296

Ratlos und Schuldgefühle

VictoriaSiempre
Und warum beschäftigt Dich das dann so? Ich frage für einen Freund!

10.08.2019 17:03 • #256

La-Fleur
Zitat von Pitje:

Hier sind nun genügend Ratschläge eingegangen. ich brauch sie nicht

Ich geb dir trotzdem einen: lass los. Ihr Problem ist nicht mehr dein Problem. Den dein Problem macht sie auch nicht zu ihrem Problem. Deswegen nochmal, bleib bei dir, anstatt um diese Frau zu kreisen, es hilft dir nicht und du hilfst damit auch nicht ihr oder anderen.

10.08.2019 17:04 • #257

A

Ratlos und Schuldgefühle

x 3

P
Zitat von VictoriaSiempre:
Und warum beschäftigt Dich das dann so? Ich frage für einen Freund!

Weil das hier ihre Partnerbörse ist. Die Leute sind schon fertig.

10.08.2019 17:05 • #258

paulaner
Zitat von Pitje:
Das ist falsch, ich hätte sie nie genommen. Die Vita ist abenteuerlich.

Siehe Thread Elli18

Das Problem von Menschen wie dir ist, dass sie es fast nie merken, wie verkorkst sie eigentlich sind.
Da kann man halt nichts machen.

10.08.2019 17:06 • x 3 #259

P
So, ich muss los, Schaukel wird frei.

La-Fleur Diesmal haste es nicht gemerkt.

Sie ist eine der ganz wenigen aufrichtigen Personen hier. Also dementsprechend behandeln.

10.08.2019 17:08 • #260

La-Fleur
Zitat von VictoriaSiempre:
Der Thread wurde nicht von einer Frau geschrieben, die zerrissen zwischen Ehe-WG und Leidenschaft steckt, sondern von dem Lover

Er lehnt an die Frau an und dem was er erlebt hat.

10.08.2019 17:08 • #261

paulaner
Zitat von Pitje:
Sie ist eine der ganz wenigen aufrichtigen Personen hier. Also dementsprechend behandeln.

Das ist ja gut, dass wenigstens du weißt, wer hier aufrichtig ist.

10.08.2019 17:10 • #262

La-Fleur
Zitat von Pitje:
So, ich muss los, Schaukel wird frei.

La-Fleur Diesmal haste es nicht gemerkt.

Naja, meine Aufgabe ist ja nicht dich zu entlarven, ich hab ja auch den Kopf voll und gehe grundsätzlich erstmal von dem aus was ich vor der Nase habe.

Ich wünsche dir trotz der Umstände alles gute für die Zukunft.

10.08.2019 17:14 • #263

VictoriaSiempre
Zitat von Pitje:

Weil das hier ihre Partnerbörse ist. Die Leute sind schon fertig.

Ah okay. Nun ja, wer's mag... Bin fast beleidigt, dass ich hier noch nie eindeutige Angebote bekommen habe! Allerdings bin ich auch nicht der Typ, der sich auf schriftliches Gesäusel einlässt.

Hat sie Dich hier auch abgeschleppt? Dass in Foren Leute unterwegs sind, die Spielchen spielen, sollte bekannt sein - Du hast es ja grade bewiesen!

Edit: Ach, der Grinch war's. Knabbert immer noch heftig an der Geschichte. Nun ja.

10.08.2019 17:15 • x 1 #264

A
@La-Fleur
Er hat eine Auge auf dich geworfen. Ob das wirklich für dich spricht?

10.08.2019 17:22 • x 3 #265

La-Fleur
Zitat von Andy17:
@La-Fleur

Inwiefern ein Auge auf mich geworfen?

Inwiefern für mich spricht?

Was genau möchtest du jetzt von mir?

10.08.2019 17:28 • x 1 #266

La-Fleur
Zitat von Andy17:
@La-Fleur

Willst du irgendwas an mir, meiner Kompetenz und meiner Person absprechen, weil ich ihm sympathisch bin? Spricht das dann gegen mich?

10.08.2019 17:32 • x 1 #267

La-Fleur

VictoriaSiempre
Zitat von La-Fleur:

Willst du irgendwas an mir, meiner Kompetenz und meiner Person absprechen, weil ich ihm sympathisch bin? Spricht das dann gegen mich?

Ich denke eher, dass es für viele (mich eingeschlossen) extrem schräg ist, wenn ein unaufrichtiger User wie der Pitje-Grinch meint beurteilen und werten zu können, wer hier aufrichtig ist und dass es die meisten nicht wären.

Hat nix mit Dir und Deiner Kompetenz zu tun. Mit seiner schon. Ist einfach nur Kinderkagge, das ganze Lustspiel hier.

10.08.2019 17:45 • x 2 #269

S
Das Problem ist, dass du dich mit der Wahl deiner Mittel ins Unrecht setzt unabhängig davon, ob deine Botschaft berechtigt ist oder nicht. Am Ende erreichst du das Gegenteil von dem, was du möchtest. Du machst dich mit diesen Aktionen klein,mutierst zum öffentlichen Racheengel, zeigst einen schlechten Stil und wirst nicht ernst genommen. Setze dich mit der Userin persönlich auseinander und vermeide die öffentliche Bühne. Sobald hier zwei Parteien aktiv sind und deren Nicknames bekannt sind, kann das im Forum öffentlich nicht diskutiert werden. Falls der persönliche Kontakt zu ihr nicht möglich ist, ignoriere sie und versuche um deiner selbst Willen das Forum zu meiden, wenn du nicht damit umgehen kannst, dass sie hier aktiv ist. Andere Männer brauchst du nicht warnen, sie können selbst für sich sorgen.
Egal wie verletzt du bist, auch, wenn es berechtigt sein sollte, was ich nicht beurteilen kann: Dies ist der falsche Weg. Damit kannst du nur verlieren.

10.08.2019 17:48 • x 3 #270

A

x 4