la_donna
- 93172
la_donna
Pitje
Cinderella01
Zitat von 6rama9:Auch das soll es geben, meine Freundin noch verheiratet, Fronten geklärt, hat jetzt einen ungebundenen Mann. Wenn alle Beteiligten damit glücklich sind und für ihn es OK ist.Aber einen brauchbaren,
Narin
Zitat von Pitje:Geschwister
ecam
6rama9
Zitat von Cinderella01:Auch das soll es geben, meine Freundin noch verheiratet, Fronten geklärt, hat jetzt einen ungebundenen Mann. Wenn alle Beteiligten damit glücklich sind und für ihn es OK ist.
Pitje
Zitat von ecam:Du suchst und findest keine Ruhe..egal was Du findest....es wird Dich nicht zufriedenstellen..eine kurze Zeit vielleicht aber dann wird es wieder anfangen...Du musst Dich selbst finden...mit der Zeit wirst Du es lernen aber das was Du suchst wirst Du niemals draußen finden...komm mit Dir selbst ins reine..finde Dich selbst und stelle Deine Balance her....Menschen werden immer von Pflichtbewusstsein..Verantwortung...Leben...Spaß...getrieben aber letztendlich ist es eine tiefe Sehnsucht nach etwas was es eigentlich gar nicht gibt.
Geltungsbedürfnis...Statussymbole..Reisen..was erleben...Gefühle die darauf aufbauen sind oberflächlich...diese Welt die darauf aufbaut ist magisch..zieht an..aber auch das wird irgendwann zur Gewohnheit....und was kommt dann?
Lerne die kleinen Dinge zu schätzen...erfreue Dich an dem was Du jeden Tag siehst und was du übersiehst.Du brauchst Ruhe..Zufriedenheit kommt nicht einfach so...daran muss man arbeiten...finde Dich selbst...nimm Dich nicht zu wichtig...Du brauchst Ruhe.
6rama9
Zitat von Pitje:Leider nur ein Gastbeitrag.
bin-ich-feige-oder-was-ist-mit-mir-los-t53198.html
Pitje
Zitat von 6rama9:aber ein liebloser Umgang der Eltern miteinander prägt das Sozialverhalten des Kindes m.M.n. nachhaltig.
Cinderella01
Zitat von ecam:nimm Dich nicht zu wichtig..
Gast-xy
Zitat von Pitje:Der Umgang ist nicht lieblos
Cinderella01
Plentysweet
Zitat:Und eigentlich braucht sie auch keine Partnerschaft um glücklich zu sein,
Cinderella01
paulaner