem schräg ist, wenn ein unaufrichtiger User wie der Pitje-Grinch meint beurteilen und werten zu können, wer hier aufrichtig ist und dass es die meisten nicht wären.

Hat nix mit Dir und Deiner Kompetenz zu tun. Mit seiner schon. Ist einfach nur Kinderkagge, das ganze Lustspiel hier.

Das hat aber am Ende herzlich wenig mit mir zu tun und die Aussage das dementsprechend so etwas gegen mich spricht ist damit immer noch nicht klar und trotzdem werde ich als Person hier im Forum damit angemerkt...eben das es explizit gegen mich spricht.

Zum Schluss aber enthalte ich mich grundsätzlich weiterhin dem Getöse gegen Grinch und seinem Tun hier und agiere weiter wie auch bisher.

10.08.2019 17:50 • #271

La-Fleur
Zitat von VictoriaSiempre:
unaufrichtiger User wie der Pitje-Grinch

Die Nummer so war nicht ok aber er ist im Grundsatz nicht unaufrichtig. Die Intension war verquer und da unterscheidet sich das Verständnis und Empathievermögen.

Aber auch hier lässt sich nichts Münzen auf mich angesprochenen um mich in dem Punkt negativ bewerten zu wollen.

10.08.2019 17:59 • x 1 #272

A

Ratlos und Schuldgefühle

x 3

S
Zitat von La-Fleur:

Die Nummer so war nicht ok aber er ist im Grundsatz nicht unaufrichtig. Die Intension war verquer und da unterscheidet sich das Verständnis und Empathievermögen.

Aber auch hier lässt sich nichts Münzen auf mich angesprochenen um mich in dem Punkt negativ bewerten zu wollen.

Ich finde es gut, dass er in dir jemanden hat, der ihn erreicht und für ihn da ist. Da sehe ich absolut nichts Negatives - im Gegenteil. Vielleicht kannst du ihn (intern) beraten, dass er mit der Wahl seiner Mittel einen kapitalen Fehler macht.

10.08.2019 18:05 • x 2 #273

La-Fleur
Zitat von Sarina80:

Ich finde es gut, dass er in dir jemanden hat, der ihn erreicht und für ihn da ist. Da sehe ich absolut nichts Negatives - im Gegenteil. Vielleicht kannst du ihn (intern) beraten, dass er mit der Wahl seiner Mittel einen kapitalen Fehler macht.

Hallo, Sarina. Deine Gedankengänge finde ich toll. Tatsächlich sehe ich mich persönlich nicht in der Position, wäre aber sicher greifbar. Ansonsten agiere ich grundsätzlich nach Empfinden und aktuellen Wissensstand meinerseits. Aber ich folge dir glasklar trotzdem in deiner Ausführung hier.

10.08.2019 18:09 • x 1 #274

A
@La-Fleur
Er hat dich als einzige persönlich hervorgehoben, vermutlich, um dich zu provozieren. Mein Beitrag war natürlich ironisch gemeint, da deine Beiträge tatsächlich meistens gut sind.

10.08.2019 18:10 • x 1 #275

La-Fleur
Zitat von Andy17:
@La-Fleur
Er hat dich als einzige persönlich hervorgehoben, vermutlich, um dich zu provozieren. Mein Beitrag war natürlich ironisch gemeint, da deine Beiträge tatsächlich meistens gut sind.

Nein, er hat mich nicht provoziert. Ich weiß mit welcher Gurke ich es zu tun habe. Ich klatsche keinen Applaus und kann trotzdem nachempfinden und verstehen.

10.08.2019 18:13 • x 1 #276