benparker170295
Mitglied
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
benparker170295
Mitglied
_Konstantin
Gast
Kroenchen_richt.
Mitglied
Emma14
Mitglied
Kroenchen_richt.
Mitglied
Holzer60
Mitglied
benparker170295
Mitglied
Emma14
Mitglied
Zitat:hat dass sie mich 'geliebt hat",
benparker170295
Mitglied
Emma14
Mitglied
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von benparker170295:Ich bin ganz ehrlich, wäre die Situation umgekehrt und sie hätte so einen Fehler begangen und dabei gemerkt wie sehr sie mich liebt und dass sie soetwas ähnliches nie wieder tun könnte, dann würde ich auch nicht wollen, dass sie es mir sagt.
Zitat von benparker170295:Meinst Du? War das nicht nach dem nichtvollzogenem Ausrutscher schon so?Dennoch habe ich die schlimmsten 4 Wochen meines lebens durchgemacht.
unregistriert
Gast
benparker170295
Mitglied
unregistriert
Gast
Zitat von benparker170295:Nein ich hatte keine S. mit ihr.
Da war doch nicht mal S. im Spiel.
Luto
Mitglied
Zitat von unregistriert:Das wirkt unglaublich bedürftig, und Bedürftigkeit killt jede Attraktivität, die vielleicht noch da ist.
Deine Aktion mit dem Tinder war eine Schnapsidee, aber was Du daraus machst, ist eine Katastrophe