sahrah1989
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 65
Ich war mit meinem ersten Freund vom 23. bis 30. Lebensjahr zusammen, er war mein allererster in allen Dingen: küssen, Sex, gemeinsame Wohnung etc. Ich habe ihn 2 Jahre lang betrogen (im Jahr 6 und 7) und obwohl die Beziehung seit 4 Jahren aus ist, habe ich immer noch starke Schuldgefühle und vor allem bereue ich es so ihn verlassen zu haben. Er war ein unglabulich guter und ehrlicher Mensch und er ist bereits in einer neuen Beziehung wieder und ich gönne es ihm absolut, freue mich so sehr, dass er happy ist, aber ich träume oft von ihm und weine, weil ich so dumm war nicht zu erkennen, was ich da verloren habe.
Leider hatten wir im 6. Jahr bis zum 7. Jahr dann keinen Sex mehr gehabt., auch wenn die Liebe von beiden Seite aus noch vorhanden war, wir haben gekuschelt und uns auf dem Mund "Bussis" gegeben, aber es gab keine Zungenküsse oder Sex oder Petting etc.
Zudem wollte ich die Welt sehen und mehr reisen, während ihm 1x Mallorca im Jahr gereicht hat.
Ausserdem hat er irgenwann sich in die virtuelle Welt, Freitag abends nach der ARbeit bis Sonntag abends wenn es wieder Zeit war sich für die Arbeit fertig zu machen, verkrochen, Unternehmensvorschläge kamen nur von mir aus . Er ging dann mir zu Liebe mit, aber ich fand es doof dass ich immer die Initiative starten musste.
Ich war damals hoch depressiv, hab mein Leben nicht auf die Kette bekommen (ständige Jobswechsel), und hatte aber Kinderwunsch. Er wollte keine Kinder mit mir, da er miente ich käme mit meinem eigenen LEben nicht klar. Und da hatte er absolut recht!
Natürlich gab es auch schlechte Seiten an der Beziehung. Sonst hätte ich nicht SChluss gemacht, das Problem ist dass ich irgendwann mixh sexuell nicht mehr begehrt gefühlt habe und all die o. g. Dinge die mich unglücklich gemacht haben und da hab ich mich leider in einen ehemaligen Bekannten verliebt und sch.ei.sse wie ich war bin ihc dann fremdgegangen.
Ich weiß, dass es sowas von
von mir war. Daran kann ich leider nichts mehr ändern, nur dazu lernen aus meinen FEhlern. Nur wie schaffe ich es, keine Schuldgefühle mehr zu haben nach so vielen Jahren , ich habe ihn enorm verletzt, gewusst hat er es nicht, jedoch glaube ich dass er es geahnt hat.
Und zudem ihm nicht mehr hinterher weine? Ich bin seit ihm nicht mehr in einer vernünftigen liebevollen BEziehung mehr gewesen (Fplus oder toxischen Kram) weil die Trennung, auch wenn ich damals Schluss gemacht habe, mich extrem verletzt hat und mir nicht mehr vorstellen kann jemand so nah an mich zu lassen ohne ihn wieder verlieren zu müssen. Letztens beim aufräumen ist mir unser "Buch" in die Hände gefallen, wo ich all seine süssen Notizen und Paarbilder reingeklebt habe. Ich habe weinen müssen, dass ich so einen tollen Menschen von mir gestoßen habe.
Ich bedanke mich für eure Hilfe, vielleicht hat der ein oder andere ein ähnliches Problem und hat einen WEg hieraus gefunden.