VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38506
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
VictoriaSiempre
Mitglied
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Pitje:
Hier sind nun genügend Ratschläge eingegangen. ich brauch sie nicht![]()
Pitje
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Und warum beschäftigt Dich das dann so? Ich frage für einen Freund!
paulaner
Mitglied
Zitat von Pitje:Das ist falsch, ich hätte sie nie genommen. Die Vita ist abenteuerlich.
Siehe Thread Elli18
Pitje
Mitglied
Diesmal haste es nicht gemerkt.
La-Fleur
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Der Thread wurde nicht von einer Frau geschrieben, die zerrissen zwischen Ehe-WG und Leidenschaft steckt, sondern von dem Lover
paulaner
Mitglied
Zitat von Pitje:Sie ist eine der ganz wenigen aufrichtigen Personen hier. Also dementsprechend behandeln.
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Pitje:So, ich muss los, Schaukel wird frei.
La-FleurDiesmal haste es nicht gemerkt.
Sie ist eine der ganz wenigen aufrichtigen Personen hier. Also dementsprechend behandeln.

VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Pitje:
![]()
Weil das hier ihre Partnerbörse ist. Die Leute sind schon fertig.
Allerdings bin ich auch nicht der Typ, der sich auf schriftliches Gesäusel einlässt.
Andy17
Mitglied
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Andy17:@La-Fleur
Er hat eine Auge auf dich geworfen. Ob das wirklich für dich spricht?
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Andy17:@La-Fleur
Er hat eine Auge auf dich geworfen. Ob das wirklich für dich spricht?
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Pitje:sie drehen es sich immer noch hin
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von La-Fleur:
Willst du irgendwas an mir, meiner Kompetenz und meiner Person absprechen, weil ich ihm sympathisch bin? Spricht das dann gegen mich?
Sarina80
Gast