A
Ratlos und Schuldgefühle
La-Fleur
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich denke eher, dass es für viele (mich eingeschlossen) extrem schräg ist, wenn ein unaufrichtiger User wie der Pitje-Grinch meint beurteilen und werten zu können, wer hier aufrichtig ist und dass es die meisten nicht wären.
Hat nix mit Dir und Deiner Kompetenz zu tun. Mit seiner schon. Ist einfach nur Kinderkagge, das ganze Lustspiel hier.
La-Fleur
Zitat von VictoriaSiempre:unaufrichtiger User wie der Pitje-Grinch
Sarina80
Zitat von La-Fleur:
Die Nummer so war nicht ok aber er ist im Grundsatz nicht unaufrichtig. Die Intension war verquer und da unterscheidet sich das Verständnis und Empathievermögen.
Aber auch hier lässt sich nichts Münzen auf mich angesprochenen um mich in dem Punkt negativ bewerten zu wollen.
La-Fleur
Zitat von Sarina80:
Ich finde es gut, dass er in dir jemanden hat, der ihn erreicht und für ihn da ist. Da sehe ich absolut nichts Negatives - im Gegenteil. Vielleicht kannst du ihn (intern) beraten, dass er mit der Wahl seiner Mittel einen kapitalen Fehler macht.
Andy17
La-Fleur
Zitat von Andy17:@La-Fleur
Er hat dich als einzige persönlich hervorgehoben, vermutlich, um dich zu provozieren. Mein Beitrag war natürlich ironisch gemeint, da deine Beiträge tatsächlich meistens gut sind.