Benparker
Gast
Ich wende mich verzweifelt an dieses Forum weil ich hier schon einmal hilfreiche Dinge gelesen habe.
Ich bin mit meiner Freundin seit c.a. 6 Monaten zusammen und es ist die beste Beziehung meines Lebens und sie die Frau meiner Träume. Wir lieben uns sehr und es passt einfach alles bei uns, es ist die Liebe wie man sie wahrscheinlich nur einmal im Leben trifft.
Nun bin ich seit gut einem Monat im Auslandssemester, es folgende gerade Mal 11 Wochen bis ich schon wieder nach Deutschland zurückkehre, weshalb wir uns diesbezüglich auch gar keine sorgen machen. Sie war sogar mit Freundinnen hier um Urlaub zu machen und hat dann hier bei mir für 8 Tage gewohnt - in einer schönen Villa mit Pool- die beste Zeit meines Lebens.
Vorletzte Nacht habe ich dann ein schrecklichen und dummen Fehler begangen. Meine Mitbewohner sind alle Single und berichteten von den tollen Möglichkeiten bei "tinder" in Asien um Frauen kennenzulernen. Irgendwie hat es mich neugierig gemacht wie die einheimischen Frauen auf Europäer reagieren, weshalb ich kurz mit einer Einheimischen gechattet und mich mit ihr getroffen habe, wissend was dabei passieren könnte. Wir redeten kurz, küssten uns dann ziemlich schnell und tauschten einige Berührungen aus. Mit ihr geschlafen habe ich nicht , da ich die Flucht ergriffen habe als ich merkte was ich da für eine sch. angestellt habe.
Ich habe einen Fehler gemacht, und schon jetzt daraus gelernt, dass ich so etwas niemals erneut tun könnte, da mich meine derzeitigen Schuldgefühle innerlich auffressen.
Ich liebe meine Freundin so sehr und bin wegen meiner Schuldgefühle hin und her gerissen. Ich habe mich 2 Personen anvertraut, die mir beide geraten haben ich solle die Sache einfach hinter mir lassen, da ich offensichtlich daraus gelernt habe und das unsere Beziehung nur unnötig belasten würde. Das ist auch meine Meinung und ich würde es auch tun, wenn da nicht diese schrecklichen Schuldgefühle wären. Magenkrämpfe, Herzklopfen und Erbrechen waren bislang die Folge. Auch wenn es heute schon ein ganz kleines bisschen besser ist, ich hätte gerne einen Rat wie ich das besser verarbeiten kann, vielleicht hat jemand Mal eine ähnliche Erfahrung gemacht. Ich bereue meine Tat so so sehr und möchte alles vermeiden um es ihr erzählen zu müssen, gerade weil wir jetzt noch für fast 3 Monate getrennt sind und es sehr schwierig werden würde, so einen Fehltritt bei so einer Distanz wieder gutzumachen und sich das Vertrauen wieder zurück zu erkämpfen. Kann mir jemand mit ähnlichen Erfahrungen mut machen und sagen, dass es mit den schuldgefühlen besser werden wird ?
So wie ist jetzt ist, halte ich es nicht ewig aus.